Suche Pedal Covers für SRT8

Diskutiere Suche Pedal Covers für SRT8 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; :wave:  Hallo zusammen,    da die Abdeckung des Bremspedals bei meinem nicht mehr die Schönste ist, würde ich sie gerne austauschen.   ebay ergab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tommi69

Tommi69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
384
Danke
11
Standort
Freiburg
:wave:  Hallo zusammen, 
 
da die Abdeckung des Bremspedals bei meinem nicht mehr die Schönste ist, würde ich sie gerne austauschen.
 
ebay ergab nix. Weiß einer eine Bezugsquelle oder hilft nur der Gang zum Freundlichen? 
 
 

Scorpionlady

Member
Mitglied seit
27.12.2012
Beiträge
99
Danke
7
Standort
Schweiz, Nähe Zürich
Ich habe auf eBay.com nach "Grand Cherokee pedal" gesucht und welche gefunden...

LG Melanie
 
Tommi69

Tommi69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
384
Danke
11
Standort
Freiburg
:closedeyes: Vielen Dank euch.
 
Suchbegriff abgeändert (Statt SRT mal einfach Grand Cherokee eingegeben... :rofl: )  und schon hat es funktioniert.
 
Habe jetzt hier bestellt:
 
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360593552322
 
 
PS: Ist bei euch das Bremspedal an den Gummis auch so abgewetzt gewesen nach nur 55 TKM?
 
 
 
Muddriver

Muddriver

Member
Mitglied seit
28.11.2008
Beiträge
880
Danke
25
Standort
Hof/Nordbayern
Kannst Dir ja mal jemand suchen, der ein Steuergerät in der Tiefe auslesen kann - vielleicht wurde bei den 55000km ja etwas nachgeholfen?
 
Tommi69

Tommi69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
384
Danke
11
Standort
Freiburg
Muddriver schrieb:
Kannst Dir ja mal jemand suchen, der ein Steuergerät in der Tiefe auslesen kann - vielleicht wurde bei den 55000km ja etwas nachgeholfen?
 
Nein, das ist zum Glück auszuschließen und eindeutig über die lückenlose Service-Historie nachweisbar.
 
Sonst hätte ich den Wagen auch nicht genommen, wenn da nicht 100% Verlass drauf gewesen wäre. Ein Daten-Abgleich bei Chrysler brachte schon Klarheit, dass es echter Steyer getunt von Königseder ist, kein Re-Import oder Italoimport oder so.
 
Trotzdem ist das Bremspedalgummi rechts an einigen Noppen beschädigt, der linke Bereich ist völlig in Ordnung. Egal, Ersatz ist ja nun geordert.  :wave:
 
Muddriver

Muddriver

Member
Mitglied seit
28.11.2008
Beiträge
880
Danke
25
Standort
Hof/Nordbayern
:hehe: War wohl kein typischer SRT Fahrer - der bremst nicht - gibt nur Gas
 

Scorpionlady

Member
Mitglied seit
27.12.2012
Beiträge
99
Danke
7
Standort
Schweiz, Nähe Zürich
Bei uns sind die Pedale auch nicht mehr so schön aber ich könnte sie auch mal putzen.
Aber am Wochenende habe ich für CHF 50 neue bei meinem Freundlichen neue gekauft da er
sie noch "rumliegen" hatte :D
Und wohl vermerkt wir haben erst 37000 km ;-)
 
Tommi69

Tommi69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
384
Danke
11
Standort
Freiburg
:hehe: Na, dann bin ich ja beruhigt, dass ich hier nicht der einzige mit einem verranzten Pedal bin... 
 
50 CHF sind natürlich ein Schnäppchen, meine kommen ja aus USA für umgerechnet 67,- €. 
 
 
PS: Die Erstbesitzerin vom SRT war wohl wirklich eher eine Bremserin. Auf alle Fälle ohne Gespür für die Breite (3 Felgen sind beim Felgendoktor...) und 2 krallenartigen Abdrücken im Lenkrad von offensichtlich laaangen Fingernägeln...  :jester:
 

Scorpionlady

Member
Mitglied seit
27.12.2012
Beiträge
99
Danke
7
Standort
Schweiz, Nähe Zürich
Bei uns sind die Felgen auch beim Doktor gestern waren sie endlich fertig und sehen Super aus.
Der Vorbesitzer war ein Mann aber auch der hatte einige Bekanntschaften mit Bordsteinen gemacht ;-)
Und ja CHF 50.- ist ein Schnäppchen manchmal muss man halt einfach Glück haben :)image.jpg
 
Zerberus

Zerberus

Member
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
377
Danke
12
Standort
Aschaffenburg
Scorpionlady schrieb:
Bei uns sind die Felgen auch beim Doktor gestern waren sie endlich fertig und sehen Super aus.
Der Vorbesitzer war ein Mann aber auch der hatte einige Bekanntschaften mit Bordsteinen gemacht ;-)
Und ja CHF 50.- ist ein Schnäppchen manchmal muss man halt einfach Glück haben :)
image.jpg
Sind schön geworden ....bin auch grad aufm Sprung meine vom Hochglanzpolieren zu holen .....hatten auch paar Macken
vom Vorbesitzer ......aber  dafür warn se günstig ;)
 
Tommi69

Tommi69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
384
Danke
11
Standort
Freiburg
Wow, die sehen toll aus!
Meine originalen 20er werden nach dem Felgendoc dann erstmal eingelagert und sind jetzt durch die 22er  295/30 ersetzt:  :angel:
 
 

Scorpionlady

Member
Mitglied seit
27.12.2012
Beiträge
99
Danke
7
Standort
Schweiz, Nähe Zürich
Wow sieht super cool aus :yes:
Habe aber jetzt einwenig das Gefühl dass wir vom Thema abweichen *offtopic*
 
;)
 
Tommi69

Tommi69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
384
Danke
11
Standort
Freiburg
Scorpionlady schrieb:
Wow sieht super cool aus :yes:
Habe aber jetzt einwenig das Gefühl dass wir vom Thema abweichen * offtopic*
 
;)
 
 
Vielleicht sollten wir einen Felgen-Thread draus machen...  :biglaugh:
 
Tommi69

Tommi69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
384
Danke
11
Standort
Freiburg
So, back to Topic  :wave:
 
Habe gerade meine neuen Covers montiert. Hier mal der Vergleich alt zu neu...
 

 
 
 
Tommi69

Tommi69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
384
Danke
11
Standort
Freiburg
Prima, so Kleinigkeiten werten doch ein Auto enorm auf, finde ich...  :inlove:
 

Scorpionlady

Member
Mitglied seit
27.12.2012
Beiträge
99
Danke
7
Standort
Schweiz, Nähe Zürich
Ja sicherlich aber zum montieren waren sie sehr schwer :(
 
Tommi69

Tommi69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
384
Danke
11
Standort
Freiburg
Ja stimmt. Das Gaspedal ging ja noch, da konnte man schön die Halterungen einclipsen.
 
Aber bei der Bremse... mir tun immer noch beide Hände weh, so übel, diesen Gummi zu weiten und gleichzeitig übers Pedal zu ziehen...  :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Pedal Covers für SRT8

Suche Pedal Covers für SRT8 - Ähnliche Themen

  • Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.

    Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.: Servus, mein Name ist David von Beruf Werkzeugmacher und bin nun endlich auch Besitzer eines Jeep Grand Cherokee III 2007 [WH, WK] 3.0 CRD und...
  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Suche Hardtop JLU

    Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • Ähnliche Themen

    • Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.

      Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.: Servus, mein Name ist David von Beruf Werkzeugmacher und bin nun endlich auch Besitzer eines Jeep Grand Cherokee III 2007 [WH, WK] 3.0 CRD und...
    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • Suche Hardtop JLU

      Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
    • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

      Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
    • Suche Teilenummer

      Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
    Oben