Warnton abstellen bei Zündschlüssel im Schloss

Diskutiere Warnton abstellen bei Zündschlüssel im Schloss im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Tagchen Hätte da mal ne Frage in die Runde Kann man den Warnton irgendwie abstellen dass der Schlüssel noch im Zündschloss steckt wenn Motor aus...
Henxti

Henxti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2019
Beiträge
79
Danke
32
Standort
Spitz an der Donau
Fahrzeug
Jeep Commander 3.0CRD Overland 2008
Tagchen

Hätte da mal ne Frage in die Runde
Kann man den Warnton irgendwie abstellen dass der Schlüssel noch im Zündschloss steckt wenn Motor aus und Fahrertür geöffnet wird?
Nervt etwas

mfg
Henxti
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.800
Danke
3.560
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Das geht nur mit einer Zange. Mit der software gibt es keine Möglichkeit.
Aber gemessen an dem was moderne Autos an Signalen von sich geben ist der Wh doch harmlos.
 
Henxti

Henxti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2019
Beiträge
79
Danke
32
Standort
Spitz an der Donau
Fahrzeug
Jeep Commander 3.0CRD Overland 2008
Ok Kenn mich aus🤣😎
Trotzdem Danke
Wo befindet sich der Piepser?
 
Det65

Det65

Member
Mitglied seit
05.05.2023
Beiträge
263
Danke
224
Der Warnton sollte aus dem Cluster kommen...
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.800
Danke
3.560
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Henxti, eben selbst probiert und funktioniert auch beim GC. Einfach den Verriegelungsmechanismus in der Tür runter drücken dann stoppt das gebimmel. Nicht vergessen vor dem Türe schließen den Entriegelungshebel in der Tür ziehen.
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.800
Danke
3.560
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Ich finde den Alarm gar nichts so unsinnig. Blöd ist nur das es gefühlt die ganze Zeit bimmelt und damit die eigentliche Alarmfunktion nicht mehr als solche wahrgenommen wird.
 
Thema:

Warnton abstellen bei Zündschlüssel im Schloss

Warnton abstellen bei Zündschlüssel im Schloss - Ähnliche Themen

  • Warnton geht nicht aus

    Warnton geht nicht aus: Habe folgendes Problem, Zg 5,9 , sobald ich die Batterie anklemme, fängt der Warnton an zu piepen. Kein Zündschlüssel drin , kein Licht an , Türen...
  • Gurtenwarner/Warnton (JEEP COMPASS PHEV MY21, Rückbank)

    Gurtenwarner/Warnton (JEEP COMPASS PHEV MY21, Rückbank): Hallo! Was beim Compass SEHR SEHR NERVIG ist, ist der Warnton, wenn auf der Rückbank jemand den Sicherheitsgurt löst UND das Fahrzeug verlässt...
  • Warnton Ausbau Wrangler tj

    Warnton Ausbau Wrangler tj: Kann mir bitte jemand sagen, wo man den nervigen Warnton, bzw. Lautsprecher ausbaut, wenn der Zündschlüssel noch steckt, bzw das Licht brennt? :-(...
  • Warntöne

    Warntöne: Hallo Leute , ich habe mal wieder Probleme mit meinem WG . Seit kurzem ertönen während der Fahrt sporadisch 2-mal 3 Warntöne kurz hintereinander...
  • Warnton abstellen

    Warnton abstellen: Hallo Ich schon wieder mit einer neuen Frage: Kann man beim 97 zj das gepiepse abstellen? Immer wenn man die Zündung einschaltet ertönt ein...
  • Ähnliche Themen

    • Warnton geht nicht aus

      Warnton geht nicht aus: Habe folgendes Problem, Zg 5,9 , sobald ich die Batterie anklemme, fängt der Warnton an zu piepen. Kein Zündschlüssel drin , kein Licht an , Türen...
    • Gurtenwarner/Warnton (JEEP COMPASS PHEV MY21, Rückbank)

      Gurtenwarner/Warnton (JEEP COMPASS PHEV MY21, Rückbank): Hallo! Was beim Compass SEHR SEHR NERVIG ist, ist der Warnton, wenn auf der Rückbank jemand den Sicherheitsgurt löst UND das Fahrzeug verlässt...
    • Warnton Ausbau Wrangler tj

      Warnton Ausbau Wrangler tj: Kann mir bitte jemand sagen, wo man den nervigen Warnton, bzw. Lautsprecher ausbaut, wenn der Zündschlüssel noch steckt, bzw das Licht brennt? :-(...
    • Warntöne

      Warntöne: Hallo Leute , ich habe mal wieder Probleme mit meinem WG . Seit kurzem ertönen während der Fahrt sporadisch 2-mal 3 Warntöne kurz hintereinander...
    • Warnton abstellen

      Warnton abstellen: Hallo Ich schon wieder mit einer neuen Frage: Kann man beim 97 zj das gepiepse abstellen? Immer wenn man die Zündung einschaltet ertönt ein...
    Oben