Warnton geht nicht aus

Diskutiere Warnton geht nicht aus im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Habe folgendes Problem, Zg 5,9 , sobald ich die Batterie anklemme, fängt der Warnton an zu piepen. Kein Zündschlüssel drin , kein Licht an , Türen...

Bronco79

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2022
Beiträge
16
Danke
7
Habe folgendes Problem, Zg 5,9 , sobald ich die Batterie anklemme, fängt der Warnton an zu piepen. Kein Zündschlüssel drin , kein Licht an , Türen zu . Innenraum Beleuchtung funktioniert nicht . Kann den Zündschlüssel in allen Positionen abziehen. Habe alle Türkontakte sauber gemacht. Finde den Fehler nicht . Vielleicht hat einer ähnliches erlebt . Wäre für Tips dankbar
 

Bronco79

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2022
Beiträge
16
Danke
7
Dann funktioniert die Innenraumbeleuchtung wieder? Warnton versteh ich ja , aber der Zusammenhang zwischen Zündschloß und Beleuchtung nicht
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
Warum geht deine Innenbeleuchtung nicht ...

Nur nicht über die Türkontakte oder auch nicht über den Lichtschalter ....


Gruß Mike
 

Bronco79

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2022
Beiträge
16
Danke
7
Geht überhaupt nicht , weder über Türkontakte noch von Hand . Rechts neben dem Schalter für Abblendlicht kann ich die ja anschalten , geht nicht . Sicherungen alle durchgemessen ,alle io .
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
Lässt sich der Wagen denn Starten ...
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
Schalterstellungen - dessen Zustand - wird an das PCM gemeldet und das Steuergerät schaltet denn das Licht zb. an.

Bei Zündung ein was sagt das Armaturenbrett .... Anzeigen funktionieren oder nicht ...?

Du hast die Batterie geladen und hat vorher alles funktioniert?
Hast du mit angeschlossener Batterie mit der Ferny erstmal zu und den Aufgesperrt ....


Gruß Mike
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.449
Danke
7.573
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Wenn er bimmelt, egal in welchem Zustand meint das Auto das nen Schlüssel steckt, sofern die Fahrertür auf ist.

Ich denke Du hast mehrere Probleme… Fang mal mit dem Zündschloss an…
 

Bronco79

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2022
Beiträge
16
Danke
7
Starten geht , aber kann den Zündschlüssel, während er läuft abziehen. Denke das das Schloss gewechselt werden sollte . Der hat im Schloss einen Kontakt der den Warnton erzeugt . Bin mir aber nicht sicher ob das zusammenhängt
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
Mit zwei Granny`s ?? sollte man ggf. auch mal eine Signatur an legen.

5.2 + und jetzt hier mit dem 5.9er....


Gruß Mike
 

Bronco79

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2022
Beiträge
16
Danke
7
Sonst wäre es ja kein Jeep , wenn ein Problem gelöst ,kommt das nächste .
Anzeigen alle ok
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
Starten geht , aber kann den Zündschlüssel, während er läuft abziehen. Denke das das Schloss gewechselt werden sollte . Der hat im Schloss einen Kontakt der den Warnton erzeugt . Bin mir aber nicht sicher ob das zusammenhängt
Aber auch noch mehrere andere Sachen die mit dem Warnton mitgeteilt werden.

Ps. mit dem Schlüssel abziehen ...;) kann ich auch .... aber ohne zu fahren möchte ich nicht zwingend austesten.


Gruß Mike
 
Thema:

Warnton geht nicht aus

Warnton geht nicht aus - Ähnliche Themen

  • Warnton abstellen bei Zündschlüssel im Schloss

    Warnton abstellen bei Zündschlüssel im Schloss: Tagchen Hätte da mal ne Frage in die Runde Kann man den Warnton irgendwie abstellen dass der Schlüssel noch im Zündschloss steckt wenn Motor aus...
  • Gurtenwarner/Warnton (JEEP COMPASS PHEV MY21, Rückbank)

    Gurtenwarner/Warnton (JEEP COMPASS PHEV MY21, Rückbank): Hallo! Was beim Compass SEHR SEHR NERVIG ist, ist der Warnton, wenn auf der Rückbank jemand den Sicherheitsgurt löst UND das Fahrzeug verlässt...
  • Warnton Ausbau Wrangler tj

    Warnton Ausbau Wrangler tj: Kann mir bitte jemand sagen, wo man den nervigen Warnton, bzw. Lautsprecher ausbaut, wenn der Zündschlüssel noch steckt, bzw das Licht brennt? :-(...
  • Warntöne

    Warntöne: Hallo Leute , ich habe mal wieder Probleme mit meinem WG . Seit kurzem ertönen während der Fahrt sporadisch 2-mal 3 Warntöne kurz hintereinander...
  • Batterie/Elektrikwarnlampe geht an und aus/Warntöne abschalten

    Batterie/Elektrikwarnlampe geht an und aus/Warntöne abschalten: Eben auf der Heimfahrt ging an meinem GC 3.0 CRD Limited, Bj. 2006 die Batterie/Elektrikwarnlampe (die rote über der Tankanzeige) an, leuchtete 2...
  • Ähnliche Themen

    • Warnton abstellen bei Zündschlüssel im Schloss

      Warnton abstellen bei Zündschlüssel im Schloss: Tagchen Hätte da mal ne Frage in die Runde Kann man den Warnton irgendwie abstellen dass der Schlüssel noch im Zündschloss steckt wenn Motor aus...
    • Gurtenwarner/Warnton (JEEP COMPASS PHEV MY21, Rückbank)

      Gurtenwarner/Warnton (JEEP COMPASS PHEV MY21, Rückbank): Hallo! Was beim Compass SEHR SEHR NERVIG ist, ist der Warnton, wenn auf der Rückbank jemand den Sicherheitsgurt löst UND das Fahrzeug verlässt...
    • Warnton Ausbau Wrangler tj

      Warnton Ausbau Wrangler tj: Kann mir bitte jemand sagen, wo man den nervigen Warnton, bzw. Lautsprecher ausbaut, wenn der Zündschlüssel noch steckt, bzw das Licht brennt? :-(...
    • Warntöne

      Warntöne: Hallo Leute , ich habe mal wieder Probleme mit meinem WG . Seit kurzem ertönen während der Fahrt sporadisch 2-mal 3 Warntöne kurz hintereinander...
    • Batterie/Elektrikwarnlampe geht an und aus/Warntöne abschalten

      Batterie/Elektrikwarnlampe geht an und aus/Warntöne abschalten: Eben auf der Heimfahrt ging an meinem GC 3.0 CRD Limited, Bj. 2006 die Batterie/Elektrikwarnlampe (die rote über der Tankanzeige) an, leuchtete 2...
    Oben