rolopolo
Banned
Threadstarter
Da nun bald neue Sommerräder auf den "Dicken" geschraubt werden sollen und stets die Apothekenpreise des Freundlichen vor Augen, habe ich mich durchgerungen, ein Angebot von 99,-€ für 4 Stück anzunehmen.
Beherzt auf "Sofort kaufen" geklickt, brav mit Amex bezahlt und in Wartehaltung verfallen.
Bereits nach 3 Tagen:"Ding Dong Ding Dong es klingelt an der Tür..............." Yessss, die Sensoren!!!!!!!!!!!!!
"Mmmhhh"verdächtig kleines Päckchen!!! Aufgemacht: "Kuhkaaaacke" nur ein Sensor!
Meckermail losgeschickt.
Antwort kam prompt:
Vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Shop. Wir finden, dass wir einen Fall von Ihnen zu erhalten. Aber wir konnten nicht im Fall unterschreiben. Könnten Sie bitte sagen uns das Problem im Detail? Bitte keine Sorge, wir lösen das Problem für Sie.Danke
Mein Problem haarklein erklärt!
Antwort:
Wir sind so leid zu hören, wir unser Lager 4 Sensoren unterbreitet. Und weiß nicht, warum Sie nur 1 erhalten. Ist es möglich, ein Foto des Elements zu nehmen, die Sie mit dem Paket erhalten? Wir das Problem überprüfen möchten, bitte mach dir keine Sorgen, wir werden es für Sie lösen. Danke
Ok Gehirn aus! Kamera an und Bild von dem einen Sensor gemacht. (nicht drüber nachdenken)
Zwei Tage später Ding Dong. AAAAAAAAh die restlichen Sensoren. Paket auf! Pustekuchen wieder nur einer. Erneute Meckermail!
Antwort:
Vielleicht unser Kollege im Lager bleiben die falsche SKU. Ist es möglich, damit Sie ein klares Foto von das weiße Feld mit der Bezeichnung auf zu nehmen? Bitte keine Sorge, Ersatz hat ausgeliefert worden. Wir wollen nur das Foto zu überprüfen, was das Problem ist. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Tagelang nichts keine Mail, keine Lieferung! Noch ne Mail diesmal in Englisch. Nicht mehr nett geschrieben. Ticket bei Ebay aufgemacht.
Antwort:
You may not believe this. We checked with the post office. They told us the post man left a small bag of parcels behind the corner.Nobody noticed the parcel and did't scan it. Unfortunately, your parcel is inside.
Please don't worry, we will arrange the shipment again. We are very sorry for the inconvenience. Sincere apologize.
Heute morgen Hosianna. Paket zwei Sensoren!!
Endlich hab ich sie alle beisammen
Sehen sogar gut aus. Wenn sie jetzt noch funzen, könnte ich es wahrscheinlcih vor lauter Glückshormonen nicht mehr aushalten
Beherzt auf "Sofort kaufen" geklickt, brav mit Amex bezahlt und in Wartehaltung verfallen.
Bereits nach 3 Tagen:"Ding Dong Ding Dong es klingelt an der Tür..............." Yessss, die Sensoren!!!!!!!!!!!!!
"Mmmhhh"verdächtig kleines Päckchen!!! Aufgemacht: "Kuhkaaaacke" nur ein Sensor!
Meckermail losgeschickt.
Antwort kam prompt:
Vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Shop. Wir finden, dass wir einen Fall von Ihnen zu erhalten. Aber wir konnten nicht im Fall unterschreiben. Könnten Sie bitte sagen uns das Problem im Detail? Bitte keine Sorge, wir lösen das Problem für Sie.Danke
Mein Problem haarklein erklärt!
Antwort:
Wir sind so leid zu hören, wir unser Lager 4 Sensoren unterbreitet. Und weiß nicht, warum Sie nur 1 erhalten. Ist es möglich, ein Foto des Elements zu nehmen, die Sie mit dem Paket erhalten? Wir das Problem überprüfen möchten, bitte mach dir keine Sorgen, wir werden es für Sie lösen. Danke
Ok Gehirn aus! Kamera an und Bild von dem einen Sensor gemacht. (nicht drüber nachdenken)
Zwei Tage später Ding Dong. AAAAAAAAh die restlichen Sensoren. Paket auf! Pustekuchen wieder nur einer. Erneute Meckermail!
Antwort:
Vielleicht unser Kollege im Lager bleiben die falsche SKU. Ist es möglich, damit Sie ein klares Foto von das weiße Feld mit der Bezeichnung auf zu nehmen? Bitte keine Sorge, Ersatz hat ausgeliefert worden. Wir wollen nur das Foto zu überprüfen, was das Problem ist. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Tagelang nichts keine Mail, keine Lieferung! Noch ne Mail diesmal in Englisch. Nicht mehr nett geschrieben. Ticket bei Ebay aufgemacht.
Antwort:
You may not believe this. We checked with the post office. They told us the post man left a small bag of parcels behind the corner.Nobody noticed the parcel and did't scan it. Unfortunately, your parcel is inside.
Please don't worry, we will arrange the shipment again. We are very sorry for the inconvenience. Sincere apologize.
Heute morgen Hosianna. Paket zwei Sensoren!!
Endlich hab ich sie alle beisammen
Sehen sogar gut aus. Wenn sie jetzt noch funzen, könnte ich es wahrscheinlcih vor lauter Glückshormonen nicht mehr aushalten
Anhänge
-
16,1 KB Aufrufe: 28
-
15,7 KB Aufrufe: 28