Tour nach NL (Veldhoven Nähe Eindhoven)

Diskutiere Tour nach NL (Veldhoven Nähe Eindhoven) im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Wo sind die Bilder?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diana808

Neu hier
Mitglied seit
18.10.2015
Beiträge
1
Danke
1
Standort
Nettersheim
Ich danke auch für die super Einführung. Alle sehr sehr nett☺.
Hat viel Spaß gemacht, gerne auf ein Neues.
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.921
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Auf dem Rechner. Meistens fährt man ja dann doch mehr, als man Fotos macht. Ist mir so ergangen.
 

Lasup

Member
Mitglied seit
18.11.2014
Beiträge
27
Danke
14
Standort
Neuss
Gummistiefel wären ne gute Idee gewesen!
Es war ein sehr schöner Tag in den Sümpfen, viele nette Leute getroffen und erstaunt über die Wühlfähigkeiten des WH.
 
nikB

nikB

Member
Mitglied seit
17.08.2015
Beiträge
40
Danke
33
Standort
Bergisches Land
Mein Dank an den freundlichen Stammtisch,
im Besonderen an die Vorfahrer. Ich schließe mich Dave an und danke für die Blumen, gleichfalls Respekt.
Und auch einen großen Danke an meinen Parasiten (Emma), dass Sie auch so viel Spaß hatte.
So, genug bedankt.
Nach meinem, nun 2 OFF-Road Erlebnis muss ich sagen: "Macht voll Spaß", aber tut mir auch ein wenig weh.
Mein schöner Jeep!!! Der ist aber dafür, oder?
Soweit ich das bisher beurteilen kann, keine Schäden davon getragen, auch wenn hier und da mal aufgesetzt, geschabt und geknarzt hat.

Gruß nik
 

Kleines2702

Member
Mitglied seit
22.05.2013
Beiträge
32
Danke
37
Standort
45289 Essen
Hallo Ihr Lieben,
 
wegen unserer blöden Erkältung komme ich erst heute dazu mal ein paar Bilder ins Netz zu stellen. Leider ist es auch nur die "Ausbeute" von dem halben Tag, den wir mit Euch verbringen durften ;)
 
 

Anhänge

Kleines2702

Member
Mitglied seit
22.05.2013
Beiträge
32
Danke
37
Standort
45289 Essen
Es hat richtig viel Spaß gemacht mit Euch!! ;) (y)
 

Anhänge

cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.163
Danke
8.031
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Das war ja ein JK Treffen  :rofl:
 
Nee, Quatsch - man sieht, daß Ihr alle Spass hattet :top:
 
Gruß und bis bald mal ( Roadstop W-tal 07.11.15 )
 
Micha
 

JuppXJ93

Member
Mitglied seit
05.10.2014
Beiträge
98
Danke
12
Standort
Niederrhein
Jou, sieht in der Tat nach Spässchen aus.
Und vom Geländeprofil nicht so fies, wie es in Geilenkirchen aussah.
Beim nächsten Trip in dem Stil sind wir dabei. 
 
Cheers + gRuß
Dirk
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.921
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Und nur ein XJ... Der Monstertruck zählt nicht. :thefinger_red:
 
Bilder von mir kommen heut abend.
 
nikB

nikB

Member
Mitglied seit
17.08.2015
Beiträge
40
Danke
33
Standort
Bergisches Land
JuppXJ93 schrieb:
Jou, sieht in der Tat nach Spässchen aus.
Und vom Geländeprofil nicht so fies, wie es in Geilenkirchen aussah.
Beim nächsten Trip in dem Stil sind wir dabei. 
 
Cheers + gRuß
Dirk
Hi Dirk,

Bilder können täuschen. Ok ich bin Newbie, war aber bei beiden Veranstaltung.
Meine Meinung: Geilenkirchen war weniger fies. Landsard war noch matschiger, viele Wurzeln die dich, zum Teil, ordentlich durchrütteln und die Bäume stehen hier und da deutlich enger beieinander als die Pinne beim Trial. Wo ich öfter aufgesetzt habe? Ich kann mich nicht erinnern. Das muss wohl daran liegen, dass mein limbisches System bei solchen Ereignissen regelmäßig aussetzt. Ob das Gut ist oder nicht ....?
Aber ich muss auch noch lernen, wenn ich sehe wie z.B. Earl entspannt da durch fährt, oder liegt das doch an den Reifen

PS: Kampfspuren in NL deutlich höher als in Geilenkirchen.

Gruß nik
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.921
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Bilder:
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.921
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Weitere Bilder:
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.921
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ende:
 

 

 

 

 
 
nikB

nikB

Member
Mitglied seit
17.08.2015
Beiträge
40
Danke
33
Standort
Bergisches Land
Hi, wollte mich für die Bilder bedanken. Besonders schön find ich das hier.
Stock JK in der Mitte.
Wenn meiner, das ist der der sich hinten links versteckt, also auch Stock, irgendwo auf 'nem Parkplatz steht ist das in aller Regel eine voluminöse Erscheinung. Hier eher einer traurige Erscheinung :lol:
Gruß nik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tour nach NL (Veldhoven Nähe Eindhoven)

Oben