Skycamp Mini Dachzelt direkt auf Front Runner Halfsize Slimline II Rack

Diskutiere Skycamp Mini Dachzelt direkt auf Front Runner Halfsize Slimline II Rack im Modification Tech Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Das ist ja schon fast eine IKEA-Anleitung! Danke für Deine Arbeit/Mühen die Du da rein steckst. Ist als Lesezeichen abgespeichert
The Grinch

The Grinch

Member
Mitglied seit
22.01.2023
Beiträge
960
Danke
929
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Das ist ja schon fast eine IKEA-Anleitung!
Danke für Deine Arbeit/Mühen die Du da rein steckst.

Ist als Lesezeichen abgespeichert
 
The Grinch

The Grinch

Member
Mitglied seit
22.01.2023
Beiträge
960
Danke
929
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Mal eine Zwischenfrage:
Wo bekommt man das Kit FAJL004 einzeln her?
Im Netz finde ich nur komplette Sets, nur nie einzeln (oder es ist nicht lieferbar).

Gäbe es da nicht einen A-Säulenbügel von einem anderen Hersteller den man nehmen könnte?
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.622
Danke
6.135
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Mal eine Zwischenfrage:
Wo bekommt man das Kit FAJL004 einzeln her?
Im Netz finde ich nur komplette Sets, nur nie einzeln (oder es ist nicht lieferbar).

Gäbe es da nicht einen A-Säulenbügel von einem anderen Hersteller den man nehmen könnte?
Es gibt da so eine fast vergessene, analoge, zwischenmenschliche Kommunikationsmethode… ich glaub die nannte man mal Telefon :jester: Der Frontrunner-Service ist mir als sehr bemüht bekannt und ich wüsste sogar wo noch ein Satz FAJL004 vor sich hin verstaubt…;)
 
The Grinch

The Grinch

Member
Mitglied seit
22.01.2023
Beiträge
960
Danke
929
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Telefon?
Im Zeitalter von Whatsapp, Telegramm, Signal, Twitter (und sonstigem Social Media Gelump 2.0)?
Großer Schöpfer, wer macht denn so etwas?

Wenns verstaubt, warum findet es sich dann nicht hier im Marktplatz wieder?
Nimmt doch nur Platz weg!
Was soll denn der Staubfresser kosten?
 
Hamilkar

Hamilkar

Member
Mitglied seit
25.10.2014
Beiträge
966
Danke
495
Standort
Nähe Ffm
Zusammengefasst, und nur für den Fall dass RJLB1 im JL "passt", für Amitionierte die benötigten Teile:
Hier hat sich schon wieder was geändert, das wollen wir natürlich berücksichtigen.
Front Runner A-Säulenstütze FAJL004 ist nicht mehr lieferbar und wurde ersetzt durch FAJL009. Somit benötigt man also und nur für den Fall dass RJLB1 im JL "passt":
  • 1x Front Runner A-Säulenstütze FAJL009
    • 1x Front Runner FAJL007*, falls es ein 392er JL ist
  • 1x Rhino Rack Backbone-Set RJLB1
  • 1x Rhino Rack Pioneer Plattform 52104 (2128mm x 1426mm)
  • 1x Rhino Rack SP308 Bolt Kit (4 Stk) für Pioneer NG
  • 1x Rhino Rack Fußkit RLT600 (Set mit 4 Füßen)
  • 2x Rhino Rack Höhenadapter QMVA05 (Paar) (Höhe ggf. anpassen)
  • 2x L-Profil zur Stabilisierung von RJLB1 unten
  • 2x Profil zur Stabilisierung von RJLB1 oben
Wo bekommt man das Kit FAJL004 einzeln her? (...) Was soll denn der Staubfresser kosten?
Zur Info:
FAJL004 -> abgelöst von FAJL009: 435,00€
FAJL007 (nur für 392er zusätzlich* benötigt): 95,00€

*Aller Wahrscheinlichkeit nach wird FAJL007 trotz des Umstiegs auf FAJL009 auch weiterhin für die 392er Modelle benötigt, die finale Antwort wird derzeit noch in Süd Afrika geklärt.

Gruß
:)
 
Thema:

Skycamp Mini Dachzelt direkt auf Front Runner Halfsize Slimline II Rack

Skycamp Mini Dachzelt direkt auf Front Runner Halfsize Slimline II Rack - Ähnliche Themen

  • Vom Tazer JL Mini zu OBD Reader wechseln?

    Vom Tazer JL Mini zu OBD Reader wechseln?: hallo, ich habe aktuell den Tazer JL Mini im Wrangler. Wenn ich den Fehlerspeicher jetzt mit JSCAN auslesen will, kann ich die Geräte einfach...
  • Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini)

    Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini): hallo, ich versuche die Einbau von Front-Kamera mit dem Tazer JL mini einzubauen. Dabei muss ich jetzt das Kabel durch die Feuerschutzwand...
  • Dachzelt Skycamp oder Gordigear

    Dachzelt Skycamp oder Gordigear: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachzelt für 2 Personen für 4 Jahreszeiten. Unabhängig von Wetter, Wind und Temperatur. Preislich bis...
  • (Mini) ZG Treffen am Bodensee

    (Mini) ZG Treffen am Bodensee: 24 Zylinder 16,3L / 996Cui Hubraum Ein 5,9er, ein Monstertruck und ein 5,2L nebeneinander: @Freddy46 @CarstenM
  • Dachzelte: Thule Tepui Autana vs. iKamper Skycamp 2.0

    Dachzelte: Thule Tepui Autana vs. iKamper Skycamp 2.0: Hallo, wir planen 2021 mit Dachzelt zu verreisen, d.h. ich will ein Thule Tepui Autana oder ein iKamper Skycamp 2.0 kaufen (oder mieten). Damit...
  • Ähnliche Themen

    • Vom Tazer JL Mini zu OBD Reader wechseln?

      Vom Tazer JL Mini zu OBD Reader wechseln?: hallo, ich habe aktuell den Tazer JL Mini im Wrangler. Wenn ich den Fehlerspeicher jetzt mit JSCAN auslesen will, kann ich die Geräte einfach...
    • Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini)

      Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini): hallo, ich versuche die Einbau von Front-Kamera mit dem Tazer JL mini einzubauen. Dabei muss ich jetzt das Kabel durch die Feuerschutzwand...
    • Dachzelt Skycamp oder Gordigear

      Dachzelt Skycamp oder Gordigear: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachzelt für 2 Personen für 4 Jahreszeiten. Unabhängig von Wetter, Wind und Temperatur. Preislich bis...
    • (Mini) ZG Treffen am Bodensee

      (Mini) ZG Treffen am Bodensee: 24 Zylinder 16,3L / 996Cui Hubraum Ein 5,9er, ein Monstertruck und ein 5,2L nebeneinander: @Freddy46 @CarstenM
    • Dachzelte: Thule Tepui Autana vs. iKamper Skycamp 2.0

      Dachzelte: Thule Tepui Autana vs. iKamper Skycamp 2.0: Hallo, wir planen 2021 mit Dachzelt zu verreisen, d.h. ich will ein Thule Tepui Autana oder ein iKamper Skycamp 2.0 kaufen (oder mieten). Damit...
    Oben