Sind dann mal unterwegs

Diskutiere Sind dann mal unterwegs im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Vielen Dank dass wir dabei sein durften. Ich freue mich riesig auf Juli, auf die Tour mit Euch!
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.652
Danke
6.420
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.237
Danke
8.226
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Fein - beim nächsten Trip mit dem XJ mal ein paar Ersatzteile mitnehmen.

Hätte da die ein oder andere Idee... ( einen CPS z.B. )

Genug Salz in der Wunde... :angel:

Liebe Grüße in die Runde und schön, dass Ihr alle wieder gut daheim angekommen seid.

Micha
 
Thema:

Sind dann mal unterwegs

Sind dann mal unterwegs - Ähnliche Themen

  • Pannenhilfe unterwegs

    Pannenhilfe unterwegs: Hallo Ihr Lieben, wenn einem von euch auf der Durchreise während der kommenden Feiertage Wiedererwartend das Auto verrecken sollte dann scheut...
  • HILFE...brauche einen Öldrucksensor...unterwegs in die Alpen A5-Mannheim-Freiburg-Basel-Genf-Turin-Genua

    HILFE...brauche einen Öldrucksensor...unterwegs in die Alpen A5-Mannheim-Freiburg-Basel-Genf-Turin-Genua: Hallo zusammen, hab heute in Mannheim noch einen Ölwechsel machen lassen, da wurde der Öldrucksensor sauber in zwei Teile zerlegt. Tour abbrechen...
  • Wie schnell seit ihr auf 33" und größer unterwegs?

    Wie schnell seit ihr auf 33" und größer unterwegs?: Auf Asphalt wird's mit den BFG AT ab 120km/h bei mir laut. Darüber fängts an zu vibrieren bis es dann irgendwann richtig gruselig wird.
  • Offroad unterwegs - im Wald und auf weiter Flur

    Offroad unterwegs - im Wald und auf weiter Flur: ...aus aktuellem Anlass ein Themenstarter: welche Erfahrungen wurden denn so gemacht, wenn man mal ein rundes Schild weiss mit rotem Rand...
  • Ohne Beifahrersitz unterwegs?

    Ohne Beifahrersitz unterwegs?: Moin, bitte über die Frage nicht lachen - aber ist es möglich ohne Beifahrersitz zu fahren? Also ohne dass Fehlermeldungen z.B. wegen dem Airbag...
  • Ähnliche Themen

    Oben