Speaker Evo 2 aus USA bestellen...

Diskutiere Speaker Evo 2 aus USA bestellen... im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute, Wenn ich mir diese LEDs aus den USA bestellte, glaubt ihr dass diese dann automatisch die E - Kennzeichnung haben, oder ob es für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Offroadfan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
300
Danke
17
Hallo Leute,

Wenn ich mir diese LEDs aus den USA bestellte, glaubt ihr dass diese dann automatisch die E - Kennzeichnung haben, oder ob es für Amiland wieder eine andere Ausführung gibt.....

Habt ihr da Erfahrungswerte?
Vg
 

crusaderJK

Member
Mitglied seit
23.07.2013
Beiträge
575
Danke
216
Standort
Cham/Schweiz
In den Staaten werden generell die DOT-Versionen verkauft. Aber du könntest bei einem Händler anfragen, ob sie auch die E-Version anbieten könnten.
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.477
Danke
2.579
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Bei dem derzeitigen $ Kurs macht es eh keinen Sinn... Außer du bist grad da und kannst die Transport und einfuhrkosten sparen ;-)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

TerraSol

Member
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
855
Danke
301
Standort
lanzarote
moin mloin,
den händlern in den usa ist es generell untersagt die ece version zu verkaufen... die können die, so glaube ich zu wissen,  nicht einmal bei jws bestellen... und wie von pixel gesagt, bei dem us$ kurs würde das auch nicht mehr viel bringen. noch dazu keine garantie und diese ist bei den speakern meiner meinung nach enorm wichtig!
der preis von den neuen ist doch nun recht gut...
 
happy sunday!
 

derFelix

ExMitglied
Mitglied seit
15.07.2014
Beiträge
117
Danke
19
laut offroad Forum 439.- das Stück in München .....
 

Offroadfan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
300
Danke
17
OK, danke euch.....

Nee, das stimmt schon. Preislich kann man das eigentlich schon lassen. Dann ist es wahrscheinlich doch schlauer beim Händler vor Ort anzufragen.:)

Vg
 
Thorsten68

Thorsten68

Member
Mitglied seit
21.03.2014
Beiträge
615
Danke
298
Standort
Moers
derFelix schrieb:
laut offroad Forum 439.- das Stück in München .....
 
... und 439,00 € in Hamburg bei 4 Kant oder oder oder ...  :wave:
 
Oder für ein paar Euro mehr, mit "optimierten" Flicker-Relais bei Nakatanenga.
 
Gruß Thorsten
 

TerraSol

Member
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
855
Danke
301
Standort
lanzarote
... anscheinend hat jws auch seit ein paar tagen ein evo2 "angepassten" anti-flicker harness (in den usa) herausgegeben. dieses soll anscheinend keine verzögerung mehr von fern zu abblendlicht verursachen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Speaker Evo 2 aus USA bestellen...

Speaker Evo 2 aus USA bestellen... - Ähnliche Themen

  • Kabelbaum Radio/Speaker

    Kabelbaum Radio/Speaker: Hallo zusammen, tja was soll man dazu schreiben. Der Lautsprecher auf der Beifahrerseite oben im Bügel funktioniert nicht. Schon alles mit...
  • Lichtbild JW Speaker

    Lichtbild JW Speaker: Moin, in meinem JKU sind JW Speaker Scheinwerfer verbaut. Bin vor ein paar Tagen zum ersten mal bei Nacht gefahren und mir fiel auf, dass ca. 4-5...
  • Hauptscheinwerfer LED JW Speaker US/ECE ?

    Hauptscheinwerfer LED JW Speaker US/ECE ?: Hallo Kollegen,   gibt es bei den JW Speaker einen Unterschied oder kann man bedenkenlos aus USA beziehen  ...
  • LED Headlamps - Mopar vs. JW Speaker vs. Rest

    LED Headlamps - Mopar vs. JW Speaker vs. Rest: Hoi Leute!   Ich mache ein neues Thema auf.    Mein Sport hat noch die normalen Headlights, sowie die Backlights. Die Backlights habe ich gerade...
  • Welche E-Kennung auf J.W. Speaker Nebelscheinwerfern

    Welche E-Kennung auf J.W. Speaker Nebelscheinwerfern: Guten Abend,   vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Welche E-Kennung steht auf euren Nebelscheinwerfern von J.W. Speaker? Ich bin mir etwas...
  • Ähnliche Themen

    • Kabelbaum Radio/Speaker

      Kabelbaum Radio/Speaker: Hallo zusammen, tja was soll man dazu schreiben. Der Lautsprecher auf der Beifahrerseite oben im Bügel funktioniert nicht. Schon alles mit...
    • Lichtbild JW Speaker

      Lichtbild JW Speaker: Moin, in meinem JKU sind JW Speaker Scheinwerfer verbaut. Bin vor ein paar Tagen zum ersten mal bei Nacht gefahren und mir fiel auf, dass ca. 4-5...
    • Hauptscheinwerfer LED JW Speaker US/ECE ?

      Hauptscheinwerfer LED JW Speaker US/ECE ?: Hallo Kollegen,   gibt es bei den JW Speaker einen Unterschied oder kann man bedenkenlos aus USA beziehen  ...
    • LED Headlamps - Mopar vs. JW Speaker vs. Rest

      LED Headlamps - Mopar vs. JW Speaker vs. Rest: Hoi Leute!   Ich mache ein neues Thema auf.    Mein Sport hat noch die normalen Headlights, sowie die Backlights. Die Backlights habe ich gerade...
    • Welche E-Kennung auf J.W. Speaker Nebelscheinwerfern

      Welche E-Kennung auf J.W. Speaker Nebelscheinwerfern: Guten Abend,   vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Welche E-Kennung steht auf euren Nebelscheinwerfern von J.W. Speaker? Ich bin mir etwas...
    Oben