tolle kleber fürs auto

Diskutiere tolle kleber fürs auto im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; http://www.jeepforum.de/pics/U2556-1215257748.gif http://www.jeepforum.de/pics/U2556-1215258191.gif und wenn ihr noch was interessantes zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Ich hab mich gleich mal ins Gästebuch eingetragen. :wave:
 
René-CH

René-CH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
913
Danke
87
Standort
6440 Brunnen
hallo zusammen,

ich glaube diese

arsch... :wave: ...cher

haben die unterschriften zusammengebracht (laut radio)

ich kann es wirklich kaum glauben :top:
 
René-CH

René-CH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
913
Danke
87
Standort
6440 Brunnen
sollte der kleber nicht hinten sein :wave: :top: :top:
 
Kratermann

Kratermann

Member
Mitglied seit
15.06.2007
Beiträge
196
Danke
0
Ich denke mal, da ist mehr als nur ein Beitrag unserer lieben Forumskollegen im Gästebuch dabei ... :top:

:top:

Immer druff, gebts Ihnen. Denn eigentlich soll man erst nachdenken, und dann eine Website veröffentlichen.

Schließlich fragen diese Vegetarier auch nicht um Erlaubnis, ob sie mit Ihren Darmwinden die Luft verpesten dürfen - die tun es einfach.
(Ich glaube, dagegen werde ich auch gleich mal eine Website basteln. Die Gästebucheinträge könnte ich dann gleich ins JOKE-Abteil verlinken. :wave: )

CIAO, Kratermann
 
MelinTafro

MelinTafro

Leidensfähiger Bastler
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
834
Danke
13
Standort
5274 Burgkirchen
Ich wollte es eigentlich nicht, aber hab mich dann doch schließlich ins Gästebuch eingetragen.................. :rofl:
 
Monstertruck

Monstertruck

Banned
Mitglied seit
16.07.2007
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Westerwald
Hab mich auch eingetragen.
 
Jeep-Sylt

Jeep-Sylt

Member
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Westerland/Sylt
So. Auch eingetragen.
Die bekommen das da ja echt ziemlich Dicke im Gästebuch.
Ob die noch ruhig schlafen können?
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Immer feste drauf hauen Jungs! Dieser Bengel namens Bastien Girod hat es ja nicht anders verdient! Nun ist der auch noch Nationalrat und sitzt im Gemeinderat der Stadt Zürich. Wenns nach ihm ginge, dann würde jeglicher Privatverkehr bald verboten werden. :yes:

Es hat ein paar gefährlich grüne Politiker bei uns, unter anderem unser Verkehrsminister Moritz Leuenberger. :rofl:

Ach ja, den Bastien könnt ihr auf seiner HP besuchen unter

http://www.bastiengirod.ch/

Dort lässt sich auch mancher Gruss eintragen! :no:

Hier noch 3 Fotos die diese Leute zeigen, damit ihr wisst wie solche Leute aussehen. ;)





 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Den Affen hab ich soeben mal ein "nettes" mail gesendet. Mal sehen ob Antwort kommt. :rofl: ;) :yes:
 
MelinTafro

MelinTafro

Leidensfähiger Bastler
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
834
Danke
13
Standort
5274 Burgkirchen
Hab mal den "footprint"-shit gemacht auf seiner Seite.........liege mit meinen ehrlich beantworteten Fragen bei 1,9 Erden ..........und............liege immernoch als Offroadfahrer unter dem schweizerischen Durchschnitt von 2,9 Erden.
Hab zum schluß noch ein Geschenk dagelassen :rofl: ......der Text war ungefähr so: Ich schenke mehr Gehirnpotential.....etc.


Was ich aber noch lustig fand ist dies:

"meine Autos

Ich bin eigentlich fast immer mit dem Velo unterwegs, weil ich damit in der Stadt viel schneller bin und gleichzeitig trainieren kann. Vor allem aber fahre ich Velo, weil es das umweltfreundlichste Fahrzeug ist.
Manchmal aber brauche ich ein Auto. Dann steht mir eine ganze Fahrzeugflotte zur Verfügung:

Ein Smart oder sonst ein kleines Fahrzeug, wenn ich in eine mit dem öV nicht oder schlecht erreichbare Ortschaft fahren muss (diese sind aber heute rar)
Den Hybrid von Honda (Civic), wenn zu demonstrieren ist, dass mit moderner Technologie sogar sparsame Mittelklassewagen möglich sind (miete ich z. B. für Podiumsdiskussionen;-)
Ein entsprechend grösseres Fahrzeug, wenn ich etwas transportieren muss, was schlecht ins Tram passt (mit dem Transporter bin ich erst gerade umgezogen, ging prima)
Und schliesslich könnte ich auch ein Cabrio wählen, falls ich einfach mal etwas Fahrtwind geniessen möchte

Wenn sie auch Zugang zu so vielen Autos haben möchten, werden sie Mitglied von “Mobility”. "


Also Autofahren muß der A**** trotzdem noch!!

Gruß Melin
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Kein Wunder macht der Bengel auch noch Werbung für Mobility, dieses Car-Sharing zeugs. Wenn ich eines dieser immer in Rot lackierten und gross mit Mobility Werbung angeschriebenen Autos sehe, dann halt ich immer einen Riesenabstand oder schaue das ich möglichst schnell weit weg komme. ;)

Die Fahrer und Fahrerinnen dieser Autos sind eine wahre Plage und Gefahr auf der Strasse. Logisch, die haben ja absolut keine Fahrpraxis, ausser wenn sie ab und zu mal eines dieser Autos gebrauchen! :rofl:

Ich sagte ja, der Bengel würde am liebsten jeglichen Privatverkehr verbieten! :no:

Aber wer weiss, vielleicht gibt es noch Hoffnung und irgendein Offroad Fahrer übersieht ihn mal, auf seinem Fahrrad :yes:

Diese Dilletanten haben doch absolut keine Ahnung was Sache ist. Vor ca. einem Jahr war der mal im TV an einer Diskussion und der kam mit Benzinverbräuchen aus dem Busch, also da fragte ich mich schon ob der von heutigen 4x4 redet, oder ob der irgendwie mental in den Siebziger Jahren hängengeblieben ist. Durchschnittsverbräuche von 30liter und solchen Stuss liess der raus. Das mag ja für Vergaser V8 Motoren gelten, aber nicht für die heutigen 4x4 die zum grossen Teil aus SUV bestehen und im Schnitt einiges unter 10 Liter trinken.

Auch in Sachen Verkehrssicherheit hat er nicht viel Ahnung. Immer wieder der Fussgängerschutz der bei Geländewagen schlechter sei etc. ...

Aber was ist denn mit all den LKW, Lieferwagen, Vans, Busse etc. ??? Ich denke mal von denen gibt es einige mehr als von 4x4, ergo ist dort auch mehr mit Verletzten zu rechnen.

Aber das ist dem Schnösel egal, hauptsache er führt seinen Mist weiter und lässt sich als grosser Held unter den Grünfuzzis feiern.

Wer zuletzt lacht, lacht am besten,

Bastien, vergiss das nicht.
 

adaktionMichael

Guest
Hallo zusammen

Ich bin einer der Initianten von adaktion.ch. Ich möchte zum Vornherein etwas klar stellen: Wir haben keine Kleber auf Autos geklebt, sprich kein fremdes Eigentum beschädigt. Unsere roten Karten wurden als Postkarten freundlich unter die Scheibenwischer geklemmt.
Zum zweiten ist mir klar, dass aus eurer Ecke mit Widerstand bzw. Unverständnis zu rechnen ist. Leider habt ihr aber in der Schweiz relativ wenig zu melden. Die Schweizer Stimmberechtigten haben da auf Grund der direkten Demokratie mehr zu sagen. Und die haben so viele Unterschriften geliefert, dass die von den Jungen Grünen CH lancierte "Initative für eine menschenfreundliche Mobilität" ([topic="0"]http:/www.menschenfreundlicher.ch[/topic]) locker zu Stande gekommen ist. Bereits im Vorfeld hat grob gerechnet jeder gut 20igste stimmberechtigte Schweizer die Initiative unterschrieben!
--> So falsch kann das Anliegen also nicht sein.
MfG, Michael
 
vollmi

vollmi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
Zum zweiten ist mir klar, dass aus eurer Ecke mit Widerstand bzw. Unverständnis zu rechnen ist. Leider habt ihr aber in der Schweiz relativ wenig zu melden. Die Schweizer Stimmberechtigten haben da auf Grund der direkten Demokratie mehr zu sagen. Und die haben so viele Unterschriften geliefert, dass die von den Jungen Grünen CH lancierte "Initative für eine menschenfreundliche Mobilität" ([topic="0"]http:/www.menschenfreundlicher.ch[/topic]) locker zu Stande gekommen ist. Bereits im Vorfeld hat grob gerechnet jeder gut 20igste stimmberechtigte Schweizer die Initiative unterschrieben!
--> So falsch kann das Anliegen also nicht sein.
Ahäm als locker zustandegekommen würde ich die Unterschriften nicht bezeichnen. Das hat grad knapp für die Initiative gereicht.
Und das offenbar auch nur weil ihr mitlerweile SVP Praktiken an den tag legt.
Die meisten Leute die da unterschrieben haben dürften nichtmal wissen dass sie gegen ihr eigenes Auto unterschrieben haben.
Aber ist schon klar, es ging ja darum genügend Unterschriften zu sammeln nicht die Leute darüber aufzuklären was sie genau da unterschreiben. So lernt man von der SVP (macht diese genauso).

mfG René
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Bereits im Vorfeld hat grob gerechnet jeder gut 20igste stimmberechtigte Schweizer die Initiative unterschrieben!
also knapp 5%, das brauch man bei uns um überhaupt dabei sein zu dürfen.
Wenn das anliegen so richtig wäre, warum unterschreibt da dann nicht jeder 2te oder 3te?
Warum bauen Hersteller SUVs? Weil die Kunden sowas haben wollen, ich denke Verkaufszahlen sind anders zu bewerten als Unterschriften die man auf der Straße sammelt, wovon einige gemacht werden damit man endlich in Ruhe gelassen wird.
Mach doch mal ne Umfrage ob Frauen in Zukunft oben ohne rumrennen müssen, da bekommt ihr sicherlich mehr Stimmen zusammen.
Trotzdem wird sich das Schweizer Straßenbild dadurch nicht ändern.
Hier sind auch Schweizer Mitglieder die sehr wohl bei euch stimmberechtigt sind. Welche Arroganz muss man besitzen um diese Stimmen direkt zu ignorieren?

Wenn ihr mehr Sicherheit im Straßenverkehr wollt da gibt es noch genügend andere Möglichkeiten die man nutzen könnte die derzeit von niemandem gefordert werden.
-Warnwestenpflicht für Radfahrer und Fußgänger
-Ausbau der Straßenbeleuchtung
-Geländer an Gehwegen damit Kinder nicht mehr überall zwischen Autos auf die Straße rennen können
-geringere Tempolimits
-verbot von Fahrzeugen über 60 PS in Innenstädten

Natürlich sind offroader gefährlicher als ein standardpkw, aber sorry für ehrlichkeit, ab 50km/h ist es dem Kind glaube ich ziehmlich egal von was es grade getroffen wurde.
Da kommt die erhöhte sitzposition dem Kind eher zugute wenn der Fahrer die Möglichkeit hat, das Kind eher zu sehen und zu bremsen.

Was ist mit LKWs? da kann auch niemand über die Haube abrollen.
Was ist mit Vans und VW Bussen? Eure Hippimobile sind vorne auch ne Schrankwand wo ein Kind im Kühler und ein Erwachsener halb im Kühler, halb im Innenraum endet.
Was ist mit Sportwagen? Die sind für gewöhnlich schneller im Straßenverkehr unterwegs als Geländewagen, nicht weil Geländewagen nicht genau so gefahren werden könnten, sondern weil derren Fahrer im normalfall deutlich entspannter unterwegs sind.
Wenn du's nicht glaubst, fahr mal so ein Ding und setz dich danach in ein sportliches Fahrzeug, wenn du ehrlich bist wirst du dich selbst dabei erwischen, das du im Geländewagen gemütlicher Unterwegs warst. Bei uns nennt man das Cruisen.

Als nächstes kommt das Gelaber vom Treibhauseffekt.
Rede mal mit Leuten die davon richtig ahnung haben.
-es ist nicht bewiesen das CO² irgendwas mit dem Treibhauseffekt zu tun hat. Wenn man Temperatur und CO² gehalt über die Jahrtausende beobachtet stellt man fest das die CO² konzentration in der Atmosphäre der Temperatur mit ein paar hundert Jahren verzögerung folgt.
-was ist mit global dimming? Es ist bewiesen das partikel in der Luft, die bei verbrennungen entstehen zur Wolkenbildung beitragen und UV-strahlung von der Sonne blockieren. Nach dem 11.9. gab es 3 tage lang Flugverbot in den USA, die durchschnittstemperatur hat sich dort innerhalb dieser 3 Tage um 1° erhöht.
Und jetzt kombinier mal, was passiert wenn keine partikel mehr durch verbrennungsprozesse in die Luft gelangen und das Weltweit.
In den letzten 50 Jahren hat sie Sonneneinstrahlung je nach Standort um 10-30% reduziert.
So falsch es auch klingt, abgase sind unsere Freunde, sie schützen uns vor der Sonne ohne diese Schützenden partikel in der Atmosphäre hätten wir 2-3° mehr, nachts hingegen 2-3° weniger.
Das was Leute wie du für den Klimawandel verantwortlich machen ist vielleicht das was dem Klimawandel entgegenwirkt
Das problem der Erde ist nicht was wir hier machen, das problem ist sich die Weltweite bevölkerung im 20. Jahrhundert vervierfacht hat.
Wir brauchen wieder Pest und Cholera im großen maße wenn dieser Planet weiterleben will
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

tolle kleber fürs auto

tolle kleber fürs auto - Ähnliche Themen

  • Ein tolles Wochenende

    Ein tolles Wochenende: Mein wirklich tolles Wochenende in der Lausitz. Die Hinfahrt ist eine kleine Herausforderung für Menschen ohne ein Auto mit Allrad. Leider mögen...
  • tolles Handy, tolle Karre...

    tolles Handy, tolle Karre...: MoinMoin zusammen, mir erschließt sich zwar nicht auf Anhieb, warum man ein top Modernes Handy in Zusammenhang mit einem Klassiker bewirbt, aber...
  • Ein gesundes, erfolgreiches und tolles Jahr an Euch alle!

    Ein gesundes, erfolgreiches und tolles Jahr an Euch alle!: Bleibt wie ihr seid, super tolles Team hier im Forum!
  • Tolle neue Frontstoßstange von Rocks 4x4 verbaut

    Tolle neue Frontstoßstange von Rocks 4x4 verbaut: Ich habe ja lange nach einer tollen Frontstoßstange für meinen JK  gesucht und nachdem die, die mir gefallen haben, bisher immer fast oder über...
  • Mein GC kann tolle Tricks

    Mein GC kann tolle Tricks: Nabend zusammen wie unter Neuvorstellungen bereits erwähnt hab ich den Wagen vor 14 Tagen erstanden und vor Kauf einige Baustellen erkannt und den...
  • Ähnliche Themen

    • Ein tolles Wochenende

      Ein tolles Wochenende: Mein wirklich tolles Wochenende in der Lausitz. Die Hinfahrt ist eine kleine Herausforderung für Menschen ohne ein Auto mit Allrad. Leider mögen...
    • tolles Handy, tolle Karre...

      tolles Handy, tolle Karre...: MoinMoin zusammen, mir erschließt sich zwar nicht auf Anhieb, warum man ein top Modernes Handy in Zusammenhang mit einem Klassiker bewirbt, aber...
    • Ein gesundes, erfolgreiches und tolles Jahr an Euch alle!

      Ein gesundes, erfolgreiches und tolles Jahr an Euch alle!: Bleibt wie ihr seid, super tolles Team hier im Forum!
    • Tolle neue Frontstoßstange von Rocks 4x4 verbaut

      Tolle neue Frontstoßstange von Rocks 4x4 verbaut: Ich habe ja lange nach einer tollen Frontstoßstange für meinen JK  gesucht und nachdem die, die mir gefallen haben, bisher immer fast oder über...
    • Mein GC kann tolle Tricks

      Mein GC kann tolle Tricks: Nabend zusammen wie unter Neuvorstellungen bereits erwähnt hab ich den Wagen vor 14 Tagen erstanden und vor Kauf einige Baustellen erkannt und den...
    Oben