Unitec 6 A 8,5 x 17 ET20 - Gutachten/Prüfbericht jemand?

Diskutiere Unitec 6 A 8,5 x 17 ET20 - Gutachten/Prüfbericht jemand? im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Zusammen,    ich bin kürzlich an die Felgen gekommen, zwar 'etwas' älter aber nagelneu.  Leider war kein Prüfbericht oder Gutachten dabei. ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sidschey

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.03.2013
Beiträge
2
Danke
0
Hallo Zusammen, 
 
ich bin kürzlich an die Felgen gekommen, zwar 'etwas' älter aber nagelneu. 
Leider war kein Prüfbericht oder Gutachten dabei. 

Kann mir jemand aus dem Forum mit einer Kopie aushelfen? Unkosten werden natürlich übernommen. 

Besten Dank
sidsch. 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unitec 6 A 8,5 x 17 ET20 - Gutachten/Prüfbericht jemand?

Unitec 6 A 8,5 x 17 ET20 - Gutachten/Prüfbericht jemand? - Ähnliche Themen

  • EtaBeta Unitec 6A Limited „2024 (New)Anniversary Special Black Edition by oeki47“

    EtaBeta Unitec 6A Limited „2024 (New)Anniversary Special Black Edition by oeki47“: Servus allerseits! Ein „Teaser“ auf meine frisch aufbereiteten EtaBetas. Für meine pers. EtaBeta Special Edition habe ich mich bewusst für...
  • Excentric Gutachten 8x15 ET20 für YJ TJ XJ

    Excentric Gutachten 8x15 ET20 für YJ TJ XJ: Excentric Gutachten 8x15 ET20 für Jeep YJ TJ XJ Hochgeladen von: AlpenTim
  • WJ Felgen 8x17 ET20

    WJ Felgen 8x17 ET20: Hallo, hat jemand auf seinem W 8x17 montiert?? Wenn ja würde ich gern mal Bilder vom Auto sehen. Der Hintergrund ist folgender.... Ich möchte gern...
  • Schon gesehen ?...Unitec ETABETA

    Schon gesehen ?...Unitec ETABETA: Da ich nicht weis wo hin sonst ich das Einstellen kann .....  ...
  • Gutachten für Unitec 6A Felge

    Gutachten für Unitec 6A Felge: Hallo,   ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für die Unitec 6A 8,5 x 17 Felge. Die sind momentan auf meinem Cherokee I drauf - leider nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben