Wassertemperaturgeber für Steuergerät

Diskutiere Wassertemperaturgeber für Steuergerät im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen :rolleyes: Kann es an dem Wassertemperaturgeber liegen das der YPS manchmal nicht mehr anspringt ? Wenn er nach ca einer 0,5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FazYJ

FazYJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
31
Danke
0
Hallo zusammen :rolleyes:

Kann es an dem Wassertemperaturgeber liegen das der YPS manchmal nicht
mehr anspringt ? Wenn er nach ca einer 0,5 Stunde stehen , also wenn er am
abkühlen ist , will er nicht auf Anhieb anspringen .
Wenn ich dann nochmal kurz warte läuft er wieder ohne Probleme .
Der Wassertemp. Geber sitzt doch beim 2,5er hinten links am Ventildeckel oder ?

Gruß
FazYJ
 

jeeper6

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
279
Danke
37
Standort
südl. Brandenburg
Am Ventildeckel hinten ist der Temp.geber für die temp.anzeige in dein Amaturenbrett der geber für das steuergerät ist vorne am Motor beim thermostat.
 
FazYJ

FazYJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
31
Danke
0
Ups da hätte ich doch fast den falschen erwischt . :coolman:
Kann aber das Problem von dem Geber kommen ?

Gruß
FazYJ
 
FazYJ

FazYJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
31
Danke
0
Also , wenn ich eine Strecke gefahren bin so ca. 50 Km so das er richtig
auf Temperatur ist und dann eine ca. 30 minütige pause einlege , dann
kann es sein das er nicht mehr bzw. kurz anspringt aber dann kein Gas annimmt.
Sobald ich also Gas gebe stirbt er sofort ab .
Dannach lässt er sich für kurze Zeit dann gar nicht mehr starten .
ca. 2-3 min später läuft er wieder als wäre nix gewesen .

Woran kann das liegen ?

Übrigens , Lambdasonde habe ich schon gewechselt .

Gruß FazYJ
 
FazYJ

FazYJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
31
Danke
0
Es kommt darauf an . Wenn er beim ersten mal starten nicht anspringt , dann kann
ich es ein paar mal Versuchen und zu 75% springt er beim zweiten Versuch an .
Aber es kam auch schon vor , das er dann erst nach einer kurzen Zeit 2-3 min
wieder anspringt .( in den 2-3 min warte ich dann mit ausgeschalteter Zündung )

FazYj
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wassertemperaturgeber für Steuergerät

Wassertemperaturgeber für Steuergerät - Ähnliche Themen

  • Molle System passend für JLU mit Power-Soft-Top?

    Molle System passend für JLU mit Power-Soft-Top?: Guten Morgen allerseits, hat jemand Empfehlungen für ein Rack für den Kofferraum zur Befestigung am Überrollbügel und für Molle Panals im...
  • Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?

    Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?: Hallo allerseits, habe einen Wrangler JK Sahara Diesel mit etlichen Offroad“ Modifikationen. Suche gute Ersatzteilquellen die gut, günstig...
  • Welche Schrauben für Getriebeplatte?

    Welche Schrauben für Getriebeplatte?: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Schrauben verwendet werden, um die Platte, auf der das Getriebe sitzt, von unten an den Rahmen zu schrauben...
  • Wassertemperaturgeber elektrischer Lüfter

    Wassertemperaturgeber elektrischer Lüfter: Hallo, mein elektrischer Lüfter schaltet sich mit der Klima ein, also gehe ich davon aus, dass Relais und Sicherung in Ordnung sind. Aber wenn...
  • Wassertemperaturgeber/- sensor Diesel 2.5 TD

    Wassertemperaturgeber/- sensor Diesel 2.5 TD: Hi Jeepers,   laut meines Bordcomputers spinnt die Wassertemperaturanzeige, da sind ständige Ausschläge und lustige Werte wie -7°C dabei innerhalb...
  • Ähnliche Themen

    • Molle System passend für JLU mit Power-Soft-Top?

      Molle System passend für JLU mit Power-Soft-Top?: Guten Morgen allerseits, hat jemand Empfehlungen für ein Rack für den Kofferraum zur Befestigung am Überrollbügel und für Molle Panals im...
    • Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?

      Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?: Hallo allerseits, habe einen Wrangler JK Sahara Diesel mit etlichen Offroad“ Modifikationen. Suche gute Ersatzteilquellen die gut, günstig...
    • Welche Schrauben für Getriebeplatte?

      Welche Schrauben für Getriebeplatte?: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Schrauben verwendet werden, um die Platte, auf der das Getriebe sitzt, von unten an den Rahmen zu schrauben...
    • Wassertemperaturgeber elektrischer Lüfter

      Wassertemperaturgeber elektrischer Lüfter: Hallo, mein elektrischer Lüfter schaltet sich mit der Klima ein, also gehe ich davon aus, dass Relais und Sicherung in Ordnung sind. Aber wenn...
    • Wassertemperaturgeber/- sensor Diesel 2.5 TD

      Wassertemperaturgeber/- sensor Diesel 2.5 TD: Hi Jeepers,   laut meines Bordcomputers spinnt die Wassertemperaturanzeige, da sind ständige Ausschläge und lustige Werte wie -7°C dabei innerhalb...
    Oben