Uconnect Problem bei Anrufannahme

Diskutiere Uconnect Problem bei Anrufannahme im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, bei meiner Kombination zwischen IPhone IOS 6.0 und meinem REL. Mit UConnect habe ich folgendes Problem : Kommt ein Anruf von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Badener

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
36
Danke
2
Standort
Bruchsal
Hallo zusammen,

bei meiner Kombination zwischen IPhone IOS 6.0 und meinem REL. Mit UConnect habe ich folgendes Problem :
Kommt ein Anruf von einer mir nicht gespeicherten Nummer funktioniert die Anrufannahme einwandfrei.
Ist die Nummer aber im Handy mit Name gespeichert , so erscheint der Name das Anrufenden und die nette Stimme von UConnect spricht mit mir und sagt wer anruft und das ich die UConnecttaste drücken soll um den Anruf anzunehmen. Nur das funktioniert leider nicht. weder von der Taste am Radio noch von der Taste am Lenkrad.
Ja ja , auf die Idee jetzt alle Einträge zu löschen kann ich selber kommen, ist aber nicht mein Ziel.

Vielen Dank für Eure Hilfe. Mein freundlicher sucht auch nach einer Lösung- bisher vergebens .

Gruß Michael
 

Gast1

Guest
Ciao Michael

hast du das erst seit dem ios6 oder schon vorher mit dem ios5?
 

Badener

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
36
Danke
2
Standort
Bruchsal
Hallo Marco,
Ich habe den Wagen erst seit Samstag. Ich kann also nicht sagen wie es mit IOS 5.x aussieht.

Gruß Michael
 

Gast1

Guest
Hallo Marco,
Ich habe den Wagen erst seit Samstag. Ich kann also nicht sagen wie es mit IOS 5.x aussieht.

Gruß Michael
Ok also als erstes mal negativ Pol abhängen, so wird das Uconnect resetet und kann helfen.

Dann mal mit einem anderen iPhone testen, kann gut möglich sein das es ios6 Kompatibilitätsprobleme gibt.
 

Gast1

Guest
Falls es mit einem iPhone 4 auch nicht geht, dann musst erstmal zum Händler der soll mal die Software vom HFM ( Hand Free Modul) checken.

Die TSB ist zwar für 2011 Geräte jedoch ist gut möglich das Du auch so eines drin hast.

http://wk2jeeps.com/tsb/tsb_wk2_0801912.pdf
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,

ich hatte IOS5 und bin nun auch auf IOS6 .... alles funzt so wie es sein soll.

Euer
SunShine
 

Gast1

Guest
Hi,

ich hatte IOS5 und bin nun auch auf IOS6 .... alles funzt so wie es sein soll.

Euer
SunShine
Du hast aber soweit ich weiss ein RHW, richtig?

Schau mal auf die Batterieanzeige im MyGIG Display.......
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,

ja stimmt, RHW.....ok, dachte die Jeeps aus 2012 hätten das gleiche Teil verbaut.


Euer
SunShine
 

Badener

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
36
Danke
2
Standort
Bruchsal
Hallo Marco,

Heute haben wir ein Update aufgespielt, leider ohne Erfolg.
Es funktioniert nicht mit einem IOS5 IPhone oder einem IOS 6 IPhone.

In einem andern JKU mit vermutlich RHW ( derzeit aktuelles Radio mit Navigation ) hat es mit beiden Handys einwandfrei funktioniert.
Es kann also nicht am Handy liegen. Bei dem RHW kann ich das Gespräch annehmen.
Ein abklemmen der Batterie hat auch nichts gebracht.

Jetzt weiß der Freundliche nicht mehr weiter.

Danke Gruß Michael
 

Gast1

Guest
ciao michael

tut mir leid das zu hoeren!

hat er das update von meiner geposteten tsb gemacht?

denn das muesste ja mit dem iphone 4 mit ios5 gehn.



.......iPad using Tapatalk HD
 

Badener

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
36
Danke
2
Standort
Bruchsal
Hallo Marco,

die genannte TSB hat wohl nicht für meinen Wagen gepasst. Er hat anhand der Fahrgestellnummer geprüft.
Es lag eine andere TSB vor.

Es geht nicht mit einem IPhone 4 und IOS 5, das haben wir alles versucht. Es liegt also nicht an IOS oder IPhone Typ sondern definitiv am REL bzw UConnect .

Gruß Michael
 

Gast1

Guest
eigentlich nicht "möglich"

den die TSB ist für die uconnect module inkl. Deinem und extra für das iPhone 4 etc...
 

FatCruiser

Member
Mitglied seit
25.04.2012
Beiträge
263
Danke
17
Standort
642XX
Hi zusammen,
Gibt es das Update "irgendwo"? Ich würde gern auf mein REL Musik via BT streamen. Den USB-Stöpsel hab ich mir schon ins Handschuhfach verlegt. Das Update, welches man in amerikanischen Foren findet, funktioniert leider nicht ("update nicht für dieses Modell") und die JeepHotline meldet sich bei mir auf meine Anfrage nicht. Ich habe sogar den Hersteller des HFM angerufen. Der darf mir als Endverbraucher keine Infos geben. Zum :) will ich wegen grober Inkompetenz nicht.
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uconnect Problem bei Anrufannahme

Uconnect Problem bei Anrufannahme - Ähnliche Themen

  • Themische Problem Uconnect

    Themische Problem Uconnect: Kann mir jemand sagen ob im Uconnect ein Lüfter verbaut ist? Das Teil verweigert ja bei zu viel Wärme gerne mal seinen Dienst. Vielleicht könnte...
  • Problem mit uConnect - USB "nicht abspielbar"

    Problem mit uConnect - USB "nicht abspielbar": Hallo Forum! Ich lasse Musik immer vom Handy (per USB angeschlossen) laufen und höre Spotify. Seit einiger Zeit jedoch kommt zum Start immer die...
  • Uconnect freisprecheinrichtung Problem

    Uconnect freisprecheinrichtung Problem: Hallo liebe jeep Gemeinde. Ich habe einen jeep compass bj 01.07.2016 us import. Ich habe mir aufgrund des in Deutschland nicht funktionierenden...
  • UConnect Live Problem

    UConnect Live Problem: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage zum U Live! Ich habe hier gesucht aber nichts gefunden. Mein ULive lässt sich nicht mit dem Handy...
  • Sitzerhöhung und Uconnect Problem 1,6 e-torq

    Sitzerhöhung und Uconnect Problem 1,6 e-torq: So jetzt ist es soweit, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Renegade 1,6 e-torq Longitude Night Eagle, EZ 12/2016 mit 35000km. Habe...
  • Ähnliche Themen

    • Themische Problem Uconnect

      Themische Problem Uconnect: Kann mir jemand sagen ob im Uconnect ein Lüfter verbaut ist? Das Teil verweigert ja bei zu viel Wärme gerne mal seinen Dienst. Vielleicht könnte...
    • Problem mit uConnect - USB "nicht abspielbar"

      Problem mit uConnect - USB "nicht abspielbar": Hallo Forum! Ich lasse Musik immer vom Handy (per USB angeschlossen) laufen und höre Spotify. Seit einiger Zeit jedoch kommt zum Start immer die...
    • Uconnect freisprecheinrichtung Problem

      Uconnect freisprecheinrichtung Problem: Hallo liebe jeep Gemeinde. Ich habe einen jeep compass bj 01.07.2016 us import. Ich habe mir aufgrund des in Deutschland nicht funktionierenden...
    • UConnect Live Problem

      UConnect Live Problem: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage zum U Live! Ich habe hier gesucht aber nichts gefunden. Mein ULive lässt sich nicht mit dem Handy...
    • Sitzerhöhung und Uconnect Problem 1,6 e-torq

      Sitzerhöhung und Uconnect Problem 1,6 e-torq: So jetzt ist es soweit, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Renegade 1,6 e-torq Longitude Night Eagle, EZ 12/2016 mit 35000km. Habe...
    Oben