Suche Umrüster

Diskutiere Suche Umrüster im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi Folks, ich suche einen Umrüster der in der Lage ist, einen Tank genau wie auf dem Foto und zwar ganz genau wie auf dem Foto, im Cherokee...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeepnewbie

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2011
Beiträge
15
Danke
0
Hi Folks, ich suche einen Umrüster der in der Lage ist, einen Tank genau wie auf dem Foto und zwar ganz genau wie auf dem Foto, im Cherokee einzubauen.
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Frag mal im lpgforum.de, da ist die Auswahl größer.
 
Herbert25

Herbert25

Member
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
920
Danke
20
Standort
777**
Wenn man jetzt noch wüsste aus welche Ecke du kommst,
würde das enorm weiter helfen.
 
Herbert25

Herbert25

Member
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
920
Danke
20
Standort
777**
Na dann probiere es mal da, der hat meine Anlage eingebaut.
Und der geht auf fast alle Wünsche des Kunden ein.


Fa. Wolber Achim KFZ Meister
Rufacherstr. 8
79110 Freiburg
0761 893089
 
SandraBaumann

SandraBaumann

Member
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
230
Danke
3
Standort
53773 Hennef
ich habs genauso drin, den Tank an der Stelle nah am Fenster... allerdings 63 Liter größer gings nicht wegen der Rücksitzbank und der Heckklappe. nicht ganz so weit wie Freiburg ^^ Rheinland :smilewinkgrin:
 

Daihatsu

Member
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
90
Danke
3
.....oder bei:OFFROADSTORE

4x4 PARTS AND MORE

e-Mail:info@offroadstore.de
 
Granny

Granny

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
673
Danke
5
Ich kenne keinen, der ohne "Nacharbeit" mit der Umrüstung zufrieden war.

Daher: Suche lieber einen Umrüster in Deiner Nähe!

:wave:
Granny
 
SandraBaumann

SandraBaumann

Member
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
230
Danke
3
Standort
53773 Hennef
ich braucht keine Nacharbeit ;-) nur noch mal hin zum TÜV machen und gut war :biglaugh:
 
eule1968

eule1968

Member
Mitglied seit
21.09.2007
Beiträge
212
Danke
2
Standort
Lübeck
Moin
Ich kann und darf einbauen. Ich bin aus Hamburg
Hast Du bei deinem Prüfer nach gefragt ob er diese "Stelzenbefestigung" abnimmt?
Meiner macht es nicht.

Gruß
Michael
 
Granny

Granny

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
673
Danke
5
ich braucht keine Nacharbeit ;-) nur noch mal hin zum TÜV machen und gut war :biglaugh:
Hallo Sandra,

ich habe absichtlich "Nacharbeit" geschrieben. Bei mir waren 5 Termine zur Nachbesserung :motz: notwendig, bis die Gasanlage erst einmal zuverlässig - jetzt seit über 4 Jahren und über 200.000km - läuft.

In den 4 Jahren danach mußten alle 20.000km die beiden Trockenfilter und alle 60.000km der Filter für das Flüssiggas gewechselt werden. Dichtigkeit und Einstellung waren zu überprüfen. Macht mehr als ein Dutzend Werkstatttermine, im Durchschnitt so alle 3 - 4 Monate einmal.

Da sollte der Umrüster - der dann nachfolgend auch die Wartung machen kann - schon in der Nähe sein.

:wave:
Granny
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.239
Danke
5.853
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... er diese "Stelzenbefestigung" abnimmt? Meiner macht es nicht ...
@Michael
nur mal kurz zur Verdeutlichung - die Hauptlast nimmt die Reserverad-Aufhängung auf.
Die 'Stelzen' dienen einer 'Abstützung' und reduzieren die Kräfte beim Bremsen/Beschleunigen.
Daher sehe ich das Problem nicht wirklich ... .

:wave:
Bodo
 
SandraBaumann

SandraBaumann

Member
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
230
Danke
3
Standort
53773 Hennef
@ Granny okay dann ist es sicherlich besser wenn der Umrüster in der Nähe ist :shocked: meiner war nach 1,5 Tagen fertig umgerüstet abgeholt, aufs Gutachten gewartet, dann nochmal zum TÜV, eintragen fertig... lief von anfang an problemlos und ohne Unterschied zum Benzin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Umrüster

Suche Umrüster - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Suche Umrüster in SI,HSK,WW,AK,GM,SU

    Suche Umrüster in SI,HSK,WW,AK,GM,SU: Hallo Leute, ich suche eine Gasumrüster der Erfahrung mit Umrüstung von GC 5,2 hat. Der Preis sollte sich so um die 2500E bewegen und die...
  • Suche nach einem LPG-Umrüster Main Kinzg Kreis

    Suche nach einem LPG-Umrüster Main Kinzg Kreis: Möchte meine ZJ 5,2 nächses Jahr auf Gas umrüsten. Hat jemand erfahrung im Main Kinzig Kreis wo man so was zuverlässig machen lassen kann...
  • Suche LPG-Umrüster München Landshut Regensburg

    Suche LPG-Umrüster München Landshut Regensburg: Hallo Zusammen, ich suche einen LPG-Umrüster bei mir im Großraum. Ich wohne in Landshut, alles bis max. 100 km ist ok. Das wäre in erster Linie...
  • Suche Umrüster im Raum Dresden und Erfahrungen mit Umrüstern im Polnischen Nachbarland?

    Suche Umrüster im Raum Dresden und Erfahrungen mit Umrüstern im Polnischen Nachbarland?: Hallo, ich suche einen Umrüster im Raum Dresden, sowie würde ich mich auch über eure Erfahrungen mit Umrüstungen in Polen freuen. Soll ja da um...
  • Ähnliche Themen

    Oben