Sprünebel an Motorfront

Diskutiere Sprünebel an Motorfront im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich habe an meinem Commander an der Motorfront einen Ölsprühnebel. Bevor sich eine Werkstatt wegen einem wohl defekten...

Daffy

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.06.2016
Beiträge
14
Danke
1
Standort
Schwarzwald-Baar-Kreis
Fahrzeug
Jeep Commander 3.0 CRD 2007er
Hallo zusammen,

ich habe an meinem Commander an der Motorfront einen Ölsprühnebel. Bevor sich eine Werkstatt wegen einem wohl defekten Ladedrucksteller an die Sache gemacht hatte, war der nicht da. Zusätzlich wurde noch folgendes erneuert (zumindest gemäß Rechnung :) ): Ansaugrohr, Dichtungen, O-Ring.

Nun meine Frage: Hat die Werkstatt da Mist gebaut oder ist was anderes defekt?
 

Anhänge

Drehzahlkeller

Drehzahlkeller

Member
Mitglied seit
02.02.2022
Beiträge
233
Danke
93
Fahrzeug
GC III Limited 3,0 CRD, 2005
CJ7 V8 Automatik 1984
Wenn es an der Stelle auf dem 3. Bild sifft, da ist ein O Ring. Gibts bei Mercedes. Die Nummer habe ich gerade nicht. Wurde aber vor Weihnachten hier mal diskutiert.
Saugrohr zum Turbo gebrochen
 
Thema:

Sprünebel an Motorfront

Oben