SRT Trackhawk in Topgear - mit Bildern ...

Diskutiere SRT Trackhawk in Topgear - mit Bildern ... im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum;   Moin Christian,  auch am linken Niederrhein gibt  es keine 30% Rabatt (siehe Post 60)   ;) Der Niederrhein ist eine Region im Westen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

caperdonich

Member
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
59
Danke
65
Standort
Mönchengladbach
MonsieurCB schrieb:
Tja, der berüchtigte linke Niederrhein .... wo ist das, übrigens???
 
(wegduck..)
 
:satisfied:
 
Moin Christian, 

auch am linken Niederrhein gibt  es keine 30% Rabatt (siehe Post 60)   ;)
Der Niederrhein ist eine Region im Westen Deutschlands, nahe der niederländischen Grenze. Die Region liegt noch nördlicher als Köln (von Dir aus gesehen) ;) und beginnt grob gerechnet ab Düsseldorf und zieht sich weiter westlich bis hoch nach Kleve, Geldern.  
Die Gebiete links vom Niederrhein (die Flußregion) werden ab der geografischen Linie als linksrheinisch bezeichnet. Somit linker Niederrhein. 
https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Niederrhein_(Region)&oldid=163427708

Gruß vom linken Niederrhein 

Klaus 

Klaus 
 
 
zj_01

zj_01

Member
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
368
Danke
60
Standort
Düsseldorf
caperdonich schrieb:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Moin Axel, 
ich kenne auch keinen Händler der 30% Rabatt gibt, auch nicht am linken Niederrhein. 
Die 30% habe auch nicht ich ins Speil gebracht. Ich habe zitiert und Berechnung von Brutto- und Nettopreis verdeutlicht. 

Ich habe Dir mal die wichtigsten Beiträge zusammengestellt (die Anzahl der Zitat ist leider begrenzt).
Die Beiträge sind auf den vorherigen Seiten. Wahrscheinlich hast Du sie beim Lesen übersehen.  

Gruß vom linken Niederrhein
 
Klaus 
Hallo Klaus
Rischtisch....hiaslV8 war der Verursacher. Danke für die Richtigstellung
/Ax
 

hiaslV8

Member
Mitglied seit
03.01.2013
Beiträge
289
Danke
41
Standort
München
Es war auch nur symbolisch gemeint, weil eben der Listen VK noch lange nicht auch das ist, was man bezahlt. Rabatt weg und MwSt weg, dann reden wir eben gleich über ganz andere Summen.
 

V8martin

Member
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
485
Danke
106
Standort
Kreis SL-FL
Ticktacktom schrieb:
@ Martin:

Was sagt denn dann euer örtliches Finanzamt zu Fahrzeugen wie Porsche 911, Mercedes S Klasse, BMW 7er und ähnlichem, auch zu teuren großen Audis wie A8 oder Q7? Die dürften alle deutlich teurer sein als ein Trackhawk........ werden die auch schon nicht mehr als Geschäftsfahrzeuge anerkannt? Dann wären wir ja im real existierenden Sozialismus angelangt.
 

@ Ticktacktom:
 
kann ich dir nicht sagen, ich vertraue da mal ganz auf meinen Steuerberater!
Und was ich auf garkeinen Fall möchte ist die Aufmerksamkeit vom FA :no:
 
Bisher läuft diesbezüglich alles gut, soll auch so bleiben!
 
 
Gruß aus dem hohen Norden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SRT Trackhawk in Topgear - mit Bildern ...

SRT Trackhawk in Topgear - mit Bildern ... - Ähnliche Themen

  • Wechsel Bremssystem GC WK2 / Trackhawk

    Wechsel Bremssystem GC WK2 / Trackhawk: Hallo, Ich bin leider nicht all zu KFZ-erfahren.. :) Ich würde gerne die Standard Bremssattel bei meinem jetzigen GC WK2 (BJ 2017) auf gelbe...
  • Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung

    Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung: Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Trackhawk und habe einen für mich guten gefunden. Nun ist mir aufgefallen, obwohl...
  • Sitzschale SRT/Trackhawk

    Sitzschale SRT/Trackhawk: Hallo zusammen. Seit längerem bewegt sich und knackt irgend etwas in meinem Fahrersitz… Bis jetzt versuchte ich es zu ignorieren, aber es nervt...
  • Jeep GC Trackhawk

    Jeep GC Trackhawk: Hallo zusammen , Bin neu hier , und wollte paar Infos erhalten von den Leuten die einen Trackhawk besitzen. Ich bin kurz davor meinen Camaro Zl1...
  • Motortausch vom SRT auf Trackhawk

    Motortausch vom SRT auf Trackhawk: Hallo zusammen, ich nehme einen traurigen Anlass als Grund, um dieses Thema zu erstellen. Letzten Samstag waren wir entspannt auf der A20...
  • Ähnliche Themen

    • Wechsel Bremssystem GC WK2 / Trackhawk

      Wechsel Bremssystem GC WK2 / Trackhawk: Hallo, Ich bin leider nicht all zu KFZ-erfahren.. :) Ich würde gerne die Standard Bremssattel bei meinem jetzigen GC WK2 (BJ 2017) auf gelbe...
    • Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung

      Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung: Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Trackhawk und habe einen für mich guten gefunden. Nun ist mir aufgefallen, obwohl...
    • Sitzschale SRT/Trackhawk

      Sitzschale SRT/Trackhawk: Hallo zusammen. Seit längerem bewegt sich und knackt irgend etwas in meinem Fahrersitz… Bis jetzt versuchte ich es zu ignorieren, aber es nervt...
    • Jeep GC Trackhawk

      Jeep GC Trackhawk: Hallo zusammen , Bin neu hier , und wollte paar Infos erhalten von den Leuten die einen Trackhawk besitzen. Ich bin kurz davor meinen Camaro Zl1...
    • Motortausch vom SRT auf Trackhawk

      Motortausch vom SRT auf Trackhawk: Hallo zusammen, ich nehme einen traurigen Anlass als Grund, um dieses Thema zu erstellen. Letzten Samstag waren wir entspannt auf der A20...
    Oben