Sicherheitsgurt ausgetauscht gegen Rote

Diskutiere Sicherheitsgurt ausgetauscht gegen Rote im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Danke dir, habe zur Autokorrektur by REFS420 geschickt. https://autokorrektur.de/
RAK65

RAK65

Member
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
933
Danke
1.028
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
Servus, wollte mal von meiner Erfahrung berichten.
Wie ihr schon mitbekommen habt, hatte ich nach einem Ersatzteil (Gurtführung B-Säule) gesucht. Hier die kurze Geschichte dazu.
.....
Zusätzlich muss der Subwoofer ausgebaut werden, wenn eins verbaut ist, ansonsten reicht auch eine Ratschenverlängerung. Die Verlängerung braucht man auch für die gegenüber Seite. Fürs mittlere Gurt muss man die Abdeckung für die doppelte Rückbank an den Reißverschlüssen öffnen.

Wenn ihr Hilfe braucht oder Fragen habt, gerne schreiben.
Sieht schon cool aus.
Ich bin immer wieder erstaunt was man alles tun kann um seinen Jeep zu individualisieren und was man auf sich nimmt um das gewünschte Ergebnis zu erreichen.
Respekt für Deinen Weg und Ergebnis. :)
 
dogan62

dogan62

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2015
Beiträge
35
Danke
29
Standort
Darmstadt
Sieht schon cool aus.
Ich bin immer wieder erstaunt was man alles tun kann um seinen Jeep zu individualisieren und was man auf sich nimmt um das gewünschte Ergebnis zu erreichen.
Respekt für Deinen Weg und Ergebnis. :)
da gebe ich dir 100% recht. 👍
dafür kaufen wir uns ja ein Wrangler.
es has nicht jeder hat und viele können mit so einem Wrangler nichts anfangen.
 
Thema:

Sicherheitsgurt ausgetauscht gegen Rote

Sicherheitsgurt ausgetauscht gegen Rote - Ähnliche Themen

  • Dringend gesucht: Sicherheitsgurt hinten Mitte

    Dringend gesucht: Sicherheitsgurt hinten Mitte: Hallo zusammen Ich suche für meinen Dicken einen Ersatz für den Sicherheitsgurt hinten Mitte. Das aktuelle Teil ist beige und hat die Teilenummer...
  • Abdeckung Sicherheitsgurt

    Abdeckung Sicherheitsgurt: Guten Morgen , ich bin neu in der Gruppe 😊 und habe mir einen 2010er Overland Commander Diesel gegönnt. Allerdings fehlt das Teil auf dem Foto...
  • Sicherheitsgurt

    Sicherheitsgurt: Hallo Miteinander, 1. Frage : wer kann mir sagen wie das Teil heißt oder eine Teilenummer wäre nett. 2. Frage : wer kann mir den Reifendruck...
  • Sicherheitsgurt Fahrer- und Beifahrerseite

    Sicherheitsgurt Fahrer- und Beifahrerseite: Ist das normal, dass der Gurt sich immer etwas verdreht beim abschnallen? Muss da jedesmal aufpassen und ihn nochmal nachkontrolliern bevor ich...
  • Sicherheitsgurt Befestigung

    Sicherheitsgurt Befestigung: Hi, Kann mir jemand sagen was für Schrauben verwendet werden für die obere Befestigung von 3 Punkt Gurten am Überrollbügel,?
  • Ähnliche Themen

    • Dringend gesucht: Sicherheitsgurt hinten Mitte

      Dringend gesucht: Sicherheitsgurt hinten Mitte: Hallo zusammen Ich suche für meinen Dicken einen Ersatz für den Sicherheitsgurt hinten Mitte. Das aktuelle Teil ist beige und hat die Teilenummer...
    • Abdeckung Sicherheitsgurt

      Abdeckung Sicherheitsgurt: Guten Morgen , ich bin neu in der Gruppe 😊 und habe mir einen 2010er Overland Commander Diesel gegönnt. Allerdings fehlt das Teil auf dem Foto...
    • Sicherheitsgurt

      Sicherheitsgurt: Hallo Miteinander, 1. Frage : wer kann mir sagen wie das Teil heißt oder eine Teilenummer wäre nett. 2. Frage : wer kann mir den Reifendruck...
    • Sicherheitsgurt Fahrer- und Beifahrerseite

      Sicherheitsgurt Fahrer- und Beifahrerseite: Ist das normal, dass der Gurt sich immer etwas verdreht beim abschnallen? Muss da jedesmal aufpassen und ihn nochmal nachkontrolliern bevor ich...
    • Sicherheitsgurt Befestigung

      Sicherheitsgurt Befestigung: Hi, Kann mir jemand sagen was für Schrauben verwendet werden für die obere Befestigung von 3 Punkt Gurten am Überrollbügel,?
    Oben