Subwoofer 2015

Diskutiere Subwoofer 2015 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum;   Krasse Aussage - was machst Du erst, wenn soetwas wie ein Regensensor oder gar ein Tempomat mit Abstandsradar verbaut wird? Genau genommen ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jpdio

jpdio

Member
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
704
Danke
79
Standort
Zürich
dirkmuc schrieb:
für mich ist das der erste Schritt Richtung Life-Style SUV. Das Ding an der Seite ist auch nicht optimal das ist richtig, aber ich habe wenigstens etwas Bass wenn mal ein paar Sachen im Kofferraum sind.

sowas wie im Bild waere optimal.....
 
Krasse Aussage - was machst Du erst, wenn soetwas wie ein Regensensor oder gar ein Tempomat mit Abstandsradar verbaut wird? Genau genommen ist der JK ja schon ein Lifestyle SUV - ein reiner Gebrauchsgegenstand ist er wohl seit dem CJ nicht mehr.
 
Ich denke man sollte das relativ zum gesamten Umfeld betrachten oder sind wir keine Männer mehr, nur weil wir unser Steak beim Metzger holen?
 

RoadsterS

Member
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
347
Danke
58
Standort
Spremberg
Solange das Steak noch blutig ist, ist alles in Ordnung  :thefinger_red:
Aber im Ernst. Der Wrangler hat halt Gene, die erhalten werden sollten. Dazu gehört auch die Nutzung des Kofferraumes. Bei mir – ihr könnt ruhig lachen – stehen da regelmäßig zwei Golfbags mit Trolleys drinnen. Passen da ohne zu zerlegen rein! Wenn ich mir vorstelle, dass das nasse Gras von den Rädern da jedes Mal in den Lautsprecher fällt… :no:
Solchen Blödsinn kann man am BMW X5 machen, nicht an einem Wrangler. Ist aber nur meine Meinung. Die wird die bei Jeep aber kaum interessieren. Gibt ja schon genug anderen Unfug: Wer im Wrangler braucht bitte einen automatisch abdunkelnden Rückspiegel. Welches Licht kommt bis in diese Höhe  :jester:
 
jpdio

jpdio

Member
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
704
Danke
79
Standort
Zürich
Dann wird der Woofer halt dreckisch - na und?
 
1x im Jahr aussaugen ung gut. Wenns kaputt geht, wars schlechte Qualität ;-)
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
Mein Gott, dann legt man halt ne Matte drüber, gut isses. Dann fällt auch kein Sand/Gras/sonstiger Unrat durchs Gitter.
Was wollt ihr denn machen, wenn erst der nächste Wrangler auf den Markt kommt und am Ende keine Starrachsen mehr hat?
Es kommt eh wie es kommt, ob wir wollen oder nicht...
 
Danix

Danix

Member
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
453
Danke
197
Klar kommt es wie es kommt. Aber darüber aufregen darf man sich doch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Subwoofer 2015

Subwoofer 2015 - Ähnliche Themen

  • Maße Kofferraum ohne Subwoofer etc...

    Maße Kofferraum ohne Subwoofer etc...: Hallo, hat jemand zufällig die Grundmaße des Wrangler JLU Kofferraums, wenn Subwoofer und der doppelte Boden ausgebaut ist? Also hat jemand einen...
  • Subwoofer im kurzen JL ...

    Subwoofer im kurzen JL ...: Hallo zusammen, ich fahre mit meinem kurzen JL sehr viel offen. Habe heute mal einen Blick auf den Subwoofer geworfen, der steht ja beim JL...
  • Subwoofer unter Beifahrersitz

    Subwoofer unter Beifahrersitz: Hallo zusammen, da mein Hund im Heck nicht mehr von meinem original Subwoofer beschallt werden soll, würde ich den Subwoofer gerne unter den...
  • Radiotausch TJ 2004 mit Subwoofer System

    Radiotausch TJ 2004 mit Subwoofer System: moin moin ich hatte vor mein CD/Kassetten Radio gegen ein neues 1Din Gerät mit BT usw zu tauschen. Einbaurahmen und passenden Adapter...
  • Allweather Subwoofer 2015 dämmen ?

    Allweather Subwoofer 2015 dämmen ?: Moin Moin... Hat jemand schonmal den "neuen" allweather subwoofer gedämmt...???hat sich der Bass verändert vom Sound her ? Habt ihr Alubutyl...
  • Ähnliche Themen

    • Maße Kofferraum ohne Subwoofer etc...

      Maße Kofferraum ohne Subwoofer etc...: Hallo, hat jemand zufällig die Grundmaße des Wrangler JLU Kofferraums, wenn Subwoofer und der doppelte Boden ausgebaut ist? Also hat jemand einen...
    • Subwoofer im kurzen JL ...

      Subwoofer im kurzen JL ...: Hallo zusammen, ich fahre mit meinem kurzen JL sehr viel offen. Habe heute mal einen Blick auf den Subwoofer geworfen, der steht ja beim JL...
    • Subwoofer unter Beifahrersitz

      Subwoofer unter Beifahrersitz: Hallo zusammen, da mein Hund im Heck nicht mehr von meinem original Subwoofer beschallt werden soll, würde ich den Subwoofer gerne unter den...
    • Radiotausch TJ 2004 mit Subwoofer System

      Radiotausch TJ 2004 mit Subwoofer System: moin moin ich hatte vor mein CD/Kassetten Radio gegen ein neues 1Din Gerät mit BT usw zu tauschen. Einbaurahmen und passenden Adapter...
    • Allweather Subwoofer 2015 dämmen ?

      Allweather Subwoofer 2015 dämmen ?: Moin Moin... Hat jemand schonmal den "neuen" allweather subwoofer gedämmt...???hat sich der Bass verändert vom Sound her ? Habt ihr Alubutyl...
    Oben