Sind dann mal unterwegs

Diskutiere Sind dann mal unterwegs im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Ab nach Bosnien. Juli soll ja flutschten. Wollte eigentlich nicht, aber da muss ich jetzt durch. Und das bei dem Wetter. Da jagst nicht mal den...
Luigi

Luigi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.470
Danke
7.740
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
IMG_7941.jpegIMG_7943.jpegIMG_7944.jpeg
Ab nach Bosnien. Juli soll ja flutschten. Wollte eigentlich nicht, aber da muss ich jetzt durch. Und das bei dem Wetter. Da jagst nicht mal den Hund vor die Tür.
 
MARB0911

MARB0911

Member
Mitglied seit
05.05.2019
Beiträge
733
Danke
1.231
Standort
Düsseldorf
Ich bin ja nicht neugierig, aber was transportiert ihr denn in den Anhängern? Reservereifen, die taktisch klug unterwegs platziert werden?
Steaks, gleichermassen, aber aus anderen Gründen? Hotelneubau, weil Max im Juli doch mitkommt? Porzellanthron(e), ebenfalls für die taktisch kluge Platzierung unterwegs? Oder ...?
Und überhaupt, das ist doch nicht Dein Neuer, oder? Die Farbe (und das Nummernschild) passt doch gar nicht und der hängt links nicht runter.
 
Luigi

Luigi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.470
Danke
7.740
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
In den Anhängern ist nur das nötigste. Ein Päckchen Kaffee, Stühle…
Und der schwarze ist das Gästezimmer. Kürbis immer noch im Koma. Die blaue Schl…önheit braucht noch Zuwendung. Da geht so ne tour nicht.
 
Doc_M

Doc_M

Proper preparation prevents poor performance
Mitglied seit
06.01.2021
Beiträge
84
Danke
225
Standort
München
Fahrzeug
Wrangler JLU Rubicon 2.0 T-GDI sting-gray
Armer Luigi, muss schon wieder Urlaub machen…
Hast mein Mitleid😜
 

Sinsui

Member
Mitglied seit
27.10.2019
Beiträge
292
Danke
66
Ich wünsch Euch ne coole Zeit!
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.233
Danke
8.200
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Falten und -Knitterfreie Fahrt - kommt gut an und und heil wieder zurück.
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.652
Danke
6.420
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Ich bin ja nicht neugierig, aber was transportiert ihr denn in den Anhängern? {…}
Sei nicht so neugierig… natürlich haben sich die Glamping-Boys wieder jede Menge Blödsinn einfallen lassen… das Geheimnis werden wir zu gegebener Zeit lüften… ;)
 
MARB0911

MARB0911

Member
Mitglied seit
05.05.2019
Beiträge
733
Danke
1.231
Standort
Düsseldorf
Sei nicht so neugierig… natürlich haben sich die Glamping-Boys wieder jede Menge Blödsinn einfallen lassen… das Geheimnis werden wir zu gegebener Zeit lüften… ;)
Solange ich alles weiß, bin ich auch nicht neugierig. :angel:

Ich wünsche euch viel Spaß, viele tolle Touren und freue mich schon auf die erste Forumstour dorthin. Kommt gesund und ohne Probleme zurück.
 
Pitch

Pitch

Member
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
657
Danke
256
Fahrzeug
Cherokee XJ 4.0L MY 1998 / Wrangler JLU Rubicon 4xe MY 2021
Der XJ-Zweitürer ist ja ein Traum! ...da braucht man doch eigentlich den Kürbis gar nicht. :biglaugh:

Marc, welche Reifen hast Du denn da aufgezogen? Das ist doch nicht der Cooper S/T MAXX, oder? Und täuscht die Perspektive auf den Fotos oder stehen die wirklich so weit aus den Radhäusern raus?

Wünsche Euch viel Spaß in Bosnien und eine schöne Tour!
 
Thema:

Sind dann mal unterwegs

Sind dann mal unterwegs - Ähnliche Themen

  • Pannenhilfe unterwegs

    Pannenhilfe unterwegs: Hallo Ihr Lieben, wenn einem von euch auf der Durchreise während der kommenden Feiertage Wiedererwartend das Auto verrecken sollte dann scheut...
  • HILFE...brauche einen Öldrucksensor...unterwegs in die Alpen A5-Mannheim-Freiburg-Basel-Genf-Turin-Genua

    HILFE...brauche einen Öldrucksensor...unterwegs in die Alpen A5-Mannheim-Freiburg-Basel-Genf-Turin-Genua: Hallo zusammen, hab heute in Mannheim noch einen Ölwechsel machen lassen, da wurde der Öldrucksensor sauber in zwei Teile zerlegt. Tour abbrechen...
  • Wie schnell seit ihr auf 33" und größer unterwegs?

    Wie schnell seit ihr auf 33" und größer unterwegs?: Auf Asphalt wird's mit den BFG AT ab 120km/h bei mir laut. Darüber fängts an zu vibrieren bis es dann irgendwann richtig gruselig wird.
  • Offroad unterwegs - im Wald und auf weiter Flur

    Offroad unterwegs - im Wald und auf weiter Flur: ...aus aktuellem Anlass ein Themenstarter: welche Erfahrungen wurden denn so gemacht, wenn man mal ein rundes Schild weiss mit rotem Rand...
  • Ohne Beifahrersitz unterwegs?

    Ohne Beifahrersitz unterwegs?: Moin, bitte über die Frage nicht lachen - aber ist es möglich ohne Beifahrersitz zu fahren? Also ohne dass Fehlermeldungen z.B. wegen dem Airbag...
  • Ähnliche Themen

    Oben