Weiße Blinker im Grill

Diskutiere Weiße Blinker im Grill im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi, ich habe mir weiße Blinker im Grill gekauft. Und jetzt kam mir, ob wohl die Lampe, des Blinkers orange ist oder muss ich mir orangene Birnen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stgt..jeep

stgt..jeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
192
Danke
0
Standort
Stuttgart
Hi,

ich habe mir weiße Blinker im Grill gekauft. Und jetzt kam mir, ob wohl die Lampe,
des Blinkers orange ist oder muss ich mir orangene Birnen besorgen.


Zu den Cornerlights:
Ich habe vor meinen Grill und die Lichtramen durch welche aus Chrom zu ersetzen.
Nun kam mir die Idee, dass ich gerne die Cornerlights in Chrom hätte.
Gibts die oder hat jemand schon mal Erfahrungen gemacht, mit Chromlack....habe
einen solchen bei Obi gesehen (kann mir aber irgendwie nicht vorstellen wie das funktionieren
bzw. danach aussehen soll.

:rolleyes:
 
carlsson

carlsson

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
862
Danke
0
Standort
Holzkirchen
^hol dir chromblinkerbirnen oder orange ... aber das is net so doll.
der "chrom"lack vom obi &co ist nur ein sehr helles silber- man kann mit der dose keine galvanische reaktion hervorrufen. bzw. erreichen. also vergiss das.
kunstoff verchromen machen auch nicht viele und ist sauteuer- zudem denke ich, dass es ziemlich überladen aussehen würde- lieber ne chromrahmen und schwarze cornerlights.
 
stgt..jeep

stgt..jeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
192
Danke
0
Standort
Stuttgart
Hmm wenn ich ihn anklicke geht er? :rolleyes:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.289
Danke
8.365
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Wie findest du denn von der Variante hier:

http://madxj.com/

Unter Technical / Rewiring the Marker Lights as Turn Signals findest du eine schöne Umbauanleitung.

Der Link von dir funzt übrigens wirklich nicht, vermutlich klappt er bei dir, weil du vorher selber drauf warst und die Datei nun aus dem Cache geladen werden.

Gruß

Micha :rolleyes:
 
stgt..jeep

stgt..jeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
192
Danke
0
Standort
Stuttgart
Ok Blinker ist eingebaut, habe orangene Birnen nehmen müssen weil die
Chrombirnen nicht gepaßt haben.
Man sieht trotzdem nichts durch :wave:
Dabei habe ich gemerkt, dass es total easy ist den Grill und die
Scheinwerferblenden auszubauen....das wird dann als nächstes in Angriff genommen
mit einem Chrohmgrill :rolleyes:
 
carlsson

carlsson

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
862
Danke
0
Standort
Holzkirchen
gutgut- sie froh, dass die schrauben aufgegangen sind :rolleyes:
ist nicht selten, dass die den abriss machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weiße Blinker im Grill

Weiße Blinker im Grill - Ähnliche Themen

  • Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ

    Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ: Hallo ins Forum, Gibt es eigendlich weiße oder schwarze Blinkgäser mit E-Prüfzeichen für den Pre-Fcelift XJ?Ich hoffe mal das ich diese Woche...
  • Bezugsquellen weiße Rücklichter u. Blinker vorne

    Bezugsquellen weiße Rücklichter u. Blinker vorne: Moin Wie in der Überschrift zu lesen suche ich Rücklichter mit weißen Blinker (Canada?) und weiße Blinker vorne, die in der Ecke, -nicht- die...
  • Chrombedampfte Leuchtmittel f. weiße Blinker

    Chrombedampfte Leuchtmittel f. weiße Blinker: Hallo, ich suche schon den halben Tag: wenn ich im TJ die Blinkergläser von orange auf weiß wechsele, sind die passenden orangene Leuchtmittel...
  • Weiße Blinker

    Weiße Blinker: Kann mir jemand sagen wo ich weiße Blinker für den Wrangler Sahara JL für die Kotflügel bestellen kann? Hat jemand einen Link? Es sollte natürlich...
  • Jeep XJ Bezugsquelle weiße FL Blinker + Corners in EU?

    Jeep XJ Bezugsquelle weiße FL Blinker + Corners in EU?: Moin zusammen und ersten Gruß ans Forum!   Bin seit letzter Woche stolzer XJ Besitzer (schwarzer 4.0 Limited aus 99 mit 173 PS, was ich nebenbei...
  • Ähnliche Themen

    • Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ

      Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ: Hallo ins Forum, Gibt es eigendlich weiße oder schwarze Blinkgäser mit E-Prüfzeichen für den Pre-Fcelift XJ?Ich hoffe mal das ich diese Woche...
    • Bezugsquellen weiße Rücklichter u. Blinker vorne

      Bezugsquellen weiße Rücklichter u. Blinker vorne: Moin Wie in der Überschrift zu lesen suche ich Rücklichter mit weißen Blinker (Canada?) und weiße Blinker vorne, die in der Ecke, -nicht- die...
    • Chrombedampfte Leuchtmittel f. weiße Blinker

      Chrombedampfte Leuchtmittel f. weiße Blinker: Hallo, ich suche schon den halben Tag: wenn ich im TJ die Blinkergläser von orange auf weiß wechsele, sind die passenden orangene Leuchtmittel...
    • Weiße Blinker

      Weiße Blinker: Kann mir jemand sagen wo ich weiße Blinker für den Wrangler Sahara JL für die Kotflügel bestellen kann? Hat jemand einen Link? Es sollte natürlich...
    • Jeep XJ Bezugsquelle weiße FL Blinker + Corners in EU?

      Jeep XJ Bezugsquelle weiße FL Blinker + Corners in EU?: Moin zusammen und ersten Gruß ans Forum!   Bin seit letzter Woche stolzer XJ Besitzer (schwarzer 4.0 Limited aus 99 mit 173 PS, was ich nebenbei...
    Oben