Weisse schrift auf reifen

Diskutiere Weisse schrift auf reifen im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Nachdem das suchen keine erfolg brachte!! Will meine reifen weiss machen also nur die schrift (GENERAL) aber was ist der beste Stift dafür oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pasta Boy

Pasta Boy

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
84
Danke
0
Standort
Österreich
Nachdem das suchen keine erfolg brachte!!


Will meine reifen weiss machen also nur die schrift (GENERAL) aber was ist der beste Stift dafür oder gibs e etwas nur für sowas???

michael
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Nimm nen weißen Edding. Das geht fanz gut. :blink:



:blink:
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Im Gut sortierten Autozubehör Laden gibt es solche Stifte ! Ob die was taugen kann ich Dir leider nicht sagen! :blink: Mit nem Edding wird es meist Fleckig!
Und die Stifte sind nix anderes als ein Edding in anderer Verpackung :blink:


:blink:
 
nordmann

nordmann

Member
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
Bekannter von mir hat sich beim Lacker was mischen lassen und dann Weißwände aufgemahlt sah nach nem halben Jahr aber ziemlich Sch.... aus aber villeicht klappts ja bei den Schriftzügen!
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
der stift heist ganz offiziell "Edding 8050 Reifenmarker weiß", kannst mal deinen büro-materiel-lieferanten nach fragen...
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Hallo
habe ich auch gemacht mit sonem Stift geht ganz gut Ergebnis Kann sich auch sehen lassen
Wie lang es hält weis ich nicht meins ist jetzt ein halbes Jahr alt und sieht noch gut aus



Gruss Manuel
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Da gibts auch noch sowas in Flüssig mit nen kleine Pinsel im Deckel. Ist aber genau das gleiche wie der Edding.
Hab das mal ne Zeit bei meinen Motorradreifen gemacht. Wie lange das hält, keine Ahnung nach 1/4 Jahr würden die Reifen ausgewechselt. :blink:
 
zachmann

zachmann

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Karlsfeld/München
Gibt´s bei Louis, nennt sich Reifenfarbstift und kostet 4,95 €

Gruß Erich
 

TaunusRider

Banned
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
76
Danke
0
Ich hätte die weiße Schrift lieber schwarz.
 
Raphael

Raphael

Member
Mitglied seit
15.01.2007
Beiträge
153
Danke
0
Standort
Karlstadt
Weisse schrift nur wenns se aus gummi ist - alles aufgemalte reibt sich runter oder schaut nach kurzer zeit eh sch... aus - spar dir das und fahr dir die schwarzen runter und wenn du dann immernoch weisse schrift willst hol dir die passenden pneus - ärgerst du dich dann wenigstens nciht
 
Pasta Boy

Pasta Boy

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
84
Danke
0
Standort
Österreich
Weisse schrift nur wenns se aus gummi ist - alles aufgemalte reibt sich runter oder schaut nach kurzer zeit eh sch... aus - spar dir das und fahr dir die schwarzen runter und wenn du dann immernoch weisse schrift willst hol dir die passenden pneus - ärgerst du dich dann wenigstens nciht

irgendwie hast recht aber ich probiers mal mit edding meine bessere hälfte arbeitet bei ein Büromaterial Shop und der wird mir wahrscheinlichst nixi kosten!!

michael
 
Susan

Susan

Neu hier
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Buxtehude
irgendwie hast recht aber ich probiers mal mit edding meine bessere hälfte arbeitet bei ein Büromaterial Shop und der wird mir wahrscheinlichst nixi kosten!!

michael

tz tztz...das ist dann Verführung zum Diebstahl beim Arbeitgeber :blink:

Ich glaube nicht, daß es sich lohnt, dafür evtl. seinen Arbeitsplatz zu verlieren :blink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weisse schrift auf reifen

Weisse schrift auf reifen - Ähnliche Themen

  • AT Sommerreifen mit weißer Schrift - Tipps erwünscht

    AT Sommerreifen mit weißer Schrift - Tipps erwünscht: Hallo Leute, ich habe sehr gut erhaltene Y-Spokes in silber/gold und will bald neue Sommerreifen aufziehen lassen. Ich habe eine 30mm Spv an jedem...
  • BF Goodrich Reifen mit weißer Schrift auf schwarzer Stahlfelge (JKU 2018)

    BF Goodrich Reifen mit weißer Schrift auf schwarzer Stahlfelge (JKU 2018): Hallo Ihr Lieben,   vielleicht seid Ihr so gut und könnt mir bei meinem Räder-Dilemma weiterhelfen:   Ich bin stolzer Besitzer eines 2018er JKU in...
  • Weiße Schrift

    Weiße Schrift: Hallo! Weiß jemand warum die Beschriftung der BfGoodrich nur bis zur Größe 285 weiß ist und bei 315 nicht mehr? Gruß
  • Reifen mit weißer Schrift

    Reifen mit weißer Schrift: Moin Männer,   möchte mir neue Schuhe zulegen und bin auf der Suche nach welchen mit weißer Reifenschrift (ich steh auf den Scheixx) - fündig...
  • Weiße Schrift am 5,9er

    Weiße Schrift am 5,9er: Hallo, Ich habe auf meinem 5,9er standart Goodyear Wrangler auf LX Felgen. Jetzt bin ich auf den Gedanken gekommen die Buchstaben "GOODYEAR" und...
  • Ähnliche Themen

    • AT Sommerreifen mit weißer Schrift - Tipps erwünscht

      AT Sommerreifen mit weißer Schrift - Tipps erwünscht: Hallo Leute, ich habe sehr gut erhaltene Y-Spokes in silber/gold und will bald neue Sommerreifen aufziehen lassen. Ich habe eine 30mm Spv an jedem...
    • BF Goodrich Reifen mit weißer Schrift auf schwarzer Stahlfelge (JKU 2018)

      BF Goodrich Reifen mit weißer Schrift auf schwarzer Stahlfelge (JKU 2018): Hallo Ihr Lieben,   vielleicht seid Ihr so gut und könnt mir bei meinem Räder-Dilemma weiterhelfen:   Ich bin stolzer Besitzer eines 2018er JKU in...
    • Weiße Schrift

      Weiße Schrift: Hallo! Weiß jemand warum die Beschriftung der BfGoodrich nur bis zur Größe 285 weiß ist und bei 315 nicht mehr? Gruß
    • Reifen mit weißer Schrift

      Reifen mit weißer Schrift: Moin Männer,   möchte mir neue Schuhe zulegen und bin auf der Suche nach welchen mit weißer Reifenschrift (ich steh auf den Scheixx) - fündig...
    • Weiße Schrift am 5,9er

      Weiße Schrift am 5,9er: Hallo, Ich habe auf meinem 5,9er standart Goodyear Wrangler auf LX Felgen. Jetzt bin ich auf den Gedanken gekommen die Buchstaben "GOODYEAR" und...
    Oben