Wasn das fürn Teil :-)

Diskutiere Wasn das fürn Teil :-) im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Kollegen,   ich habe bei meinem 2 Eisenteile dabei und weiß nicht wofür die sind siehe Bild.     Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hobelspahn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2010
Beiträge
235
Danke
90
Standort
Mittelhessen
Hallo Kollegen,
 
ich habe bei meinem 2 Eisenteile dabei und weiß nicht wofür die sind siehe Bild.
 
DSC00623.jpg
 
Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen bitte.
 
DANKE
 
Gruß
andy
 

hobelspahn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2010
Beiträge
235
Danke
90
Standort
Mittelhessen
@Thorty
 
Danke für deine Antwort.
Ich kann dir allerdings nicht ganz folgen.  :no:
 
Was für ein "Lampenhalter" minst du?
 
ich habe oben über der Windschutzscheibe einen Lichtbalken, da siehts aber so aus als wäre alles fertig.
 
Ist das evtl. von einem Bikinitop oder sowas?
 
Gruß
Andy
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
ich meinte damit den Bügel an der Windschutzscheibe mit den 4 Scheinwerfern, den man auf deinem Avatarfoto erkennen kann. Wenn ich mich recht erinnere, hast du doch ein Ausstellungsmodell von der IAA gekauft, richtig? Der Lampenbügel ist ja am Standard-JK nicht vorhanden, daher (und wegen der Form der Teile) habe ich darauf getippt, dass die beiden Schellen (wenn man sie so nennen mag) zu dem Bügel gehören könnten. Bei den bisher 4 JKs aus unserer Familie waren diese Teile nicht dabei.
Sind denn noch weitere Zubehörteile an deinem Wrangler "ab Werk" verbaut? 
 
Thorty  :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasn das fürn Teil :-)

Wasn das fürn Teil :-) - Ähnliche Themen

  • Wasn das für Ding?

    Wasn das für Ding?: Heute kam der aufgeregte Naruf vom meiner besseren Hälfte... der Jeep tropft. Ach Du scheisse, dachte ich... in Jänschwalde doch irgendwie den...
  • Wasn da los??

    Wasn da los??: Hallo,   ich komme ja eigentlich aus dem XJ Lager und wenn sich XJ Fahrer begegnen (so gefühlte 1-2x pro Jahr) wird freundlich die Hand zum Gruß...
  • Wasn das für einer im Vordergrund??

    Wasn das für einer im Vordergrund??:
  • komischer nöppel und lose kabel ----- wasn das ???

    komischer nöppel und lose kabel ----- wasn das ???: moin moin jungens .... bin gerade dabei, wie schon erwähnt, nen yps auseinanderzunehmen und an der bodengruppe angekommen. da kamen mir doch glatt...
  • Wasn das fürn Teil?!?

    Wasn das fürn Teil?!?: Moin Jungs, hab gestern mal ein bißchen pflege betrieben, reifenwechsel, wäsche, endlich meine Nebellampen repariert usw. Dann viel mir was ein...
  • Ähnliche Themen

    • Wasn das für Ding?

      Wasn das für Ding?: Heute kam der aufgeregte Naruf vom meiner besseren Hälfte... der Jeep tropft. Ach Du scheisse, dachte ich... in Jänschwalde doch irgendwie den...
    • Wasn da los??

      Wasn da los??: Hallo,   ich komme ja eigentlich aus dem XJ Lager und wenn sich XJ Fahrer begegnen (so gefühlte 1-2x pro Jahr) wird freundlich die Hand zum Gruß...
    • Wasn das für einer im Vordergrund??

      Wasn das für einer im Vordergrund??:
    • komischer nöppel und lose kabel ----- wasn das ???

      komischer nöppel und lose kabel ----- wasn das ???: moin moin jungens .... bin gerade dabei, wie schon erwähnt, nen yps auseinanderzunehmen und an der bodengruppe angekommen. da kamen mir doch glatt...
    • Wasn das fürn Teil?!?

      Wasn das fürn Teil?!?: Moin Jungs, hab gestern mal ein bißchen pflege betrieben, reifenwechsel, wäsche, endlich meine Nebellampen repariert usw. Dann viel mir was ein...
    Oben