Stabilisatorstangen gewechselt

Diskutiere Stabilisatorstangen gewechselt im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Abend zusammen Ich hab mir die von Mopar bestellt , wenn ich glück habe sind sie Sonnabend da .Hinten 174 Euro vorne 91 . Dann ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doggman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2013
Beiträge
119
Danke
6
Standort
Mittenwalde
Guten Abend zusammen
Ich hab mir die von Mopar bestellt , wenn ich glück habe sind sie Sonnabend da .Hinten 174 Euro vorne 91 . Dann ist hoffentlich Ruhe .Ich geb dann bescheid. Schönen abend noch ich muß wieder an die Arbeit.
 

Doggman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2013
Beiträge
119
Danke
6
Standort
Mittenwalde
So bin wie versprochen wieder da , hat lange gedauert aber was lange wert wird gut.
Habe jetzt alle ASP Teile gegen Mopar ausgetauscht und ein Probefahrt über den Acker gemacht, absolute Ruhe.
Vielen Dank an alle.

Noch ein schönen Sonntag wünscht Roberto.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.214
Danke
8.146
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ich frage mich nur gerade, warum Ihr über 170€ für MOPAR-Koppelstangen ausgibt... :hmmm:
 
Die bekommt man auch für um die 35€ / Stück - ebenfalls Original MOPAR - da hat Euch der Freundliche
ordentlich zur Ader gelassen :yes:
 
 
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.214
Danke
8.146
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Bei Chrysler Teile Hamburg ;)
 

Jeep2001

Mitglied
Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
682
Danke
77
Ahh ok wahrscheinlich auf Anfrage !

Ich habe gerade nachgeguckt sie haben es nicht beim ebay shop gelistet.

Ich dachte ich habe was verpasst, denn ich habe meine bei rockauto gekauft und da sind die so "günstig"


Gruß


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.827
Danke
698
Standort
Bonn
Bei CTH muss man immer einfach anrufen. Sind super nett, schauen meistens direkt im Lager nach und machen faire Preise.
Die haben einen eBay Shop, ist das so?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.214
Danke
8.146
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
OlDirty schrieb:
Bei CTH muss man immer einfach anrufen. Sind super nett, schauen meistens direkt im Lager nach und machen faire Preise.
 
 
Genauso ist es - und Dirk ist extrem wendig !
 
Liefert von einen auf den anderen Tag wenn man nicht erst nachmittags anruft - kann man wirklich nur empfehlen, die Jungs :top:
 
Und man bekommt keinen Chinamüll geliefert...
 
 
Ralf

Ralf

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
Ich schreibe hier mal meine Erfahrungen der ersten 2000 (zweitausend!) km mit den LL von Duratrail im ZJ.
Nachdem ich immer wieder ein Knarzen hatte, habe ich am Samstag nochmals alles nach Werksvorgabe
-auf dem Boden stehend, richtiges Drehmoment- nachgezogen.
Die ersten Kilometer war alles ok. Bei der ersten starken Bremsung, Knarrzte es brutal als würden sich die
Buchsen in den LL drehen und verwinden. Seither weiterhin Knrazen und leichtes Poltern, je nach Lastwechsel.
Mit den alten LL war der Dicke ruhig, nichts polterte oder knarzte.
Habt ihr noch eine Idee? Ist das Zeugs wirklich so ein Mist?
Ich hatte gehofft, dass das wenigstens 15- 20000 km hält bis ich die original LL aufbereitet habe.
 
Ich muss das nun mal setzen lassen.
Vermutlich werde ich aber Moog oder Mopar Teile bestellen und in die Original- LL einpressen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stabilisatorstangen gewechselt

Stabilisatorstangen gewechselt - Ähnliche Themen

  • Heute mal den Bumper gewechselt

    Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
  • Getriebeöl gewechselt

    Getriebeöl gewechselt: Hab heute nach 76tkm das Getriebeöls meines Jeeps gewechselt, wie man an der Ölfarbe erkennen kann, ist das nach der Laufleistung keine...
  • 4.0 HO Ventildeckeldichtung gewechselt - Kleines Video

    4.0 HO Ventildeckeldichtung gewechselt - Kleines Video: Hey Jeeples, an unserer kleinen "Familienbaustelle" gibts ja immer wieder mal was zu tun. Diesmal war u.a. die Ventildeckeldichtung dran (es war...
  • Motorkontrollampe an / Ad Blue Tank soll gewechselt werden

    Motorkontrollampe an / Ad Blue Tank soll gewechselt werden: Hallo zusammen in diesem Forum, ich bin mir nicht sicher ob meine Anfrage in dieses Thema passt, aber vielleicht habe ich Glück. Mein 2016 GC hat...
  • Stabilisatorstange beim TJ

    Stabilisatorstange beim TJ: Hallo Jeeper, kann man an die vordere Stabistange welche quer übern Rahmen geht eine halterung dranschweissen oder ist das nicht schweissbar??
  • Ähnliche Themen

    • Heute mal den Bumper gewechselt

      Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
    • Getriebeöl gewechselt

      Getriebeöl gewechselt: Hab heute nach 76tkm das Getriebeöls meines Jeeps gewechselt, wie man an der Ölfarbe erkennen kann, ist das nach der Laufleistung keine...
    • 4.0 HO Ventildeckeldichtung gewechselt - Kleines Video

      4.0 HO Ventildeckeldichtung gewechselt - Kleines Video: Hey Jeeples, an unserer kleinen "Familienbaustelle" gibts ja immer wieder mal was zu tun. Diesmal war u.a. die Ventildeckeldichtung dran (es war...
    • Motorkontrollampe an / Ad Blue Tank soll gewechselt werden

      Motorkontrollampe an / Ad Blue Tank soll gewechselt werden: Hallo zusammen in diesem Forum, ich bin mir nicht sicher ob meine Anfrage in dieses Thema passt, aber vielleicht habe ich Glück. Mein 2016 GC hat...
    • Stabilisatorstange beim TJ

      Stabilisatorstange beim TJ: Hallo Jeeper, kann man an die vordere Stabistange welche quer übern Rahmen geht eine halterung dranschweissen oder ist das nicht schweissbar??
    Oben