Superbernst
Member
Threadstarter
Hallo hab einen 5,2 Grany mit 212PS Baujahr 12.1996 mit 120000km drauf der Startschwierigkeiten hat.
Ich muss sehr lange Orgeln bis er anspringt egal ob Kalt oder Warm. Die Leistung finde ich ist auch nicht so gut wie bei meinen alten 5,2 mit 218Ps BJ1993 den ich vorher hatte.
Hab schon Zündkerzen - Zündkabel - Verteilerkappe - Wassertemp Sensor erneuert und das Drosselklappengehäuse gereinigt hat aber nichts gebraucht.
Hab schon mit der Suchfunktion geschaut aber nicht wirklich eine Antwort gekriegt.
Meine Frage an euch: Gibt es ein Rückschlagventil in der Kraftstoffleitung?
Hat der Grany einen Anschluss zum Kraftstoffdruck messen?
Wie hoch soll der sein 3 Bar ?
Der Tank muss raus um zur Pumpe zu kommen?
Hat einer von euch noch ein paar Hilfreiche Ratschläge?
Danke im voraus
ich seh keins das riesig is
Ich muss sehr lange Orgeln bis er anspringt egal ob Kalt oder Warm. Die Leistung finde ich ist auch nicht so gut wie bei meinen alten 5,2 mit 218Ps BJ1993 den ich vorher hatte.
Hab schon Zündkerzen - Zündkabel - Verteilerkappe - Wassertemp Sensor erneuert und das Drosselklappengehäuse gereinigt hat aber nichts gebraucht.
Hab schon mit der Suchfunktion geschaut aber nicht wirklich eine Antwort gekriegt.
Meine Frage an euch: Gibt es ein Rückschlagventil in der Kraftstoffleitung?
Hat der Grany einen Anschluss zum Kraftstoffdruck messen?
Wie hoch soll der sein 3 Bar ?
Der Tank muss raus um zur Pumpe zu kommen?
Hat einer von euch noch ein paar Hilfreiche Ratschläge?
Danke im voraus
ich seh keins das riesig is