Paulyni
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Servus allerseits!
Hätte da eine Frage an die Leute mit Gasanlage bzw. an die die sich mit auskennen...
Mein ZJ hat Problemchen im Gasbetrieb. Allerdings nur im Stand. Heißt auf der Autobahn/ Landstr./ etc. alles super, aber im Stand sackt die Drehzahl derart ab, dass er kurz vor 'm Ausgehen ist, was mir auch schon passiert ist...
Muss allerdings dazu sagen, dass er auch im normalen Betrieb mit Benzin im Stand sehr unruhig läuft, was ich jedoch auf die scharfe Nockenwelle zurück führen würde (bis jetzt....)....
Hatte die Vermutung, dass die Gasanalge richtig eingestellt werden muss und hatte das Auto in der Autogaswerkstatt gehabt. Die meinen die Gasanlage läuft super (KME Diego) und haben sämtliche Tests mit ihr gemacht.
Laut dem freundlichen müssen die Ventile richtig eingstellt werden, da er falsch zünden würde...
Würde nur ungern wieder etliche €'s in dem Auto verstecken, habe mittlerweile mehr als den Kaufpreis (5.100€) on top bezahlt...
Möchte nur ungern weiter "investieren"....
Zündkerzen sind ca. ein Jahr alt, der Motor ist erst knapp 5.000 km gelaufen & wurde komplett neu aufbereitet...
(PS ja ich hatte ihn mir vorher genau angesehen und nein ich habe ihn nicht blind gekauft.... Getriebe war im Arsch, was ich jedoch erst beim Getriebeölwechsel merkte... )
Danke vorab!
Gruß Robin
Hätte da eine Frage an die Leute mit Gasanlage bzw. an die die sich mit auskennen...
Mein ZJ hat Problemchen im Gasbetrieb. Allerdings nur im Stand. Heißt auf der Autobahn/ Landstr./ etc. alles super, aber im Stand sackt die Drehzahl derart ab, dass er kurz vor 'm Ausgehen ist, was mir auch schon passiert ist...
Muss allerdings dazu sagen, dass er auch im normalen Betrieb mit Benzin im Stand sehr unruhig läuft, was ich jedoch auf die scharfe Nockenwelle zurück führen würde (bis jetzt....)....
Hatte die Vermutung, dass die Gasanalge richtig eingestellt werden muss und hatte das Auto in der Autogaswerkstatt gehabt. Die meinen die Gasanlage läuft super (KME Diego) und haben sämtliche Tests mit ihr gemacht.
Laut dem freundlichen müssen die Ventile richtig eingstellt werden, da er falsch zünden würde...
Würde nur ungern wieder etliche €'s in dem Auto verstecken, habe mittlerweile mehr als den Kaufpreis (5.100€) on top bezahlt...
Möchte nur ungern weiter "investieren"....
Zündkerzen sind ca. ein Jahr alt, der Motor ist erst knapp 5.000 km gelaufen & wurde komplett neu aufbereitet...
(PS ja ich hatte ihn mir vorher genau angesehen und nein ich habe ihn nicht blind gekauft.... Getriebe war im Arsch, was ich jedoch erst beim Getriebeölwechsel merkte... )
Danke vorab!
Gruß Robin