soapcooker
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Es ist ein WJ 4,7 Bj. 2000 mit Quadra Drive, jetzt 240tkm.
Ich fahre das Castrol Syntrax Limited Slip 75W-140 in den Achsen und hab immer vorne 1 Fläschen und hinten 2 Fläschen Friction Modifyer zugegeben.
Der letzte Wechsel war vor 20tKm. Die Vorderachse sperrte letztes Jahr schon nicht mehr, jetzt auch die Hinterachse nicht.
Ich bin oft genug stecken geblieben und auch bei höherer Raddrehzahl ging das andere Rad nicht mit.
Das Fahrzeug wurde einige tausend Kilometer im Gelände bewegt (4Lo)
Also 2 Möglichkeiten:
- Das Öl ist unpassend und die Trac Lock lebt noch -> Was ist das richtige Öl?
- Trak Loc Kupplung ist durch - ist das für überschaubares Geld reparierbar - oder sind andere Sperren nachrüstbar.
Danke schon mal im voraus an die Experten - obwohl das Thema schon öfters diskutiert wurde.
Ich fahre das Castrol Syntrax Limited Slip 75W-140 in den Achsen und hab immer vorne 1 Fläschen und hinten 2 Fläschen Friction Modifyer zugegeben.
Der letzte Wechsel war vor 20tKm. Die Vorderachse sperrte letztes Jahr schon nicht mehr, jetzt auch die Hinterachse nicht.
Ich bin oft genug stecken geblieben und auch bei höherer Raddrehzahl ging das andere Rad nicht mit.
Das Fahrzeug wurde einige tausend Kilometer im Gelände bewegt (4Lo)
Also 2 Möglichkeiten:
- Das Öl ist unpassend und die Trac Lock lebt noch -> Was ist das richtige Öl?
- Trak Loc Kupplung ist durch - ist das für überschaubares Geld reparierbar - oder sind andere Sperren nachrüstbar.
Danke schon mal im voraus an die Experten - obwohl das Thema schon öfters diskutiert wurde.
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