Technische Umsetzung Vmax Abriegelung 5.9

Diskutiere Technische Umsetzung Vmax Abriegelung 5.9 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Gemeinde Weiss jemand wie genau technisch die Vmax Abriegelung beim 5.9 Canada umgesetzt ist? Das haut ja richtig rein, wenns kommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.12.2007
Beiträge
279
Danke
25
Fahrzeug
5.9er ZJ, BMW E39 530i Touring, BMW E64 650i
Hallo Gemeinde

Weiss jemand wie genau technisch die Vmax Abriegelung beim 5.9 Canada umgesetzt ist?

Das haut ja richtig rein, wenns kommt.

Frage aus reiner Neugierde.

Bin gespannt auf eure Antworten.
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
nix machta einspritzta :jester:
 

paj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.12.2007
Beiträge
279
Danke
25
Fahrzeug
5.9er ZJ, BMW E39 530i Touring, BMW E64 650i
Also über die Einspritzung?
Yo, danke
 

paj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.12.2007
Beiträge
279
Danke
25
Fahrzeug
5.9er ZJ, BMW E39 530i Touring, BMW E64 650i
Du hast Dir ja glaub ich dein ECU customizen lassen, gell?
 
frauhansen

frauhansen

Member
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
jep, aber das ne andere Baustelle und hat mit der veränderten Hardware zu tun.
Ist aber ganz nett für stock.
- V-Max aufhebung
- Drehzahlanhenung
- Getriebeschaltpunkte nach Wunsch
- Drehmoment-Absenkung im ersten Gang raus

Das ist das was ich hab machen lassen als meiner noch nahezu Stock war.

Dann am Body-Steuergerät das Öffnen aller Türen schon beim erste. Drücken an der Drücke


I am here: http://maps.google.com/maps?ll=38.894737099348696,-77.02452421188354
mobile via Tapatalk
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
frauhansen schrieb:
- Drehmoment-Absenkung im ersten Gang raus

mobile via Tapatalk
Hab ich noch nie gelesen, wird da die Einspritzmenge gedrosselt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Technische Umsetzung Vmax Abriegelung 5.9

Technische Umsetzung Vmax Abriegelung 5.9 - Ähnliche Themen

  • Eintragung technische Änderung (Reifengröße) - Unterlagen

    Eintragung technische Änderung (Reifengröße) - Unterlagen: Moin, ich konnte kurzfristig für morgen früh einen Termin bei der Zulassungsstelle reservieren, um die Änderung der Reifengröße eintragen zu...
  • Technisches Datenblatt für Zulassung (Einzelgenehmigung) in Österreich: ZJ 5.2 EZ 1994 215 PS

    Technisches Datenblatt für Zulassung (Einzelgenehmigung) in Österreich: ZJ 5.2 EZ 1994 215 PS: Liebe ZJ Freunde, ich brauche eure Hilfe: ich will einen Jeep Grand Cherokee (pre FL, EZ 17.6.1994, 5.2 mit 158 KW '/ 215 PS) aus der Schweiz nun...
  • JK Umbau von CRD auf 3,8L - technische Realisierbarkeit?

    JK Umbau von CRD auf 3,8L - technische Realisierbarkeit?: Ich bin gerade bei einer Frame of Restauration meines JKUR von 2007 CRD Aut und bin aus vielerlei Gründen kein Fan vom Diesel. Zuverlässigkeit...
  • Technischer Hilferuf aus den Pyrenäen, JKU 2.8 CRD braucht support!

    Technischer Hilferuf aus den Pyrenäen, JKU 2.8 CRD braucht support!: Mich hat gerade eine technischer Hilferuf erreicht. Ein Kollege (bei dem ich vor 2 Wochen die Federn hinten und Bumper gewechselt hatte) ist...
  • Technische Umsetzung für "onboardair"

    Technische Umsetzung für "onboardair": Hallo... mich würde interessieren, wie Ihr die technische Umsetzung für "onboardair" realisiert habt. Die Druckluftversorgung sollte zum Reifen...
  • Ähnliche Themen

    Oben