aramis
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Threadstarter
Hallo
der Scheunenfund hat endlich TÜV bis 2013 mit EGS System EURO 3 geschafft endlich mal gewaschen und siehe da er ist so grün schimmert bläulich wenig kratzer und einen eingebauten Pool vorne bin schon am Abdichten anhand der Tipps aus dem Forum .
Dann diverse Kurschlüsse im armaturenbrett mal mit und ohne licht, soweit aber im Griff.
Lichtschalter natürlich abgefackelt schon ersetzt,
Angenehmes fahren schöner Sound
ABER :Wer hat erfahrung mit dem tacho beim 91er
er bewegt sich langsam hoch ,braucht aber minuten bis er wieder zurück geht und bleibt bei 20 km/h stehen.Irgendeiner schon mal repariert?? Als nächstes klopfende geräusche von unten tippe auf kardanwelle gibt da was was gerne im A... geht
Das wars für den Moment und bedenkt:
Jeder Tipp könnte der richtige sein
der Scheunenfund hat endlich TÜV bis 2013 mit EGS System EURO 3 geschafft endlich mal gewaschen und siehe da er ist so grün schimmert bläulich wenig kratzer und einen eingebauten Pool vorne bin schon am Abdichten anhand der Tipps aus dem Forum .
Dann diverse Kurschlüsse im armaturenbrett mal mit und ohne licht, soweit aber im Griff.
Lichtschalter natürlich abgefackelt schon ersetzt,
Angenehmes fahren schöner Sound
ABER :Wer hat erfahrung mit dem tacho beim 91er
er bewegt sich langsam hoch ,braucht aber minuten bis er wieder zurück geht und bleibt bei 20 km/h stehen.Irgendeiner schon mal repariert?? Als nächstes klopfende geräusche von unten tippe auf kardanwelle gibt da was was gerne im A... geht
Das wars für den Moment und bedenkt:
Jeder Tipp könnte der richtige sein