Spendenvoting - bitte um eure Mithilfe

Diskutiere Spendenvoting - bitte um eure Mithilfe im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Servus zusammen, in jedem Jahr fördern die Volks- und Raiffeisenbanken per Spende gemeinnützige Vereine in ihrer Region. Ich bin in diesem Jahr...
Todi

Todi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.662
Danke
6.449
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Servus zusammen,

in jedem Jahr fördern die Volks- und Raiffeisenbanken per Spende gemeinnützige Vereine in ihrer Region. Ich bin in diesem Jahr aus meinem privaten Umfeld angesprochen und um Hilfe gebeten worden.

Warum?

Die Spenden werden in einem Voting verteilt in dem ausschließlich die abgegebenen Stimmen zählen - die Größe oder Mitgliederanzahl der Vereine wird nicht gewertet. Die "Gartenfreunde Wernau e.V." haben gerade mal etwas um die 50 Mitglieder und so niemals eine Chance gegen mitgliederstarke (Sport-)Vereine.

Da die Spende zum Ausbau des barrierefreien Zugangs und für Rettungswege verwendet werden soll, unterstütze ich dieses Vorhaben - auch Kindergartengruppen und Schulklassen besuchen die Kleingartensiedlung und ich halte es für wichtig dass Kinder lernen wo Obst und Gemüse herkommen und wie die Sorten heißen (und nein... Kühe gibt es in der Natur nicht in "lila" ;) )

Wenn ihr ähnlicher Meinung seid, freue ich mich wenn ihr dieses Vorhaben ebenfalls unterstützen mögt...

Wie?

Bitte klickt unter dem nachfolgenden Link auf den "Abstimmen"-Button, bestätigt die "ich bin kein Roboter"-Meldung, hinterlegt eine/eure Mailadresse und hakt die "Teilnahme-/Datenschutzbestimmungen" an... ihr bekommt dann eine Mail auf die angegebene Adresse in der ihr über einen Link eure Stimme aktivieren könnt.

Volksbank Plochingen - VR-SpendenVoting 2023 (hc-apps.de)

Das Spendenvoting läuft bis zum 31.07.2023 - ich halte euch gerne über das Ergebnis auf dem Laufenden.

Danke für eure Unterstützung und viele Grüße
Todi
 

kuewmt

Member
Mitglied seit
08.03.2016
Beiträge
196
Danke
89
Jetzt sinds 110 Stimmen
 
The Grinch

The Grinch

Member
Mitglied seit
22.01.2023
Beiträge
976
Danke
941
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Hab gestern gezeichnet, und die Bestätigungsmail aktiviert!
Sehr gute Aktion - mehr davon.
 
Stuntman Mike

Stuntman Mike

Member
Mitglied seit
09.05.2023
Beiträge
605
Danke
743
Standort
45327 Essen
Fahrzeug
Jeep Gladiator 3.0 V6 Overland MY 22
Jeep Wrangler 4.0 MY 05
# 116
 
Thema:

Spendenvoting - bitte um eure Mithilfe

Spendenvoting - bitte um eure Mithilfe - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe

    Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe: Moin in die Runde, von mir liest man ja nicht viel da gefühlt immer kaum Zeit für irgendwas. Hab mein Dicken jetzt über 3 Jahre und eig. keine...
  • Bitte um Schwarmwissen GC Trailhawk 5.7 Importfahrzeug

    Bitte um Schwarmwissen GC Trailhawk 5.7 Importfahrzeug: Guten Tag Miteinander, sorry, eben noch gesehen. War schon länger nicht mehr im Forum unterwegs. Deswegen kurz noch dies. Ich hatte einen 2018er...
  • ATG 46 RE fürn 5.9er Limited, Bitte um eure Gedanken

    ATG 46 RE fürn 5.9er Limited, Bitte um eure Gedanken: Servus Leute, nachdem ich nun gottseidank (sucht euch einen aus) lang genug an meine Frau ran gejammert habe, dass mir meine Jeep so sehr fehlt...
  • Ich bitte um Eure Kauf-Beratung ;-)

    Ich bitte um Eure Kauf-Beratung ;-): Hallo liebes Jeep-Forum, bei uns steht der Kauf eines Jeep Commander an. Wir brauchen ein Zugfahrzeug für einen Pferdehänger, das auch mal aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben