seg
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Threadstarter
Hallo Jeepler,
ich habe da mal wieder ein paar Sorgen wobei ich eure Ratschläge gebrauchen könnte.
Zuerst einmal Schilder ich euch die Symptome meines Dicken:
1) Mir ist aufgefallen das er Morgens wenn es kalt wird schlecht Anspringt. Dann kann ich auch gut 2mal Orgeln bis er dann Anspringt.
Besserung brachte ein Benzin Tank Vorgang, nachdem ich vor ein paar Tagen in mal voll getankt habe Sprang er am nächsten Morgen direkt an ohne zu muren und Knuren.
Woran kann das liegen? Wasser im Tank?
2) Sporadisch springt die MKL an mit folgenden Fehlercodes P0202 und P0138 diese beiden Fehlercodes sind hinterlegt. Ob sie auch Aktiv sind ist mir nicht klar.
Mir ist aufgefallen das wenn ich den Gastank fast leer fahre, springt die MKL an.
Was kann das sein? Hängt die Gasanlage mit der MKL des Fahrzeugs zusammen?
3) Seit Gestern ist mir aufgefallen das im Kalten Zustand ein Tickern aus dem Motorraum zu vernehmen ist. Wenn ich auf N Schalte ist es nicht zu hören. Sobald ich wieder einen Gang einlege und Gas gebe ist es wieder da. (Also im Leerlauf und ohne Gang ist es nicht zu hören, nur mit Gang und dann Gas geben.)
Was kann es sein? Ventile?
Mir schwebt da böses vor...sollte ich schon mal nach einem AT Motor ausschau halten?
Ich will doch nicht hoffen das der Dicke so seinen Abgang vorbereitet...
HHHHIIIILLLFFFEEE!!!
ich habe da mal wieder ein paar Sorgen wobei ich eure Ratschläge gebrauchen könnte.
Zuerst einmal Schilder ich euch die Symptome meines Dicken:
1) Mir ist aufgefallen das er Morgens wenn es kalt wird schlecht Anspringt. Dann kann ich auch gut 2mal Orgeln bis er dann Anspringt.
Besserung brachte ein Benzin Tank Vorgang, nachdem ich vor ein paar Tagen in mal voll getankt habe Sprang er am nächsten Morgen direkt an ohne zu muren und Knuren.
Woran kann das liegen? Wasser im Tank?
2) Sporadisch springt die MKL an mit folgenden Fehlercodes P0202 und P0138 diese beiden Fehlercodes sind hinterlegt. Ob sie auch Aktiv sind ist mir nicht klar.
Mir ist aufgefallen das wenn ich den Gastank fast leer fahre, springt die MKL an.
Was kann das sein? Hängt die Gasanlage mit der MKL des Fahrzeugs zusammen?
3) Seit Gestern ist mir aufgefallen das im Kalten Zustand ein Tickern aus dem Motorraum zu vernehmen ist. Wenn ich auf N Schalte ist es nicht zu hören. Sobald ich wieder einen Gang einlege und Gas gebe ist es wieder da. (Also im Leerlauf und ohne Gang ist es nicht zu hören, nur mit Gang und dann Gas geben.)
Was kann es sein? Ventile?
Mir schwebt da böses vor...sollte ich schon mal nach einem AT Motor ausschau halten?
Ich will doch nicht hoffen das der Dicke so seinen Abgang vorbereitet...
HHHHIIIILLLFFFEEE!!!