Vibration 2011 V8 Grand Cherokee

Diskutiere Vibration 2011 V8 Grand Cherokee im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum und komme gleich mit einer Frage. Ich habe die Drosselklappe das Gaspedal und die Motorenlager wechseln...
Michael Klotz

Michael Klotz

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2023
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Mexico City
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 5.8 Hemi 2011
Hallo zusammen

Ich bin neu hier im Forum und komme gleich mit einer Frage.

Ich habe die Drosselklappe das Gaspedal und die Motorenlager wechseln lassen.

Nun verspüre ich eine Vibration im Drive und wenn ich an ein Lichtsignal fahre, habe ich das Gefühl als würde mir der Motor absterben. Nun wurden auch alle 16 Kerzen ersetzt aber keine Besserung.

Laut Mechaniker sind die Motorenlager richtig moniert und die Drosselklappe arbeitet normal.

Herzlichen Dank für eure Hilfe.

Gruss Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

GCSummitDulmania

Member
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
644
Danke
114
Standort
Dülmen
Hallo!
Hemi oder SRT?
Und vielleicht eine kurze Vorstellung wäre schön...
 
Michael Klotz

Michael Klotz

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2023
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Mexico City
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 5.8 Hemi 2011
Hallo und besten Dank für Deine Antwort.

Es ist eine Hemi und US Version da ich in Mexico lebe. Der Jeep hat 105000 Km auf dem Tacho und ist Jahrgang 2011.

Bevor die Teile ersetzt wurden, hatte ich keine Vibrationen nichts.
 
picasso2489

picasso2489

Member
Mitglied seit
30.08.2020
Beiträge
294
Danke
108
Wie kann man den Motor überhaupt soweit anheben um diese Motorlager tauschen zu können, ohne den kompletten Antriebsstrang vom Getriebe zu entfernen und das Getriebe muss auch locker geschraubt werden...

Beim e38 habe ich Hardyscheibe und Kardanwelle mit getausch, Achschenkel revidiert und Differential-Wartung durch geführt. Das macht man aber erst ab 180.000km....
 

Anhänge

Michael Klotz

Michael Klotz

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2023
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Mexico City
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 5.8 Hemi 2011
Da bin ich überfragt. Mir wurden die neuen und die alten Teile gezeigt.

Jetzt wird aber nochmals die Drosselklappe getauscht. Ich gehe davon aus, dass die neue (Elektronik) nicht richtig Arbeitet.
 
Thema:

Vibration 2011 V8 Grand Cherokee

Vibration 2011 V8 Grand Cherokee - Ähnliche Themen

  • Vibrationen im Stand bei 4H Auto

    Vibrationen im Stand bei 4H Auto: Hallo, mir ist schon im Originalzustand des Fahrzeugs aufgefallen, dass es im Stand bei 4H Auto leichte Vibrationen gab. Der Händler, zu dem ich...
  • Vibrationen zwischen 40 und 50kmh

    Vibrationen zwischen 40 und 50kmh: Hi zusammen! Mein Jeep hat im oben genannten Geschwindigkeitsbereich,beim beschleunigen in der Ebene, Vibrationen. Irgendeine Art von...
  • vibration vorne links

    vibration vorne links: hallo zusammen, ich habe neuerdings eine leichte Vibration bzw Unruhe vorne links. zuerst dachte ich die Kardanwelle diese ist aber in Ordnung...
  • Vibrationen ab 80Km/h

    Vibrationen ab 80Km/h: Hallo Zusammen :) Es plagen mich schon wieder neue Sorgen, die meinen bastel Z betreffen... Ich habe seit einiger Zeit bei Geschwindigkeiten über...
  • Vibration beim Rückwärtsgang

    Vibration beim Rückwärtsgang: Hallo Wenn ich den Rückwärtsgang einlege vibriert das Auto. Bei D auch, aber nicht so stark. Was könnte es sein? danke
  • Ähnliche Themen

    • Vibrationen im Stand bei 4H Auto

      Vibrationen im Stand bei 4H Auto: Hallo, mir ist schon im Originalzustand des Fahrzeugs aufgefallen, dass es im Stand bei 4H Auto leichte Vibrationen gab. Der Händler, zu dem ich...
    • Vibrationen zwischen 40 und 50kmh

      Vibrationen zwischen 40 und 50kmh: Hi zusammen! Mein Jeep hat im oben genannten Geschwindigkeitsbereich,beim beschleunigen in der Ebene, Vibrationen. Irgendeine Art von...
    • vibration vorne links

      vibration vorne links: hallo zusammen, ich habe neuerdings eine leichte Vibration bzw Unruhe vorne links. zuerst dachte ich die Kardanwelle diese ist aber in Ordnung...
    • Vibrationen ab 80Km/h

      Vibrationen ab 80Km/h: Hallo Zusammen :) Es plagen mich schon wieder neue Sorgen, die meinen bastel Z betreffen... Ich habe seit einiger Zeit bei Geschwindigkeiten über...
    • Vibration beim Rückwärtsgang

      Vibration beim Rückwärtsgang: Hallo Wenn ich den Rückwärtsgang einlege vibriert das Auto. Bei D auch, aber nicht so stark. Was könnte es sein? danke
    Oben