Uconnect Navi > update?

Diskutiere Uconnect Navi > update? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, dieses Thema gab es hier schon und wurde leider geschlossen. Ich habe nun im Februar einen neunen Jeep Wrangler gekauft und bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fbruechert

fbruechert

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2013
Beiträge
375
Danke
247
Standort
Wernigerode
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2,8 CRD Rubicon; 2,5' JKS
Hallo zusammen,

dieses Thema gab es hier schon und wurde leider geschlossen.
Ich habe nun im Februar einen neunen Jeep Wrangler gekauft und bin doch ziemlich enttäuscht, was
da in einen 50000 Euro Fahrzeug für ein besch.... Navi verbaut ist. Und dass die Karten von 2014 sind,
setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Hab gerade einen Mietwagen gehabt, um zum Flughafen zu kommen...
ein französischer Kleinwagen, der wohl ein Drittel von meinen Jeep gekostet hat. Der war Navi-technisch
um 10 Jahre voraus und vor allem aktuell, was die Karten betrifft. "10 Jahre" ist übrigens nicht übertrieben,
da mein Saab von 2006 ein technisch gleichwertiges System die mein neuer Jeep hat... unglaublich.

Gibt es nun irgendwann mal wnigstens ein Karten-Update? Kann doch nicht sein, dass der Beifahrer ständig auf die
Handy-Navigation schauen muss, da komplette Autobahnabschnitte, Land- und Bundesstraßen fehlen!
 
SirHenry

SirHenry

Member
Mitglied seit
24.01.2016
Beiträge
26
Danke
25
Jetzt mal ehrlich du hast einen JEEP WRANGLER gekauft was erwartest du ? Hightech wie im Bentley ?
Am Thema vorbei !
Es gibt aber einen Umbau auf ein "gescheites" Navi hier irgendwo im Forum musst du mal stöbern.
Nichts für ungut
Schönen Abend
Gruß
Holger
 
lowrhinebuddy

lowrhinebuddy

auf der Suche
Mitglied seit
12.06.2017
Beiträge
441
Danke
373
Standort
Mönchengladbach
SirHenry schrieb:
Jetzt mal ehrlich du hast einen JEEP WRANGLER gekauft was erwartest du ? Hightech wie im Bentley ?
 
Ja, vielleicht. Warum auch nicht? Erwarten kann er viel, vor allem aber eine ordentliche Antwort. Der Threadstarter hat nach einem Karten-Update gefragt - wenn auch nicht sonderlich geschickt formuliert. Aber nicht jeder Member kann seine Worte wohlformuliert auf den Schirm bannen.
 
Ich möchte in diesem Sinne daran erinnern, dass dies ein öffentliches Forum ist. Bitte denkt daran, dass die Inhalte dieses Forums, zumindest aus den technischen Unterforen, mittels Suchmaschinenausgabe für Jedermann sichtbar sind. Da ist das Abkanzeln eines Users sicherlich nicht förderlich.
 
 
@fbruechert: m.W. gibt es keine Kartenupdates, weder ältere, noch ist offenbar ´was angedacht
 
SirHenry

SirHenry

Member
Mitglied seit
24.01.2016
Beiträge
26
Danke
25
@lowrhinebuddy: Ja - da hast du natürlich Recht - tut mir leid für meine zu offene aber dennoch ehrliche Antwort.

@Frank: wenn du dich von mir abgekanzelt fühlst entschuldige ich mich hiermit - es gibt keine Kartenupdates.

Schönen Abend allerseits
 

JJL

Member
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
1.043
Danke
566
........mit was wird denn eigentlich der JL laufen ? Neues System oder werden eventuell für das neue Modell mal Updates rausgebracht ?
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.578
Danke
1.507
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Android Auto und Apple Auto soweit ich weiß.
 
fbruechert

fbruechert

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2013
Beiträge
375
Danke
247
Standort
Wernigerode
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2,8 CRD Rubicon; 2,5' JKS
Hmmm.... die Antwort "Keine Kartenupdates vorgesehen" hatte ich gehofft nicht zu bekommen. Das ist schwach, muss ich sagen. Wer das nicht so sieht, hat ein stückweit die rosa Brille auf, denke ich. Ich mag meinen Rubicon ja auch sehr, aber ganz gewiss nicht wegen seinem Navigationssystem. Der hat andere Vorzüge, 
die ich hier nicht erläutern muss. 

Ach so, ich fühle mich nicht ausgegrenzt, kann aber gut verstehen, dass einige hier empfindlich reagieren, wenn ihre geliebten Autos kritisiert werden.
Und ja, eigentlich braucht man mit dem Wrangler keine Straßen, aber wir sind hier in Deutschland. Hier darf man nicht einmal auf einen Feldweg fahren, wenn man 
nicht der ansässige Bauer ist. Hier darf man nur Straße. Deshalb würde ich die auch gern finden... 
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
507
Standort
Münster / NRW
..naja, fbruechert kann ich schon verstehen..
Da gibt mann einige "tausend" EUS zusätzlich fürs Navi aus und bekommt veraltete Karten,
somit ist das Navi, mehr od. weniger "unbrauchbar"..
 
@ fbruechert: bist Du sicher, dass es keine Updates gibt ?
Du hast doch das TomTom drinn, oder nicht ?
Wenn ja, hier gibts das update für ~65€
https://www.tomtom.com/de_de/drive/maps-services/shop/travel-map/central-and-eastern-europe/
 
Für "ältere" Jeep, also bis 2014/2015 gibts hier aktuelle Karten, für ~ 200€
http://fcagroup.navigation.com/product/Catalog/Catalog_Jeep_Wrangler_2015/MyGIG-Refresh-Uconnect-Navigation-Europa-2014-2015/sku/T1000-22205/de_DE/FiatEMEA/EUR
 
Grüße
 

Opak

Member
Mitglied seit
25.01.2014
Beiträge
49
Danke
19
Standort
Hessen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uconnect Navi > update?

Uconnect Navi > update? - Ähnliche Themen

  • Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21

    Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21: Hallo Community, ich hab mal ne doofe Frage: Bekommt Ihr Verkehrsinformationen im UConnect von Euerm Wrangler angezeigt? Ich fahre seit sicher...
  • Update uconnect/Navi

    Update uconnect/Navi: Hallo zusammen,   ich bin ein ganz frischer Besitzer eines Grand Cherokee Summit EZ 02/17 und habe verschiedene Fragen zur Software:   1) Ist ein...
  • WK2 UConnect 8.4 NAVI Update

    WK2 UConnect 8.4 NAVI Update: Hallo,   habe "irgendwo" (finde es leider nicht mehr) aufgeschnappt, dass es ein Kartenupdate III/2016 für das Uconnect 8.4 geben soll. Weiss hier...
  • uConnect Navi Update

    uConnect Navi Update: Hi Gemeinde,   hat jemand eine Ahnung, wie man sein Navi (RHW) updaten kann, ohne dem Freundlichen die Hunderter hinzublättern? Zum einen die...
  • POI Update Uconnect Navi möglich ?

    POI Update Uconnect Navi möglich ?: Moin moin,   ich bin seit Januar im Besitz von einem Compass Limited. Laut der 120 Seiten starke Bedienungsanleitung ist hier ein Media-Center...
  • Ähnliche Themen

    • Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21

      Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21: Hallo Community, ich hab mal ne doofe Frage: Bekommt Ihr Verkehrsinformationen im UConnect von Euerm Wrangler angezeigt? Ich fahre seit sicher...
    • Update uconnect/Navi

      Update uconnect/Navi: Hallo zusammen,   ich bin ein ganz frischer Besitzer eines Grand Cherokee Summit EZ 02/17 und habe verschiedene Fragen zur Software:   1) Ist ein...
    • WK2 UConnect 8.4 NAVI Update

      WK2 UConnect 8.4 NAVI Update: Hallo,   habe "irgendwo" (finde es leider nicht mehr) aufgeschnappt, dass es ein Kartenupdate III/2016 für das Uconnect 8.4 geben soll. Weiss hier...
    • uConnect Navi Update

      uConnect Navi Update: Hi Gemeinde,   hat jemand eine Ahnung, wie man sein Navi (RHW) updaten kann, ohne dem Freundlichen die Hunderter hinzublättern? Zum einen die...
    • POI Update Uconnect Navi möglich ?

      POI Update Uconnect Navi möglich ?: Moin moin,   ich bin seit Januar im Besitz von einem Compass Limited. Laut der 120 Seiten starke Bedienungsanleitung ist hier ein Media-Center...
    Oben