TFL / Nebelleuchten

Diskutiere TFL / Nebelleuchten im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Tag zusammen ‍♂️, Nachdem sich meine Nebelscheinwerfer langsam verabschieden (zunehmend undicht und angelaufen) , denke ich über einen allfälligen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ivo76

Ivo76

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.858
Standort
Schweiz
Tag zusammen ‍♂, Nachdem sich meine Nebelscheinwerfer langsam verabschieden (zunehmend undicht und angelaufen) , denke ich über einen allfälligen Ersatz nach. Hat jemand Erfahrungen mit den LED Lampen von Euralight gemacht ? Die sollen nebst der originalen Einbauweise auch eine Tagfahrlicht Funktion haben . Und halt wie gesagt das helle LED Licht produzieren. Danke im Voraus und Gruss, Ivo.
 

xwing

Neu hier
Mitglied seit
25.11.2014
Beiträge
19
Danke
1
Erfahrungen würden mich auch interessieren.
 
Hatte schon gelesen, dass die besagten TFL von Euralight nur für Pre-Facelift gedacht sind. Bei Facelift-Modellen stehen die Leuchten zu tief in der Frontschürze, Abhilfe hat da wohl eine Konstruktion in Selbstbau geschaffen, die die Leuchten innerhalb des Halterungsbechers weiter nach vorne gebracht haben.
Dürfte Dich nach Deinem Avatarbild zu urteilen aber nicht betreffen ;)
 
Ivo76

Ivo76

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.858
Standort
Schweiz
Ja genau, diese sollten bei meinem 2007er Hemi problemlos passen. Aber bevor ich mich für einen Hersteller oder eine Ausführung entscheide hätte ich halt ganz gerne ein paar Erfahrungen gehört. Die momentan angebauten Tagfahrlichter haben mir noch nie gefallen (waren halt schon dran beim Kauf) darum wäre eine Kombination mit den Nebelscheinwerfern optimal für mich.
 
Ivo76

Ivo76

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.858
Standort
Schweiz
Besten Dank für den Superlink . Ich frage mich gerade wieso ich trotz Themengerechter Suche hier im Forum diesen Beitrag nicht gefunden habe ? . Auf jeden Fall bringt mich das schon mal ein Stück weiter ‍♂
 
Vancouver

Vancouver

Member
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
1.959
Danke
670
Standort
Nähe Stuttgart
Hallo Ivo,
 
schau mal hier mein Beitrag: http://www.jeepforum.de/topic/110132-nebelscheinwerfer/?hl=vancouver#entry1174524
 
Die hab ich schon viele Jahre drin, hatte noch nicht 1 Problem damit und würde die mir sofort wieder kaufen. Hab mich für die Dimmfunktion entschieden.
Zwischenzeitlich gibt es die auch als Kombi-Version (Tagfahrlicht und Nebelleuchten). Ist aber sicher wie vieles Modernes heutzutage: Von jedem ein wenig - aber nichts perfekt. Muss aber jeder für sich entscheiden.  
 
Für das Vor-Facelift-Modell  gibt es eine spezielle Halterung für den Einbau.
Siehe hier:
http://www.ebay.de/itm/LED-Tagfahrlicht-fahrzeugspezifisch-Grand-Cherokee-WH-05-bis-08-Tagesfahrlicht-/200696637978
 
Gruß
Helmut
 
 
 
Ivo76

Ivo76

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.858
Standort
Schweiz
Hallo Helmut, auch dir besten Dank für den link . Ich überleg mir die verschiedenen Varianten mal. Für die Euralight leuchten würde sprechen dass das Steuergerät in der Lampe integriert ist und die Halterungen ohne Umbau verwendet werden könnten. Der Preis von 160 Euro scheint mir auch angemessen. Habe allerdings keine Referenzen ausser halt die Ausführungen des Herstellers.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TFL / Nebelleuchten

TFL / Nebelleuchten - Ähnliche Themen

  • Anzeige: tür auf, innenraumlich ist an, Nebelleuchten an

    Anzeige: tür auf, innenraumlich ist an, Nebelleuchten an: Hallo erstmal, Ich habe schon seit längerer Zeit Fehler anzeigen Tür auf obwohl sie zu ist dann leuchtet die komplette Innenbeleuchtung und...
  • SRT MY2015 Nebelleuchte

    SRT MY2015 Nebelleuchte: Hallo zusammen, ich bin Erstbesitzer meines GC SRT MY2015 und habe folgendes Problem: Vor 3 Jahren musste bei mir nach einem kleinen Unfall die...
  • Schwarze Fronteile: Grill, Nebelleuchte und untere Frontblende ??

    Schwarze Fronteile: Grill, Nebelleuchte und untere Frontblende ??: Hi :) Ich hoffe um Ratschläge und Hinweise. Gerne würde ich bei meinem Overland 2018 die Rahmen der Nebelleuchten in schwarz, anstelle chrome...
  • Nebelleuchten - woher kommt der Strom?

    Nebelleuchten - woher kommt der Strom?: Schönen Nachmittag!   Ich hab mal wieder eine Frage und hoffe auf Eure Unterstützung. Da bei meinem WJ die Nebelleuchten nicht funktionieren, habe...
  • KJ Nebelleuchte öffnen

    KJ Nebelleuchte öffnen: Wie bekommt die Nebelleuchte geöffnet ohne sie zu zerstören und wichtiger, wieder zu und dicht :-)   Schon jemand mal gemacht?     
  • Ähnliche Themen

    • Anzeige: tür auf, innenraumlich ist an, Nebelleuchten an

      Anzeige: tür auf, innenraumlich ist an, Nebelleuchten an: Hallo erstmal, Ich habe schon seit längerer Zeit Fehler anzeigen Tür auf obwohl sie zu ist dann leuchtet die komplette Innenbeleuchtung und...
    • SRT MY2015 Nebelleuchte

      SRT MY2015 Nebelleuchte: Hallo zusammen, ich bin Erstbesitzer meines GC SRT MY2015 und habe folgendes Problem: Vor 3 Jahren musste bei mir nach einem kleinen Unfall die...
    • Schwarze Fronteile: Grill, Nebelleuchte und untere Frontblende ??

      Schwarze Fronteile: Grill, Nebelleuchte und untere Frontblende ??: Hi :) Ich hoffe um Ratschläge und Hinweise. Gerne würde ich bei meinem Overland 2018 die Rahmen der Nebelleuchten in schwarz, anstelle chrome...
    • Nebelleuchten - woher kommt der Strom?

      Nebelleuchten - woher kommt der Strom?: Schönen Nachmittag!   Ich hab mal wieder eine Frage und hoffe auf Eure Unterstützung. Da bei meinem WJ die Nebelleuchten nicht funktionieren, habe...
    • KJ Nebelleuchte öffnen

      KJ Nebelleuchte öffnen: Wie bekommt die Nebelleuchte geöffnet ohne sie zu zerstören und wichtiger, wieder zu und dicht :-)   Schon jemand mal gemacht?     
    Oben