Vorstellung, Kauf Grand Cherokee WJ, Allradsystem

Diskutiere Vorstellung, Kauf Grand Cherokee WJ, Allradsystem im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Morgen werde ich einen Grand Cherokee besichtigen. 185k km baujahr 2003. TÜV neu. Injektoren und Zylinderköpfe vor 30k km gemacht worden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Swechs

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
10
Danke
0
Morgen werde ich einen Grand Cherokee besichtigen.
185k km baujahr 2003. TÜV neu. Injektoren und Zylinderköpfe vor 30k km gemacht worden.
 

Swechs

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
10
Danke
0
So liebe Forenmitglieder.
Darf mich seit gestern Grand Cherokee Besitzer nennen.
 

Stok3r

Member
Mitglied seit
19.09.2014
Beiträge
100
Danke
15
Standort
79xxx
Herzlichen Glückwunsch  :party:
 
Ist es nun der 03er mit 185tkm geworden? 2.7CRD?
 

Swechs

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
10
Danke
0
Ja genau der ist es geworden.
5k hat er jetzt gekostet.
Wurden einige Neuteile verbaut, wie Bremsen, Stabistangen, Wasserpumpe Umlenkrollen usw.
Paar Roststellen an Kofferraumklappe und Motorhaube müssen zwar gemacht werden, aber untenrum sieht er recht gut aus.
Bei dem Preis geh ich jetzt mal davon aus dass ich noch den einen oder anderen Euro investieren muss.
 

Stok3r

Member
Mitglied seit
19.09.2014
Beiträge
100
Danke
15
Standort
79xxx
Ok, wenn nichts "größeres" an Rep. kommt kannst für 5k nichts sagen!
 
 

Swechs

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
10
Danke
0
Wenn ich schon dabei bin.
Kann mir jemand nen guten Zubehör- / Teileshop empfehlen?
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.872
Danke
2.459
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Oh weh - was genau schwebt dir denn vor?
 
Ersatzteile? Originalersatz? Fahrwerk? Mit Zulassung oder ohne? In Deutschland, Europa oder auch sonstwo auf der Welt?
 

Swechs

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
10
Danke
0
Vorerst nur Ersatzteile/ Originalteile.
Mir wärs egal wo der Shop ist, hauptsache die Versandkosten sind dann nicht zu übertrieben.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.872
Danke
2.459
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorstellung, Kauf Grand Cherokee WJ, Allradsystem

Vorstellung, Kauf Grand Cherokee WJ, Allradsystem - Ähnliche Themen

  • CJ-7 Bj. 1979, 304 V8 Motor Vorstellung

    CJ-7 Bj. 1979, 304 V8 Motor Vorstellung: Hallo zusammen, vor 3 Wochen bin ich bei einer Auktion zu meiner eigenen Überraschung stolzer Besitzer eines 1979er CJ-7 mit 304er V-8 geworden...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo alle miteinander. Ich möchte mich jetzt erst mal kurz vorstellen, bin neu in diesen Forum. Mein Name ist Thomas Richter lebe hier im...
  • Ersatzteilsuche und Vorstellung

    Ersatzteilsuche und Vorstellung: Bevor ich mit meinem Problem anfange, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Guy, und fahre seit Juni 2020 einen 3,0 CRD Grand Cherokee...
  • Vorstellung und erster Thread....

    Vorstellung und erster Thread....: Guten Tag zusammen, gerne stelle ich mich kurz vor: Mirko, 52 Jahre alt, männlich...Exilthüringer, der seit geraumer Zeit im Frankfurter Raum...
  • Vorstellung neues Mitglied mit einem XJ u.a.

    Vorstellung neues Mitglied mit einem XJ u.a.: Moin moin liebe FAN-Gemeinde! Ich will mich kurz vorstellen.. Marcel werde ich seit nun 43 Jahren gerufen, bin verheiratet und habe 3 Kinder...
  • Ähnliche Themen

    • CJ-7 Bj. 1979, 304 V8 Motor Vorstellung

      CJ-7 Bj. 1979, 304 V8 Motor Vorstellung: Hallo zusammen, vor 3 Wochen bin ich bei einer Auktion zu meiner eigenen Überraschung stolzer Besitzer eines 1979er CJ-7 mit 304er V-8 geworden...
    • Vorstellung

      Vorstellung: Hallo alle miteinander. Ich möchte mich jetzt erst mal kurz vorstellen, bin neu in diesen Forum. Mein Name ist Thomas Richter lebe hier im...
    • Ersatzteilsuche und Vorstellung

      Ersatzteilsuche und Vorstellung: Bevor ich mit meinem Problem anfange, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Guy, und fahre seit Juni 2020 einen 3,0 CRD Grand Cherokee...
    • Vorstellung und erster Thread....

      Vorstellung und erster Thread....: Guten Tag zusammen, gerne stelle ich mich kurz vor: Mirko, 52 Jahre alt, männlich...Exilthüringer, der seit geraumer Zeit im Frankfurter Raum...
    • Vorstellung neues Mitglied mit einem XJ u.a.

      Vorstellung neues Mitglied mit einem XJ u.a.: Moin moin liebe FAN-Gemeinde! Ich will mich kurz vorstellen.. Marcel werde ich seit nun 43 Jahren gerufen, bin verheiratet und habe 3 Kinder...
    Oben