Über Geschmack lässt sich streiten...

Diskutiere Über Geschmack lässt sich streiten... im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; jetzt wird`s häßlich ....  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ibgmg

Guest
OQ13 schrieb:
 
Ja das habe ich auch schon gesehen. Einfach grauenhaft.
 
Nachdem bekannt wurde dass der Cherokee wieder belebt werden soll hatten wir auf eine gefällige kompakte Version gehofft, den meine Frau erhalten sollte. Die Bilder allerdings ließen meine Frau und mich erschaudern. Sowas scheidet definitiv aus.
 
Gruß Markus
 

Tutti

Member
Mitglied seit
19.08.2009
Beiträge
110
Danke
6
Standort
41468
Das erinnert mich an die Geschmacklosigkeiten des frühen japanischen Autodesigns.
 
Gar gräuslich. BA! BA! BA!
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,
 
absolut pottenhässlich.  :no:
 
Gestatten, der neue Fiat Santa Clause (fast so schäbig wie der erste Sante Fe),
nur noch rot anmalen, Coca Cola drauf schreiben und ne weisse Mütze drüber.  :xmas:
 
Frag mich, wer lässt sowas durch die Design Abteilung laufen..... ?!?  :jester:
 
 
Euer
SunShine
 

Driveman

Member
Mitglied seit
03.03.2012
Beiträge
106
Danke
13
Standort
Zürcher Unterland
Der verantwortliche Designer sollte verhaftet, ins Verlies bei Wasser und Brot eingesperrt und nach einem Prozess ( unschuldig kann eine solch bewusste Tat NIE als Entlastung gelten ) gevierteilt werden.

Habe fertig
 

XJBubi

Member
Mitglied seit
14.11.2012
Beiträge
754
Danke
122
Standort
91792 Ellingen
Für was brauch ich sechs Lichter in der Frontschnauze?Ganz klar um durch den dunklen Tunnel zu fahren wo Fiat unser Baby hingebracht hat!Schaurig,Schaurig :no:
 

TheBigHemi

Neu hier
Mitglied seit
23.01.2013
Beiträge
2
Danke
0
 
ich glaub, die wechseln immer ab zwischen schönen und hässlichen modellen.
so ist's mir die letzten Jahre immer gegangen wenn ich ne neue Kreation sah. mal hop, mal flop.
 
aber Kopf hoch, der nächst muss wieder gefällig werden, so will's jedenfalls die Tradition  :top:
 

BILDCHEF

Member
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
164
Danke
3
Eagle has landed!  :no:
 
Geht ja wirklich gar nicht!!
 
Dakota

Dakota

Member
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.056
Danke
3
Standort
NRW/Ndrh.
Oh mein Gott Italy Style  !!                :nuke:  :devil:
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.800
Danke
3.560
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
wer sich von der masse abheben will...damit gelingt es. ungefähr wie mit einem pickel auf der stirn
 
Tommi69

Tommi69

Member
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
384
Danke
11
Standort
Freiburg
Uaaah, ja würg, das geht mal gar nicht. Erinnerte mich auf den ersten Blick an den misslungenen Nissan Juke.  :rofl:
 
 
 

MrCommander

Member
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
748
Danke
121
Standort
Bonner Norden
Hi Leutz...

Also ich empfinde den Wagen als nicht allzu ugly...
Der RR Evoque ist da ziemlich ähnlich gezeichnet.
Außerdem ist es der kleine Bruder vom GC, der CHEROKEE.
Und dieser zielt von Größe und Anmut genau auf diese Kundenklientel.
Vergesst auch bitte nicht, die abgerundete Motorhaube kommt dem geforderten höheren Fussgängerschutz und dem wichtigen CW Wert, wegen dem Verbrauch, freundlichst entgegen.
Der urige LR Defender verschwindet in der jetzigen Form auch bald vom Hersteller, eben wegen der o.g. Kriterien.
Und unser Commy hat ebenfalls die charmante Form einer Schrankwand im Windkanal. Mit identischer Motorisierung rund 20 km/h langsamer als 5,7er Hemi ein eindeutiger Hinweis.
Ganz ehrlich, sooo furchtbar finde ich den nicht.
Zugegeben, die Lichter und Leuchten könnten mal überdacht werden.

LG, euer Bruno
 

xblack

Member
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
149
Danke
0
Schönheit entsteht ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Mir fehlt vermutlich einfach des Verständnis für Design.
Was mich nachdenklich stimmt, ist die Tatsache, das Jeep scheinbar die Front für das Beste hält, weil die Seitenansicht und das Heck nicht gezeigt werden.
Rainer
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
772
Nach 4 XJ`s gab es in Folge bei mir einen Z und einen WG. Wenn ein XJ des Weges kam, drehte ich mich danach um, so geht es mir noch heute.
Erst als der WH auf den Markt kam, gab es mit ihm wieder eine markige Form mit Wiedererkennungswert, ähnlich dem XJ.
Es wurde also ein WH angeschafft.
Als dann der " Derzeitige" vorgestellt wurde schwor ich mir, so ein Ding kaufst du nie. Ohne Grill und ohne Schriftzug hätte es von allen möglichen Autobauern kommen können. Meine damalige Sichtweise wurde übrigens von vielen Vorumsteilnehmern geteilt.
Aber was jetzt den Geburtskanal durchläuft, ist nach meinem Geschmack ein Elend.
 
 
aral
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Über Geschmack lässt sich streiten...

Über Geschmack lässt sich streiten... - Ähnliche Themen

  • Wasseraustritt über Getriebe JKU 3.8 Manual

    Wasseraustritt über Getriebe JKU 3.8 Manual: Hallo, bei meinem JKU 3.8 mit Schaltgetriebe tropft eine Flüssigkeit raus, es scheint Wasser zu sein, sicher kein Öl oder Benzin. Es gibt...
  • Relais für Lichtleiste übers Fernlicht

    Relais für Lichtleiste übers Fernlicht: Hallole, es soll ein zusätzliches Leuchtmittel aufs Dach montiert werden. Geschaltet nur übers Fernlicht. Osram Lightbar VX1250-CB SR SM mit...
  • Reparaturverbot für über 15 jährige?

    Reparaturverbot für über 15 jährige?: Wollte es ja erst nicht glauben aber es scheint so zu sein. Wohl wie EU-Junkers mal sagte: wir setzen erstmal Maximalforderungen...
  • Zierleiste über dem Handschuhfach in Stand setzen.

    Zierleiste über dem Handschuhfach in Stand setzen.: Hallo, habe mich über WG und WH jetzt langsam hochgedient und bin seit einigen Tagen Besitzer eines WK2 Modell 2012 CRD Overland. Der Wagen ist...
  • Zentralverriegelung über Fernbedienung

    Zentralverriegelung über Fernbedienung: Hey zusammen Ich bin im Forum leider noch nicht schlau geworden:confused:. Vileicht hab ich auch wieder was ganz spezielles. ZV über die Knöpfe...
  • Ähnliche Themen

    • Wasseraustritt über Getriebe JKU 3.8 Manual

      Wasseraustritt über Getriebe JKU 3.8 Manual: Hallo, bei meinem JKU 3.8 mit Schaltgetriebe tropft eine Flüssigkeit raus, es scheint Wasser zu sein, sicher kein Öl oder Benzin. Es gibt...
    • Relais für Lichtleiste übers Fernlicht

      Relais für Lichtleiste übers Fernlicht: Hallole, es soll ein zusätzliches Leuchtmittel aufs Dach montiert werden. Geschaltet nur übers Fernlicht. Osram Lightbar VX1250-CB SR SM mit...
    • Reparaturverbot für über 15 jährige?

      Reparaturverbot für über 15 jährige?: Wollte es ja erst nicht glauben aber es scheint so zu sein. Wohl wie EU-Junkers mal sagte: wir setzen erstmal Maximalforderungen...
    • Zierleiste über dem Handschuhfach in Stand setzen.

      Zierleiste über dem Handschuhfach in Stand setzen.: Hallo, habe mich über WG und WH jetzt langsam hochgedient und bin seit einigen Tagen Besitzer eines WK2 Modell 2012 CRD Overland. Der Wagen ist...
    • Zentralverriegelung über Fernbedienung

      Zentralverriegelung über Fernbedienung: Hey zusammen Ich bin im Forum leider noch nicht schlau geworden:confused:. Vileicht hab ich auch wieder was ganz spezielles. ZV über die Knöpfe...
    Oben