Suche LPG-Umrüster München Landshut Regensburg

Diskutiere Suche LPG-Umrüster München Landshut Regensburg im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Zusammen, ich suche einen LPG-Umrüster bei mir im Großraum. Ich wohne in Landshut, alles bis max. 100 km ist ok. Das wäre in erster Linie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

machletz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
63
Danke
0
Hallo Zusammen,

ich suche einen LPG-Umrüster bei mir im Großraum. Ich wohne in Landshut, alles bis max. 100 km ist ok. Das wäre in erster Linie München und Regensburg. Er sollte viel Erfahrung (auch mit Jeeps) und natürlich akzeptable Preise haben. Also keine Werkstatt, die halt auch mal umrüstet, sondern am liebsten eine Firma, die nichts Anderes macht. Wen könnt Ihr empfehlen? Hat jemand bei BBG in Dachau, oder Abart in Regensburg umrüsten lassen? Davon habe ich Werbung gesehen.
Mein Wagen: ein 98 Granny z 4.0

schöne Grüsse und Danke

Dieter
 

Randsteinhochfahrer

Gelöscht
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
29
Danke
0
Hi Dieter,

ich habe meinen 4,0 Tj bei der Fa Max Boxengasse in Allershausen umrüsten lassen. Der macht das
schon ziemlich lange.
Beratung, Information und Ausführung des Einbaus absolut klasse, das einzig negative war, daß ich
5 Tage auf mein Auto warten mußte, da der Meister der den Einbau machte krank wurde.
Derjenige der den Einbau macht ist weiterhin für die Kundendienste und Beratung für dein Auto
zuständig! Im Gespräch konnten die mit einen sehr fundiertem Wissen über die Technik amerikanischer
Fahrzeuge bei mir punkten. Nach Aussage der Werkstatt war mein Tj nicht das erste Ami-Fahrzeug daß die
umgerüstet haben.


( info@max-boxengasse.de Telefon 08166 990879 )

Liebe Grüße

werner 61
 
sherpa

sherpa

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
143
Danke
0
Standort
Värmland, Schweden
Hi,

ich hab meinen Xj bei Autogas Koller umrüsten lassen - ist in Neustadt am Inn - liegt nicht weit von Passau entfernt.
Ist ein kleiner Familienbetrieb, die das nach eigener Aussage schon länger machen - hatte den Kontakt von einem anderen Forumsmitglied - der hatte da wohl schon mehrere XJ umrüsten lassen.

Ich bin sehr zufrieden dort - und die Preise sind deutlich niedriger wie in der Münchner Region!

Gruß Jörn
 
sherpa

sherpa

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
143
Danke
0
Standort
Värmland, Schweden
Huhu,

ich hab ne LandiRenzo drinnen mit nem 100 Liter Gastank quer im Kofferraum. Preisinformatione würd eich bei ihm direkt einholen - findet man über google - und wenn er mal nicht ans Tel. geht, kannst dich drauf verlassen, das er zurückruft. Der ist sehr zuverlässig.

Abgelaufen ist das ganze so:

- ich hab den dicken am Freitag in gebracht und von ihm eine fahren Untersatz zur Rückreise bereitgestellt bekommen
- am Montag bin ich mit dem wieder hin und hab noch nen Stündchen warten müssen, weil bei mTÜV in passau soviel los war und dann den Dicken inkl. nem vollen Tank und ner Fahreinweisung wieder mitgenommen.

Wenn Du weitere Fragen hast, schick mir doch ne PN!

Gruß Jörn
 

muc_joerg

Member
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
559
Danke
9
Standort
München
Ich kann Dir das Autodrom in Erding empfehlen. Hier nimmt man sich 2 Tage Zeit um die Anlage einzustellen und das lohnt sich am Ende...Meister fährt selber einen WJ. Kosten siehe Homepage
 
sherpa

sherpa

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
143
Danke
0
Standort
Värmland, Schweden
Hallo Joerg,

hab veruscht die über Google zu finden - leider ohne Erfolg ...

Poste doch mal bitte die Homepage ...

Danke

Gruß Jörn
 

muc_joerg

Member
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
559
Danke
9
Standort
München
Hallo Joerg,

hab veruscht die über Google zu finden - leider ohne Erfolg ...

Poste doch mal bitte die Homepage ...

Danke

Gruß Jörn
www.motodrom-erding.de (doch nicht autodrom)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche LPG-Umrüster München Landshut Regensburg

Suche LPG-Umrüster München Landshut Regensburg - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Suche Umrüster

    Suche Umrüster: Hi Folks, ich suche einen Umrüster der in der Lage ist, einen Tank genau wie auf dem Foto und zwar ganz genau wie auf dem Foto, im Cherokee...
  • Suche Umrüster in SI,HSK,WW,AK,GM,SU

    Suche Umrüster in SI,HSK,WW,AK,GM,SU: Hallo Leute, ich suche eine Gasumrüster der Erfahrung mit Umrüstung von GC 5,2 hat. Der Preis sollte sich so um die 2500E bewegen und die...
  • Suche nach einem LPG-Umrüster Main Kinzg Kreis

    Suche nach einem LPG-Umrüster Main Kinzg Kreis: Möchte meine ZJ 5,2 nächses Jahr auf Gas umrüsten. Hat jemand erfahrung im Main Kinzig Kreis wo man so was zuverlässig machen lassen kann...
  • Suche Umrüster im Raum Dresden und Erfahrungen mit Umrüstern im Polnischen Nachbarland?

    Suche Umrüster im Raum Dresden und Erfahrungen mit Umrüstern im Polnischen Nachbarland?: Hallo, ich suche einen Umrüster im Raum Dresden, sowie würde ich mich auch über eure Erfahrungen mit Umrüstungen in Polen freuen. Soll ja da um...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • Suche Umrüster

      Suche Umrüster: Hi Folks, ich suche einen Umrüster der in der Lage ist, einen Tank genau wie auf dem Foto und zwar ganz genau wie auf dem Foto, im Cherokee...
    • Suche Umrüster in SI,HSK,WW,AK,GM,SU

      Suche Umrüster in SI,HSK,WW,AK,GM,SU: Hallo Leute, ich suche eine Gasumrüster der Erfahrung mit Umrüstung von GC 5,2 hat. Der Preis sollte sich so um die 2500E bewegen und die...
    • Suche nach einem LPG-Umrüster Main Kinzg Kreis

      Suche nach einem LPG-Umrüster Main Kinzg Kreis: Möchte meine ZJ 5,2 nächses Jahr auf Gas umrüsten. Hat jemand erfahrung im Main Kinzig Kreis wo man so was zuverlässig machen lassen kann...
    • Suche Umrüster im Raum Dresden und Erfahrungen mit Umrüstern im Polnischen Nachbarland?

      Suche Umrüster im Raum Dresden und Erfahrungen mit Umrüstern im Polnischen Nachbarland?: Hallo, ich suche einen Umrüster im Raum Dresden, sowie würde ich mich auch über eure Erfahrungen mit Umrüstungen in Polen freuen. Soll ja da um...
    Oben