V8777
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Threadstarter
So ich sag wieder ein mal Sevus
Auf Grund meiner letzten Frage in dem Forum hab ich mein Vorderachsdif revidieren lassen nur hab ich jetzt das Problem noch immer und sogar noch eins dazu...
Ich hätte wohl mehr Details dazu schreiben sollen ...
Also hier zu meinem Problem: bei einem Tempo von über 110 km/h kommt ein lautes schleifendes Geräusch von vorn( klingt wie ein kaputtes Lager). Aber auch nur wen ich vom Gas gehe und ihn ausrollen lasse, unter Last is da kein Muks zu hören.
Wen ich die Kardan runter nehme habe und hatte ich ab 60 ein anderes schleifendes Geräusch( Kling wieder wie Lager aber etwas dumpfer wie das bei 110)
Daraufhin hab ich das Diff revidieren lassen
Jetzt hab ich meine hübsche wieder und jetzt ist auch noch laut dem Mechanikers das Gleichlauf Gelenk kaputt.
Also kalkt es permanent und zu meiner Verwunderung ist auch noch das Problem ab 110 da...
Ok dacht ich mir dann hätte mein Diff vl nie etwas und es war von Anfang an das Gelenk.
Daraufhin nehm ich die Welle wieder runter
Ergebnis : Klaken weg aber das schleifende Geräusch ab 60 ist wieder da ...
Ist das normal das es lauter ist ohne vordere Welle als mit ?!
Ps: 99 GC WJ 4.7 130000km
Ich dank euch jetzt schon mal für die Antworten und die Zeit den fetten Beitrag zu lesen!!
Auf Grund meiner letzten Frage in dem Forum hab ich mein Vorderachsdif revidieren lassen nur hab ich jetzt das Problem noch immer und sogar noch eins dazu...
Ich hätte wohl mehr Details dazu schreiben sollen ...
Also hier zu meinem Problem: bei einem Tempo von über 110 km/h kommt ein lautes schleifendes Geräusch von vorn( klingt wie ein kaputtes Lager). Aber auch nur wen ich vom Gas gehe und ihn ausrollen lasse, unter Last is da kein Muks zu hören.
Wen ich die Kardan runter nehme habe und hatte ich ab 60 ein anderes schleifendes Geräusch( Kling wieder wie Lager aber etwas dumpfer wie das bei 110)
Daraufhin hab ich das Diff revidieren lassen
Jetzt hab ich meine hübsche wieder und jetzt ist auch noch laut dem Mechanikers das Gleichlauf Gelenk kaputt.
Also kalkt es permanent und zu meiner Verwunderung ist auch noch das Problem ab 110 da...
Ok dacht ich mir dann hätte mein Diff vl nie etwas und es war von Anfang an das Gelenk.
Daraufhin nehm ich die Welle wieder runter
Ergebnis : Klaken weg aber das schleifende Geräusch ab 60 ist wieder da ...
Ist das normal das es lauter ist ohne vordere Welle als mit ?!
Ps: 99 GC WJ 4.7 130000km
Ich dank euch jetzt schon mal für die Antworten und die Zeit den fetten Beitrag zu lesen!!