Über Geschmack lässt sich streiten...

Diskutiere Über Geschmack lässt sich streiten... im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich nehm den nichtmal für Geschenkt....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grannypiet

Grannypiet

Ich bin nicht alt,ich bin ein Klassiker
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
1.064
Danke
46
Standort
Zuhause wo sonst.
Ich nehm den nichtmal für Geschenkt....
 

WKII

Member
Mitglied seit
17.08.2012
Beiträge
37
Danke
1
Standort
Allgäu
Ich find den aktuellen Compass noch schlimmer..
 

jarah

Member
Mitglied seit
15.03.2011
Beiträge
52
Danke
6
Standort
Oberwesel/Rhein
Lieber ne Commy-Schrankwand auf Rädern also so nen Japanverschnitt.
 
 
 

hiaslV8

Member
Mitglied seit
03.01.2013
Beiträge
289
Danke
41
Standort
München
Aber echt... Der aktuelle compass is furchtbar. Finde den neuen eine deutliche Verbesserung.
 

wolke66

Guest
mußte ich mir auch schon ansehen, weil mein Bruder meinte, dass sei der "neue" Indianer - Gott sei gedankt, habe ich dann festgestellt, dass es "nur" der Cherokee ist.
Mein Kommentar:  

 
...und hoffentlich sieht der  2015er  Indianer nicht dann auch so ähnlich aus, dann ist Schluß mit lustig!
 
 
 
DeWeDo

DeWeDo

Member
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
179
Danke
7
Standort
Hagen
:urgh:
Tschuldigung. Ist mir so rausgerutscht. :jester:
 

Tutti

Member
Mitglied seit
19.08.2009
Beiträge
110
Danke
6
Standort
41468
wolke66 schrieb:
mußte ich mir auch schon ansehen, weil mein Bruder meinte, dass sei der "neue" Indianer - Gott sei gedankt, habe ich dann festgestellt, dass es "nur" der Cherokee ist.
Mein Kommentar:  

 
...und hoffentlich sieht der  2015er  Indianer nicht dann auch so ähnlich aus, dann ist Schluß mit lustig!
 

Habt Ihr Euch schon mal überlegt, dass es sich dabei vielleicht um einen konzertierten Marketinggag von Porsche/Daimler/Range/BMW/VW handeln könnte? Denn wer den nicht will (und auch wenn der nächste Große nur annähernd so "doof" aussehen würde), der kauft seinen SUV wo anders und das freut die erwähnten Wettbewerber gewaltig.
 
Für mich wäre dann auf jeden Fall ein Jeep zur Nutzung gestorben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Über Geschmack lässt sich streiten...

Über Geschmack lässt sich streiten... - Ähnliche Themen

  • Wasseraustritt über Getriebe JKU 3.8 Manual

    Wasseraustritt über Getriebe JKU 3.8 Manual: Hallo, bei meinem JKU 3.8 mit Schaltgetriebe tropft eine Flüssigkeit raus, es scheint Wasser zu sein, sicher kein Öl oder Benzin. Es gibt...
  • Relais für Lichtleiste übers Fernlicht

    Relais für Lichtleiste übers Fernlicht: Hallole, es soll ein zusätzliches Leuchtmittel aufs Dach montiert werden. Geschaltet nur übers Fernlicht. Osram Lightbar VX1250-CB SR SM mit...
  • Reparaturverbot für über 15 jährige?

    Reparaturverbot für über 15 jährige?: Wollte es ja erst nicht glauben aber es scheint so zu sein. Wohl wie EU-Junkers mal sagte: wir setzen erstmal Maximalforderungen...
  • Zierleiste über dem Handschuhfach in Stand setzen.

    Zierleiste über dem Handschuhfach in Stand setzen.: Hallo, habe mich über WG und WH jetzt langsam hochgedient und bin seit einigen Tagen Besitzer eines WK2 Modell 2012 CRD Overland. Der Wagen ist...
  • Zentralverriegelung über Fernbedienung

    Zentralverriegelung über Fernbedienung: Hey zusammen Ich bin im Forum leider noch nicht schlau geworden:confused:. Vileicht hab ich auch wieder was ganz spezielles. ZV über die Knöpfe...
  • Ähnliche Themen

    • Wasseraustritt über Getriebe JKU 3.8 Manual

      Wasseraustritt über Getriebe JKU 3.8 Manual: Hallo, bei meinem JKU 3.8 mit Schaltgetriebe tropft eine Flüssigkeit raus, es scheint Wasser zu sein, sicher kein Öl oder Benzin. Es gibt...
    • Relais für Lichtleiste übers Fernlicht

      Relais für Lichtleiste übers Fernlicht: Hallole, es soll ein zusätzliches Leuchtmittel aufs Dach montiert werden. Geschaltet nur übers Fernlicht. Osram Lightbar VX1250-CB SR SM mit...
    • Reparaturverbot für über 15 jährige?

      Reparaturverbot für über 15 jährige?: Wollte es ja erst nicht glauben aber es scheint so zu sein. Wohl wie EU-Junkers mal sagte: wir setzen erstmal Maximalforderungen...
    • Zierleiste über dem Handschuhfach in Stand setzen.

      Zierleiste über dem Handschuhfach in Stand setzen.: Hallo, habe mich über WG und WH jetzt langsam hochgedient und bin seit einigen Tagen Besitzer eines WK2 Modell 2012 CRD Overland. Der Wagen ist...
    • Zentralverriegelung über Fernbedienung

      Zentralverriegelung über Fernbedienung: Hey zusammen Ich bin im Forum leider noch nicht schlau geworden:confused:. Vileicht hab ich auch wieder was ganz spezielles. ZV über die Knöpfe...
    Oben