Unruhiger lauf bei hitze beim cj7

Diskutiere Unruhiger lauf bei hitze beim cj7 im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo alle zusammen habe seit 2 Wochen einen Cj 7, Bj. 78, mit Amc 304 Motor und Quadratrac Getriebe. der wagen Stand 40 Jahre in einer beheizten...

Shinyjeepcj7

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2023
Beiträge
6
Danke
3
Hallo alle zusammen
habe seit 2 Wochen einen Cj 7, Bj. 78, mit Amc 304 Motor und Quadratrac Getriebe.
der wagen Stand 40 Jahre in einer beheizten Garage und wurde nie bewegt.
Wir haben alle Öle und Flüssigkeiten getauscht.
Wenn der Wagen kalt ist läuft er Tip Top, er Beschleunigt normal je heisser er wird desto unruhiger wird er im Stand.
Man fährt auf eine Ampel zu und bremst und sobald man steht springen die Drehzahlen enorm hoch und runter und säuft teilweise ab. 7

Zündkerzen sind neu alle Zündkabel, Zündspule usw. auch

Woran könnte es liegen.
Grüsse Sven
 
FLSTF

FLSTF

Spänemacher
Mitglied seit
01.09.2021
Beiträge
2.011
Danke
3.155
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
CJ7
YJ 4.0 "Das grüne Elend "
Klingt nach nem Spritproblem...
Wie warm wird er denn?
 

Shinyjeepcj7

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2023
Beiträge
6
Danke
3
Laut Wasseranzeige nur minimal warm.
Benzinpumpe wurde auch erneuert, eventuel das er falsch luft zieht?
vielleicht kommt ja einer aus der nöähe der mal einen Blick drüber werfen kann ?
Gruss Sven
 

Shinyjeepcj7

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2023
Beiträge
6
Danke
3
Hallo Jürgen,
Haben wir alles noch nicht gemacht. Werde ich machen und einen kompletten Überholsatz bestellen.
Hätte schon fast gedacht das der Zündzeitpunkt nicht stimmt

Grüsse Sven
 

Shinyjeepcj7

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2023
Beiträge
6
Danke
3
Und was mir heute aufgefallen ist es ist ein elektronischer Vergaser.q
Was mir komisch vorkommt ist das nur die Kraftstoff Leitung hin zur Benzinpumpe geht und die Kraftstoffrückleitung tot ist auf einen Ventil
 
Drehzahlkeller

Drehzahlkeller

Member
Mitglied seit
02.02.2022
Beiträge
233
Danke
93
Fahrzeug
GC III Limited 3,0 CRD, 2005
CJ7 V8 Automatik 1984
Dann würde ich als erstes die Rücklaufleitung wieder anschließen. Sie geht vom Benzinfilter ab. Der dünne Anschluß. Er gehört nach oben.
 
Thema:

Unruhiger lauf bei hitze beim cj7

Unruhiger lauf bei hitze beim cj7 - Ähnliche Themen

  • Unruhiger Lauf im Stand

    Unruhiger Lauf im Stand: Ich hätte da gern mal ein Problem :) Stelle fest, dass wenn ich mit 4HAuto unterwegs bin, anhalte und der Rubi mit Standgas steht (egal welche...
  • Unruhiger Lauf nach Motorölwechsel

    Unruhiger Lauf nach Motorölwechsel: Servus, erstmal die alleinerziehende Mutti muss mal wieder nerven,   also erstmal Vorweg, ist ein 4.0 Limited Edition mit Automatikgetriebe, keine...
  • Unruhiger Lauf bei 130-160 kmh

    Unruhiger Lauf bei 130-160 kmh: Hallo   ich habe eine GC Modell 2008 Overland 3.0 CRD.   Bei 130-160 vibriert der ganze Wagen. Ab 160 ist nichts mehr. Das ganze tritt aber nur...
  • 5.9 ZJ unruhiger Lauf

    5.9 ZJ unruhiger Lauf: Servus zusammen!   Habe folgendes Problem:   Bei meinem ZJ lief die Gasanlage schon immer schlecht im Stand bei niedriger Drehzahl, sodass der...
  • GC WH: Bei unruhigem Lauf und Leistungsminderung - ein Tipp !

    GC WH: Bei unruhigem Lauf und Leistungsminderung - ein Tipp !: Hallo Leute, ich hatte folgendes Problem, das die Jeep Fachwerkstatt nnicht herausgefunden hat. Stattdessen nahm sich eine Kleine Werkstatt der...
  • Ähnliche Themen

    • Unruhiger Lauf im Stand

      Unruhiger Lauf im Stand: Ich hätte da gern mal ein Problem :) Stelle fest, dass wenn ich mit 4HAuto unterwegs bin, anhalte und der Rubi mit Standgas steht (egal welche...
    • Unruhiger Lauf nach Motorölwechsel

      Unruhiger Lauf nach Motorölwechsel: Servus, erstmal die alleinerziehende Mutti muss mal wieder nerven,   also erstmal Vorweg, ist ein 4.0 Limited Edition mit Automatikgetriebe, keine...
    • Unruhiger Lauf bei 130-160 kmh

      Unruhiger Lauf bei 130-160 kmh: Hallo   ich habe eine GC Modell 2008 Overland 3.0 CRD.   Bei 130-160 vibriert der ganze Wagen. Ab 160 ist nichts mehr. Das ganze tritt aber nur...
    • 5.9 ZJ unruhiger Lauf

      5.9 ZJ unruhiger Lauf: Servus zusammen!   Habe folgendes Problem:   Bei meinem ZJ lief die Gasanlage schon immer schlecht im Stand bei niedriger Drehzahl, sodass der...
    • GC WH: Bei unruhigem Lauf und Leistungsminderung - ein Tipp !

      GC WH: Bei unruhigem Lauf und Leistungsminderung - ein Tipp !: Hallo Leute, ich hatte folgendes Problem, das die Jeep Fachwerkstatt nnicht herausgefunden hat. Stattdessen nahm sich eine Kleine Werkstatt der...
    Oben