Weihnachtsgeschenk

Diskutiere Weihnachtsgeschenk im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; na... der Titel ist doch verlockend...  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McDrive

McDrive

verstorben †
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
na... der Titel ist doch verlockend...
 
http://www.fk-shop.de/Felgen-Reifen/Felgenschloss/FK-Felgenschloss-4er-Set-1-2-UNF-KE-4-Radmuttern-geschlossen-1-Adapter-chrom.html?stoken=36C3C678&force_sid=4802abf5f13574d07676c5eec8b29d57&lang=0&searchparam=FKLN1291
 
hab se grad in der Hand, optisch gut - noch nicht angeschraubt, überlege ob ich komplett auf Schlösser gehe :)
Er scheint noch ne Menge von den Teilen zu haben, gibts auch auf Palette!
 
http://www.fk-shop.de/index.php?stoken=36C3C678&force_sid=4802abf5f13574d07676c5eec8b29d57&lang=0&cl=search&searchparam=FKLN1291
 
HerrRossi

HerrRossi

... formally known as "Mr. Good - Advice"
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
990
Danke
628
Standort
Miltenberg
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ - the `95 ORVIS! (verkauft)
...wasn das fürn inflationärer Preisverfall :shocked: - gekauft, danke für den Tipp
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.020
haha...ich glaube da hat sich einer vertippt, sollte wohl 23,XX werden.
 
Ich wollte grade stöhnen weil ich heute wieder 150 euro beim tierarzt gelassen habe und mir draum nix leisten kann, aber
diese felgenschlösser kann sogar ich mir locker mehrfach leisten. :top:
 
Wieviel hat der, alle kaufen, setzte sie für 15 bei i-bäh rein, dann habe ich das geld ganz schnell
wieder drin! :newlaugh:
 

Fakin

Member
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
957
Danke
167
Standort
Mittelhessenpampa
Was soll das denn sein?
Ich hab die Dinger erst neulich fortgeschmiessen, weil mich das immer genervt hat und habe mir für 30,- € vier Schrauben gekauft,
aber meine Felgenschlösser haben ganz anders ausgesehen.
 
Wie normalen Schrauben eben, nur dass sie statt eine Sechskantaufnahme ...den Schloss-Quatsch dran hatten, wofür ich immer die Spezial-Nuss suchen musste :motz:
 
Ich hätte es viel lieber probiert, ob ich nicht die Motorhaube irgendwie sinnvoll modifizieren kann http://www.fk-shop.de/Tuning/Exterieur-Tuning/Haubenlifter/Motorhaubenlifter-Audi-A3-8L-Bj-96-00-Chrom.html?sid=4802abf5f13574d07676c5eec8b29d57
nur muss man sich da wieder großartig anmelden, nur um fünf Token loszuwerden
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.285
Danke
8.361
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Wofür braucht man heutzutage eigentlich noch Felgenschlösser ?
 
Für die 3.24€ kaufe ich lieber knappe 2,5 Liter Super Plus und blase die
völlig tiefenentspannt und hemmungslos durch den Auspuff :jester:
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.020
cherokee xj schrieb:
Wofür braucht man heutzutage eigentlich noch Felgenschlösser ?
 
Für die 3.24€ kaufe ich lieber knappe 2,5 Liter Super Plus und blase die
völlig tiefenentspannt und hemmungslos durch den Auspuff :jester:
 
ach jetzt nur noch 2,5 grade waren es noch 3 liter, wie auch immer damit kommst du nicht mal von der tankstelle runter,
es sei denn du schnallst dich schon vor dem starten an! :jester:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.285
Danke
8.361
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Habe mich verrechnet - aber auch egal.
 
Hauptsache der Tank ist voll :rofl:
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.020
ach schade, dachte den gibs jetzt echt schon für 1,08 euro, dann hätte ich meine jetzt alle vollgetankt.
 

Thore1988

Member
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
In der Tat....wer klaut heute denn noch Felgen?
Noch dazu UNSERE Felgen, die
 
a) eh nirgends passen
b) 20 Jahre alt sind
c) bei artgerechter Haltung verschrammt sind
 
....
 
AlexZJ

AlexZJ

Member
Mitglied seit
13.03.2011
Beiträge
208
Danke
17
Standort
63762 Grossostheim
Ihr müsst das anders sehen, man bekommt 4 ersatzschrauben zu einem sensationellen Preis
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.336
Danke
1.610
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Dat Zeuch is irgendwo in China verchromt und gammelt in 0,nix. Wahrscheinlich ein Container voll in Hamburg angeschwemmt und nuh wird der Markt gefutet. Bei den Preisen und Einsparungen greifen die Urinstinkte zum Schappen.

Würd ich kein Geld für wegwerfen.
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
Micha, warum verschiebst du den Thread hierher ???
Find ich nicht ok das du das einfach so machst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachtsgeschenk

Weihnachtsgeschenk - Ähnliche Themen

  • Mein Weihnachtsgeschenk

    Mein Weihnachtsgeschenk: Hi friends, bei Temu für 19,34 € gekauft. Bin gespannt wie es wirkt. Gruß und schöne Weihnachten
  • Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht / Für schnell Entschlossene

    Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht / Für schnell Entschlossene: Hallo Jeepfreunde, aktuell gibt es die NOCO-Boost Geräte mit sattem Rabatt bei Tante Amazon : Amazon.de : noco boost Ich selbst besitze das...
  • Weihnachtsgeschenke für Autofahrer

    Weihnachtsgeschenke für Autofahrer: Hallo zusammen, zu dieser vorweihnachtlichen Zeit suchen viele Mitmenschen noch Weihnachtsgeschenke für Ihre Lieben (oder auch nicht Lieben)...
  • Last Minute Weihnachtsgeschenk - ALEXA für techniklose?!

    Last Minute Weihnachtsgeschenk - ALEXA für techniklose?!: Hey, weihnachten steht vor der Türe. Ich wollte mal fragen, was ihr von dieser Alexa haltet für Leute, die eig. gar nichts mit Technik zu tun...
  • Weihnachtsgeschenke

    Weihnachtsgeschenke: Hallo, unter italo-welt.de habe ich einen Fußmattenkonfigurator gesehen. Dieser umfasst auch die GC WK2.   Vielleicht noch ein nettes...
  • Ähnliche Themen

    • Mein Weihnachtsgeschenk

      Mein Weihnachtsgeschenk: Hi friends, bei Temu für 19,34 € gekauft. Bin gespannt wie es wirkt. Gruß und schöne Weihnachten
    • Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht / Für schnell Entschlossene

      Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht / Für schnell Entschlossene: Hallo Jeepfreunde, aktuell gibt es die NOCO-Boost Geräte mit sattem Rabatt bei Tante Amazon : Amazon.de : noco boost Ich selbst besitze das...
    • Weihnachtsgeschenke für Autofahrer

      Weihnachtsgeschenke für Autofahrer: Hallo zusammen, zu dieser vorweihnachtlichen Zeit suchen viele Mitmenschen noch Weihnachtsgeschenke für Ihre Lieben (oder auch nicht Lieben)...
    • Last Minute Weihnachtsgeschenk - ALEXA für techniklose?!

      Last Minute Weihnachtsgeschenk - ALEXA für techniklose?!: Hey, weihnachten steht vor der Türe. Ich wollte mal fragen, was ihr von dieser Alexa haltet für Leute, die eig. gar nichts mit Technik zu tun...
    • Weihnachtsgeschenke

      Weihnachtsgeschenke: Hallo, unter italo-welt.de habe ich einen Fußmattenkonfigurator gesehen. Dieser umfasst auch die GC WK2.   Vielleicht noch ein nettes...
    Oben