Tauscht Jemand einen Wrangler oder CJ ?

Diskutiere Tauscht Jemand einen Wrangler oder CJ ? im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Mag Jemand einen Wrangler oder CJ im Fahrbereiten Zustand gegen einen Xj Bj90 Tauschen ? Das Fahrzeug ist Werkstatt Gepflegt ! Er hat die üblichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nordmann

nordmann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
Mag Jemand einen Wrangler oder CJ im Fahrbereiten Zustand gegen einen Xj Bj90 Tauschen ? Das Fahrzeug ist Werkstatt Gepflegt ! Er hat die üblichen Lack ablösungen und im letzten Jahr verschlang er fast 2000 Euronen an Wartungs und Reperaturkosten! Also alles was Teuer ist,wurde gemacht! Kopfdichtung incl.Planen Stabbis Sämtliche Oele Bremsen Vorne mit Radbremszylinder hinten neu belegt Auspuff Mitte Wasserpumpe Kühler Und div klein reps! Brauche jetzt etwas zum Ackern! Deshalb will ich mich eigentlich ungerne trennen,aber es wird wohl sein müssen! Gruß Ralf! :coolman:
 

Big Easy

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
447
Danke
0
Standort
23623 Ahrensbök in Schl.Holstein (Lübeck)
sorry, will dir nicht zunahe treten...... :unsure:
aber ich glaube kaum das du jemanden findest der einen fahrbereiten CJ gegen einen 90er XJ eintauscht........ :coolman:
was erwartest du was dein XJ Wert sei????

aber sende mir mal ne mail, ich suche gerade Xj....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tauscht Jemand einen Wrangler oder CJ ?

Tauscht Jemand einen Wrangler oder CJ ? - Ähnliche Themen

  • 4.7 V8 mit 3" Abgasanlage: Hat das jemand verbaut?

    4.7 V8 mit 3" Abgasanlage: Hat das jemand verbaut?: Moin Ich hab die Suche schon bemüht und hier und da mal was mit 3" gelesen, aber nichts konkretes. Außer ich hab vielleicht etwas übersehen...
  • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

    Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
  • Hat hier jemand einen Jeep-Zanzi?

    Hat hier jemand einen Jeep-Zanzi?: Hier sind ja auch einige Schweizer unterwegs. Auch in der Schweiz wurden Jeeps gebaut. Zum Beispiel als Frontlenker auf CJ5 oder CJ6 Basis von der...
  • Und wie tauscht man dir Birnen aus ??

    Und wie tauscht man dir Birnen aus ??: Bei mir ist eine Defekt,habe mal kurz geschaut,aber keinen Überblick wie man die Birnen austauschen kann
  • Wie tauscht man die Radlager an einem 97er Grand Cherokee?

    Wie tauscht man die Radlager an einem 97er Grand Cherokee?: Hallo, ich hatte mal vor langer Zeit einen Bericht hier im Forum gefunden, über den Austausch der hinteren Radlager an einem 97er Grand Cherokee...
  • Ähnliche Themen

    Oben