Vorderbremsen

Diskutiere Vorderbremsen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Liebe Leute, bei Fahrten über zugegeben üble Wellblechpisten (ich lebe in Südafrika) klappern die vorderen Bremsbeläge an meinem Commander...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

redtos

Guest
Liebe Leute,

bei Fahrten über zugegeben üble Wellblechpisten (ich lebe in Südafrika) klappern die vorderen Bremsbeläge an meinem Commander fürchterlich laut. Ständig einen Fuß auf der Bremse zu halten um das Kling-Kling-Kling abzustellen ist auf Dauer auch keine Lösung. Weiß jemand eine Lösung? Andere Beläge, anderer Bremssattel??

redtos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorderbremsen

Vorderbremsen - Ähnliche Themen

  • Vorderbremse abgeraucht

    Vorderbremse abgeraucht: Hallo, gestern ist mir auf der A8 bei Stuttgart in der Nähe die linke Vorderbremse abgeraucht. Musste mich abschleppen lassen und das Auto...
  • Vorderbremse fest

    Vorderbremse fest: Hi, bin vorher gerade ein Stück gefahren und da hab ich mich schon gewundert warum er bei ca 100 km/h immernoch ned rauf schaltet. Beim starken...
  • Vorderbremse hat blockiert

    Vorderbremse hat blockiert: Hallo, vor 2 Wochen habe ich die kompletten Vorderbremsen neu machen lassen, Beläge und Scheiben. Hat bis jetzt auch gut funktioniert, 500 km...
  • Ähnliche Themen

    • Vorderbremse abgeraucht

      Vorderbremse abgeraucht: Hallo, gestern ist mir auf der A8 bei Stuttgart in der Nähe die linke Vorderbremse abgeraucht. Musste mich abschleppen lassen und das Auto...
    • Vorderbremse fest

      Vorderbremse fest: Hi, bin vorher gerade ein Stück gefahren und da hab ich mich schon gewundert warum er bei ca 100 km/h immernoch ned rauf schaltet. Beim starken...
    • Vorderbremse hat blockiert

      Vorderbremse hat blockiert: Hallo, vor 2 Wochen habe ich die kompletten Vorderbremsen neu machen lassen, Beläge und Scheiben. Hat bis jetzt auch gut funktioniert, 500 km...
    Oben