was für ein toller Dienstag Abend....

Diskutiere was für ein toller Dienstag Abend.... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; hey leute ich bin soooooooo doof :nono: wolle eben noch ne abkürzung nehmen und als ich nem engegenkommenden fahrzeug freundlicherweise platz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cherokee88

Cherokee88

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2008
Beiträge
1.277
Danke
1
Standort
37574 Einbeck
hey leute ich bin soooooooo doof :nono:

wolle eben noch ne abkürzung nehmen und als ich nem engegenkommenden fahrzeug freundlicherweise platz machen wollte bin ich an die seite gefahren ....leider in nen graben der komplett eben aussah ....voll mit gefrorenem schnee...#
hab schon ne halbe stunde unterm auto in schnee gelegen und mitm klappspaten den eisschnee " weggestochert "
:cry: Resultat : klatschnass und sau kalt ....naja dady kommt hoffentlich gleich mitm XP1 und will mir helfen ....aber viel hoffnung hab ich noch nicht ....

wünscht mir glück :cry:

im schlimmsten fall schläft der chero heute nacht im graben ...muss ja um 4 schon wieder zur arbeit...


( gut das ich mein netbook immer dabei hab und " live" vor ort berichten kann :cry: )
 

Adrenalintrain

Neu hier
Mitglied seit
15.09.2008
Beiträge
19
Danke
0
Standort
33142 Büren
:cry: Du arme Sau hat der andere denn wenigstes angehalten :nono:
 
maccu

maccu

Member
Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
39
Danke
0
Standort
32805 HBM/lippe
ups also bei einem Livebericht bitte noch Bilder . hihi
sorry ,weisst ja wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Auf jeden Fall viel Erfolg
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
ups also bei einem Livebericht bitte noch Bilder . hihi
sorry ,weisst ja wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Auf jeden Fall viel Erfolg

jo wo sind die Bilder?? kannst du live übertragen oder....

Spass vorbei, hoffentlich kommst schnell nach hause, heißes bad, warmes bettchen und paar stunden schlafen vor du aufstehen muss..
 
Cherokee88

Cherokee88

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2008
Beiträge
1.277
Danke
1
Standort
37574 Einbeck
so leute bin raus :nono:

erster versuch ...ein BMW e30 ....ein audi A6 mit allrad in reihe kein muks ...nich die geringste bewegung....auch nach schaufeln nix ....außer das meine klamotten total durchnässt und angefroren waren ( ich auch ..aber bin ja nich aus zucker :cry: )

denn kahm daddy mitm XP ....und ganz locker ausm standgas heraus hatter mich rausgezogen :cry:

naja ..erstmal inne wanne rein und schön was Essen ....schönenabend noch :cry:

achja war von 18 uhr bis ebend mit schaufeln unterm auto im schnee beschäftigt ....super sache :cry:
 
Cherokee88

Cherokee88

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2008
Beiträge
1.277
Danke
1
Standort
37574 Einbeck
achja ....was ich noch anmerken muss : eswar ein asphaltierter feldweg also eig nur ein schlechweg ...nur ne Abkürzung ...aber in den 2 Stunden kahmen ca 30 autos vorbei ....und -----> JEDER <------ hat angehalten und mir hilfe angeboten .....über 10 davon ausgestiegen und versucht zu schieben und so ....also ich bin positiv überrascht ......war nur peinlich - als so sprüche kahmen wie " ber eig muss ein cherokee sowas doch schaffen " oder der hat doch allrad warum kann das auto das denn nicht " :nono: .....aber da musste ich dann eben durch ...naja dummheit gehört bestraft :cry:
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Von einem XP1 würd ich mich auch rausziehen lassen. Hab auch noch einen :nono: .


Gruß Laszlo
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Immer ruhig Brauner.


Aber das ist halt so, wenn man zuhause nix zusagen hat, muss man wo anders schlau tun......


Gruß Laszlo

PS.: Ich habe garkein Nachbar
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
aber bei dir is wenigstens kein alter seniler lodenkittel daneben gestanden ,und hat dumme texte gelabert-
von wegen das ist ja auch ein reines wohngebiet, und da darf man doch gar nicht mit dem trailer durch
irgendwann fange ich an meine nachbarn zu hassen
:nono:
Du hast auch irgendwie glück mit deinen nachbarn, wenn ich da an diesen anderen stasitypen denke

hat der alte sack denn wnigstens begründet warum man da nicht mit nem trailer reinfahren darf? Weil mir ist kein gesetz bekannte das verbietet das fahrzeuge mit anhänger auf öffentlicher straße bewegt werden (gewichtsbeschränkungen und forst/landwirtschaftswege mal aussen vor)
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Lad uns doch mal alle ein. Wenn ich auf dem Weg aus Versehen den Auspuff verliere kannst ja Du nix dafür :cry:

Das ausweichen-und-steckenbeiben-Ding hab ich auch schon hinter mir. Man neigt ja zur verkehrstechnischen Arroganz in diesen Tagen und nimmt jeden Schneehaufen volley, der im Weg rumsteht. Also ich zumindest. Geht halt nicht immer gut :nono:

Bei mir war das Problem allerdings lediglich, ob ich 200 Meter weiter marschiere und mich von einem Fendt rauszupfen lasse oder mit einem Deutz vorlieb nehme und dafür nur 700 Meter marschieren muss :cry:
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
von einem Fendt rauszupfen lasse oder mit einem Deutz vorlieb nehme
Abstimmung!!!
Wenn's ein 06er ist, stimme ich für den Deutz. Sonst Fendt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was für ein toller Dienstag Abend....

was für ein toller Dienstag Abend.... - Ähnliche Themen

  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Kamera für Kofferraum mit Smart App

    Kamera für Kofferraum mit Smart App: Hallo zusammen, wir hätten gerne eine Kamera zur Überwachung der Kofferraums (die Hunde eben ...). Die Kamera könnte man ja sehr einfach...
  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • tolle Idee für Ebay

    tolle Idee für Ebay: ist DAS jemand aus dem Forum ?? Haben schon einige "gekauft" und bis zu 10 Euro bezahlt :newlaugh:
  • tolle kleber fürs auto

    tolle kleber fürs auto: http://www.jeepforum.de/pics/U2556-1215257748.gif http://www.jeepforum.de/pics/U2556-1215258191.gif und wenn ihr noch was interessantes zum...
  • Ähnliche Themen

    Oben