Was heist "done" in der Kilometer anzeige....???

Diskutiere Was heist "done" in der Kilometer anzeige....??? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Nabend alle... hab heut mal in meinem WJ 3 mal hintereinander die zündung angemacht..dann stand kurz "done" in der Kilometer Anzeige. Was heisst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Parilio

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
Nabend alle...

hab heut mal in meinem WJ 3 mal hintereinander die zündung angemacht..dann stand kurz "done" in der Kilometer Anzeige.
Was heisst den das ????....im englischen schon sowas wie "alles läuft",aber ich weiß net was ich bei ihm jetzt alles angeschaltet habe oder auch aus .. :)

Beim XJ konnte ich mit der Methode den Fehlercode auslesen......

gruß Mo
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
:coolman: Freu Dich doch. Das "done" bedeutet das kein Fehlercode hinterlegt ist. Wenn er einen hätte würde er ihn auf diese Art
anzeigen. :coolman:

Stefan
 

Parilio

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
jau dann mach ich das doch mal ...also geht das doch mit fehlercode auslesen......prima.

danke dir Chevy
schönen Sonndach noch ..
 

Bernd31TD

Member
Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
24
Danke
0
Standort
Berlin
Hallo Andreas,
ich habe das auch und dabei festgestellt, dass dieses done nur dann auftaucht, wenn man bereits vorgeglüht hat
und die dafür zuständige Kontrolllampe erloschen ist. Meine Erklärung war, dass der Vorglühvorgang bereits durch-
geführt worden ist. Das ist allerdings nur eine Annahme, vielleicht weiß es hier jemand besser.
Auf jeden Fall ist es kein Errorcode, den kann man so nicht auslesen.
Gruß,
Bernd
 

Bernd31TD

Member
Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
24
Danke
0
Standort
Berlin
Heißt das, dass man auf die Art echt Fehlercodes auslesen kann? Und done bedeutet, dass der Fehlerspeicher leer ist?
Das wäre ja wirklich gut.
 

Austriajeeper

Member
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
174
Danke
7
Standort
A-2272 Niederabsdorf
:hmmm: :eek: ;)

genauso ist es! bei meinem 2000er WJ funzt das genauso!

greets,

da Werner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was heist "done" in der Kilometer anzeige....???

Was heist "done" in der Kilometer anzeige....??? - Ähnliche Themen

  • Kühlwasseraustritt - Wie Heist das Teil?

    Kühlwasseraustritt - Wie Heist das Teil?: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich Kühlwasserverlust, nicht extrem viel, aber ich muss alle 2-3 Wochen mal nen halben Liter nachfüllen...
  • Große Fahrwerks-OP ...done

    Große Fahrwerks-OP ...done: Moin, der ursprüngliche Thread ist schon geschlossen, aber ich möchte mich nochmal für Eure Tipps bedanken.   Es wurden jetzt: - die maroden...
  • Wie heist das dünne bypass Rohr am Auspuff ?

    Wie heist das dünne bypass Rohr am Auspuff ?: Hallo,   wie heist das dünne Rohr das parallel vom Krümmer zum Kat -Topf läuft ? Habe einen 4,2 und es ist abgefault. Und wo kann man es...
  • O/D Off was heist das?

    O/D Off was heist das?: Liebe Jeeper habe die Ansaugbrücke (Schlauch zwischen Luftfilter-Vergaser resp. einspritzung) kurzzeitig entfernt. Bin so ca. 200km gefahren...
  • Wie heist das Teil??

    Wie heist das Teil??: Seid kauf des Jeeps vor zwei Jahren,ist dieses Teil kaputt. Vor Erneuerrung muss man ja wissen wie es heist. Ich habs schon bei Eberle...
  • Ähnliche Themen

    • Kühlwasseraustritt - Wie Heist das Teil?

      Kühlwasseraustritt - Wie Heist das Teil?: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich Kühlwasserverlust, nicht extrem viel, aber ich muss alle 2-3 Wochen mal nen halben Liter nachfüllen...
    • Große Fahrwerks-OP ...done

      Große Fahrwerks-OP ...done: Moin, der ursprüngliche Thread ist schon geschlossen, aber ich möchte mich nochmal für Eure Tipps bedanken.   Es wurden jetzt: - die maroden...
    • Wie heist das dünne bypass Rohr am Auspuff ?

      Wie heist das dünne bypass Rohr am Auspuff ?: Hallo,   wie heist das dünne Rohr das parallel vom Krümmer zum Kat -Topf läuft ? Habe einen 4,2 und es ist abgefault. Und wo kann man es...
    • O/D Off was heist das?

      O/D Off was heist das?: Liebe Jeeper habe die Ansaugbrücke (Schlauch zwischen Luftfilter-Vergaser resp. einspritzung) kurzzeitig entfernt. Bin so ca. 200km gefahren...
    • Wie heist das Teil??

      Wie heist das Teil??: Seid kauf des Jeeps vor zwei Jahren,ist dieses Teil kaputt. Vor Erneuerrung muss man ja wissen wie es heist. Ich habs schon bei Eberle...
    Oben