Suche nach der Sicherung für Steckdose

Diskutiere Suche nach der Sicherung für Steckdose im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, meine Steckdose im Kofferraum (WG) gibt nichts mehr her. Beim Einstecken des Kühlschranksteckers hats kurz gefunzt, jetzt ist die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Himmel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2006
Beiträge
183
Danke
13
Hallo zusammen,

meine Steckdose im Kofferraum (WG) gibt nichts mehr her. Beim Einstecken des Kühlschranksteckers hats kurz gefunzt, jetzt ist die Dose still. Auch Handyladen geht nicht mehr.

Weiß jemand, welche Sicherung ich überprüfen sollte? Im Handbuch wird diese Steckdose bei den Sicherungen nicht erwähnt - habe jedenfalls nichts gefunden.

Dankeschön und Grüße aus dem Schwarzwald
 

Himmel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2006
Beiträge
183
Danke
13
vielen dank für den tipp, daß sich auch unter der motorhaube noch eine sicherung für die steckdosen befindet!

also,

sicherungen 9 im fußbodenraum und 26 im motorraum getauscht, da beide defekt. handyladegerät angeschlossen, ok. aber kofferraumsteckdose immer noch tot.
kühlschrank an zigoanzünder und vorderer power outlet angeschlossen, wieder beide tot. kofferraumsteckdose sowieso noch immer out off line. der fehler liegt mit sicherheit am kompressorkühlschrank, aber kann die hintere steckdose einfach auch so verrecken?

ich werde dann mal nach den feiertagen zum bosch-dienst gehen................
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Da scheint dein Kühlschrank ne Macke zu haben.

Probier den mal in nem anderen Auto auch noch aus.

Grüsslix
 

Himmel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2006
Beiträge
183
Danke
13
hallo,

es war tatsächlich die sicherung im motorraum, rear power outlet. in der bedienungsanleitung ist keine rede davon.
vielen dank für den tipp.

michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche nach der Sicherung für Steckdose

Suche nach der Sicherung für Steckdose - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Suche Hardtop JLU

    Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • suche die Fernlicht Sicherung

    suche die Fernlicht Sicherung: Hallo, ich möchte an meinem Jeep Commander '06 einen Lightbar nachrüsten und habe dazu ein Wireing Harness samt Relais mit dazu gekauft. Nun...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • Suche Hardtop JLU

      Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
    • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

      Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
    • Suche Teilenummer

      Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
    • suche die Fernlicht Sicherung

      suche die Fernlicht Sicherung: Hallo, ich möchte an meinem Jeep Commander '06 einen Lightbar nachrüsten und habe dazu ein Wireing Harness samt Relais mit dazu gekauft. Nun...
    Oben