Uconnect navi Radio

Diskutiere Uconnect navi Radio im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, hat das aktuelle Radio keine Festplatte mehr zum abspeichern von Daten? Oder habe ich es einfach nicht gefunden, Danke Micha
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mffranke

Mffranke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2007
Beiträge
34
Danke
4
Standort
24107 Kiel
Hallo zusammen, hat das aktuelle Radio keine Festplatte mehr zum abspeichern von Daten?

Oder habe ich es einfach nicht gefunden,

Danke Micha
 

wolke66

Guest
von welchem aktuellen Radio redest Du?
 
In Deiner Signatur steht, dass Du nen 2012 fährst, der hat mit Sicherheit noch ne hdd, wenn Du die noch nicht gefunden hast, dann hast Du auch noch viele andere features Deines Grannys nicht gefunden und ich freue mich jetzt schon auf Deine Fragen hierzu  ;-)
 
Also im Ernst: Was genau willst Du uns fragen?
 
Die Antwort zu Deiner Frage lautet übrigens: Ja, genau so ist es.
 
 
 
Mffranke

Mffranke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2007
Beiträge
34
Danke
4
Standort
24107 Kiel
Oh, sorry,
 
hab gerade gewechselt von 2012 auf 2015, also von dem Uconnect 8.4 A/AN
 
Gruß Micha
 
Mffranke

Mffranke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2007
Beiträge
34
Danke
4
Standort
24107 Kiel
Alles klar, kann mir einer die Max. Speicherkartengrösse sagen?

Hatte gestern eine 64 gb benutzt, die hat er nicht erkannt ( Micro Sd per sd Adapter)

Danke Euch schon mal,

Gruß Micha
 

wolke66

Guest
@Micha:
 
wird (wahrscheinlich) an der Formatierung liegen.
Bitte unbedingt mit einem externen Programm (z.B. h2format) mit  fat32 formatieren. Nicht mit Windows selbst.
 
google ist Dein Freund:
probleme gb uconnect site:jeepforum.de
 
u.a. folgende Ergenisse zum Durchlesen:
http://www.jeepforum.de/topic/95306-groesse-sd-karte-und-usb-stick/
http://www.jeepforum.de/topic/95943-update-uconnect/
http://www.jeepforum.de/topic/96452-usb-und-sd-probleme/
http://www.jeepforum.de/topic/94570-sd-karte/
http://www.jeepforum.de/topic/95493-uconnect-steigt-aus/
etc. etc.
 
 
 
Mffranke

Mffranke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2007
Beiträge
34
Danke
4
Standort
24107 Kiel
Werde ich mal probieren,
Danke für die Infos!
 

nago

Member
Mitglied seit
11.06.2014
Beiträge
136
Danke
5
Standort
Wiener Neustadt
Hallo Frage zum Navi, hab leider meine Beschreibung für Uconnect verlegt.
kann mir jemand erklären wie ich ein Sonderziel von einer weiter entfernten Stadt eingibt.??? Gibt man die Stadt ein muss man danach die Strasse eingeben. Kennt man diese nicht, kann man nicht z.B. Gemeindeamt eingeben, weil das Navi immer nach einer Strasse fragt....oder hab ich das was übersehen?
Gehe ich gleich zu Sonderziel zeigt er alle umliegenden Gemeindesonderziele an. Hier kann man aber nicht das Sonderziel bzw. die weiter entfernde Stadt eingeben.??
 
 

wolke66

Guest
@nago:
was für nen Navi/Jeep hast Du denn? Modelljahr?
Signatur ausfüllen würde auch schon helfen  ;-)
 
 
ansonsten mal kurz google wird in der Regel in Englisch sein, aber was solls:
mygig navigation manual
 
mygig ggf. durch Dein Modelltyp ändern.
 
BTW: Bei meinem Navi kann ich auch "Stadtzentrum" eingeben oder zum Beispiel einen beliebigen Punkt auf einer Karte.
 
 
 
Mffranke

Mffranke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2007
Beiträge
34
Danke
4
Standort
24107 Kiel
so, 128 GB Mico SD Karte gekauft, funktionierte nicht,
 
dann auf Fat 32 formatiert mit dem Festplattenprogramm vom Mac,
 
es funktioniert!
 
Danke Euch für die Infos
Micha
 

cf17519

Member
Mitglied seit
16.03.2010
Beiträge
142
Danke
34
nago schrieb:
Hallo Frage zum Navi, hab leider meine Beschreibung für Uconnect verlegt.
kann mir jemand erklären wie ich ein Sonderziel von einer weiter entfernten Stadt eingibt.??? Gibt man die Stadt ein muss man danach die Strasse eingeben. Kennt man diese nicht, kann man nicht z.B. Gemeindeamt eingeben, weil das Navi immer nach einer Strasse fragt....oder hab ich das was übersehen?
Gehe ich gleich zu Sonderziel zeigt er alle umliegenden Gemeindesonderziele an. Hier kann man aber nicht das Sonderziel bzw. die weiter entfernde Stadt eingeben.??
 
Navi-Ziele-PoI- unten die Taste "in anderer Umgebung suchen" (oder so ähnlich) drücken - dann Ort eingeben, dann PoI aussuchen!
EDIT: gilt für Uconnect 8.4!
 

arsenal

Member
Mitglied seit
26.10.2012
Beiträge
61
Danke
6
Standort
schweiz
Seit wann ist der Empfang von DAB+ möglich ? Im Schweizer Autoscout ist im Moment ein 5.7 von 2014, auf den Fotos sieht es aus als ob man DAB nicht zur Auswahl hat ?!
 
lebch

lebch

Member
Mitglied seit
07.10.2014
Beiträge
1.242
Danke
3.221
Standort
Schweiz, Nähe Bodensee
arsenal schrieb:
Seit wann ist der Empfang von DAB+ möglich ? Im Schweizer Autoscout ist im Moment ein 5.7 von 2014, auf den Fotos sieht es aus als ob man DAB nicht zur Auswahl hat ?!
 
Bei meinem Granny funktioniert DAB+ sehr gut, in CH wie in D.
 
lebch

lebch

Member
Mitglied seit
07.10.2014
Beiträge
1.242
Danke
3.221
Standort
Schweiz, Nähe Bodensee
arsenal schrieb:
Seit wann ist der Empfang von DAB+ möglich ? Im Schweizer Autoscout ist im Moment ein 5.7 von 2014, auf den Fotos sieht es aus als ob man DAB nicht zur Auswahl hat ?!
 

Hab mir das Bild im Inserat genau angeschaut, scheint so dass DAB nicht wählbar ist.
 
Das wird ein Direkt-Import sein, also kein CH-Fahrzeug. Zumindest steht im Inserat nicht drin, dass es ein CH-Fahrzeug ist, was normalerweise der Fall ist wegen der Garantie und Service.
 

arsenal

Member
Mitglied seit
26.10.2012
Beiträge
61
Danke
6
Standort
schweiz
lebch schrieb:
 
Hab mir das Bild im Inserat genau angeschaut, scheint so dass DAB nicht wählbar ist.
 
Das wird ein Direkt-Import sein, also kein CH-Fahrzeug. Zumindest steht im Inserat nicht drin, dass es ein CH-Fahrzeug ist, was normalerweise der Fall ist wegen der Garantie und Service.
Das Bild hat mich auch stutzig gemacht, und ich war sogleich irritiert weil ich dachte dass alle 2014 DAB haben.
Kann gut sein dass es so ist wie Du sagst, in dem Fall ist er nichts für mich auch wegen den 10 Jahren Gratiservice die er nicht haben wird.
Danke für die Antwort !
 

Ahnungsloser

Guest
arsenal schrieb:
Das Bild hat mich auch stutzig gemacht, und ich war sogleich irritiert weil ich dachte dass alle 2014 DAB haben.
Kann gut sein dass es so ist wie Du sagst, in dem Fall ist er nichts für mich auch wegen den 10 Jahren Gratiservice die er nicht haben wird.
Danke für die Antwort !
 
 
Welchen Gratisservice meinst Du hier?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uconnect navi Radio

Uconnect navi Radio - Ähnliche Themen

  • Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21

    Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21: Hallo Community, ich hab mal ne doofe Frage: Bekommt Ihr Verkehrsinformationen im UConnect von Euerm Wrangler angezeigt? Ich fahre seit sicher...
  • UConnect 8.4 Navi 2D Karte Autozoom Feineinstellung

    UConnect 8.4 Navi 2D Karte Autozoom Feineinstellung: Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag ist, zunächst eine kurze Vorstellung: Mein Name ist Paul, ich komme aus dem rauen Fichtelgebirge und...
  • Navi 8.4 Uconnect

    Navi 8.4 Uconnect: Ich würde mal wissen wie bei euch das Navi so funktioniert. Ich bin gerade ziemlich angefressen weil ich jetzt 2 mal das Navi gebraucht habe und...
  • UCONNECT NAVI RADIO Wrangler JK U 2011

    UCONNECT NAVI RADIO Wrangler JK U 2011: Hallo Leute, kann man über das o.g. NAVI-Radio per Blootoooth ein IPhone (nicht IPod) laufen lassen? Zb Musik von Youtoobe ect.... ? Dankeee...
  • Uconnect Navi-Radio Jepp Patriot 2,2 Bj 2011

    Uconnect Navi-Radio Jepp Patriot 2,2 Bj 2011: Hallo,   also ich finde nichts über mein Problem.Ist das Auto kalt (oder das Radio) funktioniert alles.Sobald ich aber ein paar Kilometer gefahren...
  • Ähnliche Themen

    • Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21

      Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21: Hallo Community, ich hab mal ne doofe Frage: Bekommt Ihr Verkehrsinformationen im UConnect von Euerm Wrangler angezeigt? Ich fahre seit sicher...
    • UConnect 8.4 Navi 2D Karte Autozoom Feineinstellung

      UConnect 8.4 Navi 2D Karte Autozoom Feineinstellung: Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag ist, zunächst eine kurze Vorstellung: Mein Name ist Paul, ich komme aus dem rauen Fichtelgebirge und...
    • Navi 8.4 Uconnect

      Navi 8.4 Uconnect: Ich würde mal wissen wie bei euch das Navi so funktioniert. Ich bin gerade ziemlich angefressen weil ich jetzt 2 mal das Navi gebraucht habe und...
    • UCONNECT NAVI RADIO Wrangler JK U 2011

      UCONNECT NAVI RADIO Wrangler JK U 2011: Hallo Leute, kann man über das o.g. NAVI-Radio per Blootoooth ein IPhone (nicht IPod) laufen lassen? Zb Musik von Youtoobe ect.... ? Dankeee...
    • Uconnect Navi-Radio Jepp Patriot 2,2 Bj 2011

      Uconnect Navi-Radio Jepp Patriot 2,2 Bj 2011: Hallo,   also ich finde nichts über mein Problem.Ist das Auto kalt (oder das Radio) funktioniert alles.Sobald ich aber ein paar Kilometer gefahren...
    Oben