The Grim´s Way

Diskutiere The Grim´s Way im Buildups Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; nee der entlüfternippel ist oben. :wave: und das die leitung da unten durch geht... ist im original ja genauso.. des reißt nit ab. (und wenn...
grimaldur

grimaldur

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
nee der entlüfternippel ist oben. :wave:

und das die leitung da unten durch geht... ist im original ja genauso..
des reißt nit ab. (und wenn irgdendwann doch.. kommen stahlflex rein..)
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
ach ja.. die spur ist jetzt nochmal breiter geworden... die TJ flares reichen wiedermal nicht
Mach doch Abstandshalter zwischen Flares und Kotflügel... und dann mit schwarzem Silikon auffüllen
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Die Flares gibt es doch noch in breiter...

J-P, schaut gut aus dein Wagen. Flext der jetzt auch noch ohne Probleme?
Ich bin ja mal gespannt - sehen uns spätestens in Blickweiler :wave:
 
grimaldur

grimaldur

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
ja der flext immer noch wie vorher..

wegen den flares... pff bleibt erst mal so.
weiß selber noch nicht was ich mache:
neue schmalere felgen/buschwacker..
keine ahnung..
 
Cherokee88

Cherokee88

Member
Mitglied seit
10.10.2008
Beiträge
1.277
Danke
1
Standort
37574 Einbeck
hey

zu dem Grill: woher kricht man denn sowas ? und was kostet das denn ?
die scheinwerfer sind ja auch anders oder ? da wo die blinker waren sind da jetzt auch richtige scheinwerfer ?

Gruß Sascha
 
grimaldur

grimaldur

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
den grill.. bekommt man wenn man sucht.. :wave:
sind recht selten.

und ja es sind jetzt 4 scheinwerfer..
und die blinker sind im grill (noch hinter den zusatz scheinwerfern)
 
Cherokee88

Cherokee88

Member
Mitglied seit
10.10.2008
Beiträge
1.277
Danke
1
Standort
37574 Einbeck
gibts die neu oder ist das Gebraucht ?
Sieht echt klasse aus bei deinem .....aber ich denke bei meinem wärs optisch nich der hit......aber was mich eben interessiert sind die Vier scheinwerfer :wave:
da is doch lichtmäßig ne häftige Verbesserung oder?
..... und da muss doch sicher alles getauscht werden bei den Lampen also auch die Fassungen wo man die höhe und so einstellt.?

gruß sascha
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
gibts die neu oder ist das Gebraucht ?

..... und da muss doch sicher alles getauscht werden bei den Lampen also auch die Fassungen wo man die höhe und so einstellt.?

gruß sascha

Hi,

den grill neu zu bekommen dürfte schwierig werden, der wird schon lange nimmer hergestellt.

die grillblende und die scheinwerferverkleidungen sind aber trotzdem noch in neu aufzutreiben.

Anders isses bei den chromeleisten und dem header paneel, worauf die ganzen sachen festgeschraubt werden, das iss neu nich mehr aufzutreiben.

Auch die kleinteile sind nen kreuz und nur sehr sehr schwer zu finden, lampenringe, lampentöpfe usw.

gruß :wave:

andy
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Gefällt euch die Wagoneer Front echt besser?
Ich find zu einem modifizierten XJ passt die nicht so richtig... zu einem stock XJ, oder leicht modifiziert schon... aber net zu deinem.
Aber das ist ja Geschmackssache... gibt ja auch Leute die kaufen sich nen Compass. ;)
 
grimaldur

grimaldur

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
grimaldur

grimaldur

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
hehe, ja nie zu ende :lol:

da mal mein neuer grill



bin übrigens so durch eine kontrolle gefahren :hehe: mich haben die nicht angehalten :hehe:
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Das Grilldesign hat was! Gefällt mir gut.
Bei welcher Brauerei lässt du den bauen?
 
grimaldur

grimaldur

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
Desperados :lol:
 
grimaldur

grimaldur

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
wäre zu überlegen. :hehe:

muß dich eh noch anrufen :lol:
 
grimaldur

grimaldur

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
hm, was... euh... hm

nee
das geht ja schon mal garnit.. weniger desperados.. :lol:

nee dann lieber 2-3 wochen hungern.. :hehe:


david i ruf dich die woch an.. so zwischen 2 desperados :hehe:
 
Thema:

The Grim´s Way

The Grim´s Way - Ähnliche Themen

  • Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD

    Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD: Moin zusammen. Ich bin an dem o.g. Fahrzeug (EZ: 07/2022, 240 PS) interessiert und habe mich vorhin nach der Probefahrt gefragt warum sich bei...
  • Welche MT´s

    Welche MT´s: Hallo Freunde des guten Geschmacks Da meine MT´s schon über 9 Jahre alt sind, wird es langsam Zeit für was neues. Aktuell sind BF Goodrich MT...
  • Abnehmbare AHK beim Grand Cherokee S

    Abnehmbare AHK beim Grand Cherokee S: Moin Ihr Lieben, ich bin ganz frisch hier und auch frischer Grand Cherokee Besitzer ( :biggrin: ) und würde gern bei meinem Jeep eine abnehmbare...
  • Anvil Overland: Halterung/Mount(s) fuer den Wrangler ohne Bohren etc...

    Anvil Overland: Halterung/Mount(s) fuer den Wrangler ohne Bohren etc...: Hallo Jeepers, Bei der Suche nach Befestigungsmoeglichkeiten bin ich auf "Anvil Overland" gekommen. Da Bulletpoint nicht nach EU liefert musste...
  • Reifenfreigabe Yokohama Geolandar G015 285 70 R17 121/118 S

    Reifenfreigabe Yokohama Geolandar G015 285 70 R17 121/118 S: Hallo zusammen, ich versuche seit über drei Wochen eine Reifenfreigabe für den Yokohama Geolandar A/T G015 285/70 R17 121/118 S für meinen JLU...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD

      Jeep Compass S Plug-In Hybrid 4WD: Moin zusammen. Ich bin an dem o.g. Fahrzeug (EZ: 07/2022, 240 PS) interessiert und habe mich vorhin nach der Probefahrt gefragt warum sich bei...
    • Welche MT´s

      Welche MT´s: Hallo Freunde des guten Geschmacks Da meine MT´s schon über 9 Jahre alt sind, wird es langsam Zeit für was neues. Aktuell sind BF Goodrich MT...
    • Abnehmbare AHK beim Grand Cherokee S

      Abnehmbare AHK beim Grand Cherokee S: Moin Ihr Lieben, ich bin ganz frisch hier und auch frischer Grand Cherokee Besitzer ( :biggrin: ) und würde gern bei meinem Jeep eine abnehmbare...
    • Anvil Overland: Halterung/Mount(s) fuer den Wrangler ohne Bohren etc...

      Anvil Overland: Halterung/Mount(s) fuer den Wrangler ohne Bohren etc...: Hallo Jeepers, Bei der Suche nach Befestigungsmoeglichkeiten bin ich auf "Anvil Overland" gekommen. Da Bulletpoint nicht nach EU liefert musste...
    • Reifenfreigabe Yokohama Geolandar G015 285 70 R17 121/118 S

      Reifenfreigabe Yokohama Geolandar G015 285 70 R17 121/118 S: Hallo zusammen, ich versuche seit über drei Wochen eine Reifenfreigabe für den Yokohama Geolandar A/T G015 285/70 R17 121/118 S für meinen JLU...
    Oben