superchips 3875 flashpaq

Diskutiere superchips 3875 flashpaq im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hat jemand erfahrung mit diesem produkt?? ich würde gerne meinen "speedlimiter" aufheben und überlege ob sich die anschaffung lohnt. vielleicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tom58

tom58

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.800
Danke
3.560
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
hat jemand erfahrung mit diesem produkt?? ich würde gerne meinen "speedlimiter" aufheben und überlege ob sich die anschaffung lohnt. vielleicht verkauf ja auch jemand ein gebrauchtes gerät??
 

NieWiederTerracan

Neu hier
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
9
Danke
0
Hallo,

ich hab mir vor einiger Zeit das Teil aus USA kommen lassen. Der Grund: Wie bei Dir der Speedlimiter, der auf 110 Mph eingestellt war.
Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist total einfach zu handhaben.
Beim ersten Anschließen sichert es das Stock-File, sodass immer wieder der Originalzustand wieder hergestellt werden kann.
Es lassen sich verschiedene vorprogramierbare Steuerungprogramme laden. 86 oder 91 Oktan, ein Spritsparprogramm und ein Anhängerprogramm. Ich hab mal das Spritsparprogramm getestet. Der Motor schaltet u.a. deutlich früher und dreht insgesamt niedriger. Spritersparnis war aber unbedeutend bis gar nicht feststellbar, also wieder das Originalprogramm geladen.
Was den Speedlimiter angeht: Der wird nicht nur einfach aufgehoben, sondern kann im Bereich 100 - 140 mph frei eingestellt werden.
Interessant finde ich noch die Einstellmöglichkeit der Reifen, um den Tacho zu eichen. Das Ergebniss lässt über ein Navi gut kontrollieren.
Fazit: 399$ + 10% Zoll + 19% MwSt. Mir war es die Sache Wert, denn 180 hat man schnell mal auf der Uhr und dann wirst du auf 170 runtergebremst.
 
tom58

tom58

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.800
Danke
3.560
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
hallo NieWiederTerracan, vielen dank für deine hilfreiche info. dann werde ich mir das teil mal bestellen zumal die preise jetzt reduziert wurden und für ca 310$ über den tisch gehen.
 

Brummbaer

Member
Mitglied seit
19.09.2010
Beiträge
105
Danke
0
Standort
Kassel
Hhmmm, ich fahr auch ohne sowas mit GPS gemessenen 198km/h und das bei 40Liter plus x Verbrauch. Das reicht doch durchaus - der Verbrauch steigt ja nun exorbitant an und als Reisegeschwindigkeit isses eh zu hoch mit solch schwerem Auto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

superchips 3875 flashpaq

superchips 3875 flashpaq - Ähnliche Themen

  • Superchips Flashpaq

    Superchips Flashpaq: Hat jemand Erfahrung mit dem Superchips Flashpaq insbesondere für den 4.0L ?  :wave:
  • GC WH Hemi Superchips kein Zugriff auf PCM

    GC WH Hemi Superchips kein Zugriff auf PCM: Hallo Zusammen,   mein Superchips Dashboard 2 ist nun installiert.   Im Moment habe ich noch ein kleines Problem. Beim Versuch das PCM auf die 91...
  • AEV Procal vs Superchips Flashcal

    AEV Procal vs Superchips Flashcal: Nabend, kann mit einer was zu den o.g. Modulen sagen? Vorteile, Nachteile? Sent from my iPhone using Tapatalk
  • Diabolo oder Superchips - Werkstatt gesucht!

    Diabolo oder Superchips - Werkstatt gesucht!: Moin,   meiner ist bald aus der Garantie raus und ich will diese XXXX- Zylinderabschaltung los werden. Mit den o.g. Geräten - mit anderen...
  • Superchips 3715 Tuner für den Jeep Grand Cherokee 4.7l.

    Superchips 3715 Tuner für den Jeep Grand Cherokee 4.7l.: Superchips 3715 Tuner für den Jeep Grand Cherokee 4.7l. funktioniert das?
  • Ähnliche Themen

    Oben