Welche Winde für JK 2-Türer?

Diskutiere Welche Winde für JK 2-Türer? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; He he Earl, rechne aber die 20l Wasser ein die Du beim Winchen trinken musst. Gibbet die eijendlich och schon mit datt Kunststoff Seil???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schwatten

Member
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
320
Danke
85
Standort
45289 Essen
He he Earl, rechne aber die 20l Wasser ein die Du beim Winchen trinken musst.

Gibbet die eijendlich och schon mit datt Kunststoff Seil???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Winde für JK 2-Türer?

Welche Winde für JK 2-Türer? - Ähnliche Themen

  • Konstruktionspläne für Stoßstange gesucht v & h (winde & radhalter)

    Konstruktionspläne für Stoßstange gesucht v & h (winde & radhalter): guten tag Gemeinde ich habe sowas schonmal im internett gesehen cad pläne für kleines geld aus den staaten weis aber nicht mehr wo war auf...
  • Kabel Querschnitt für Winde.

    Kabel Querschnitt für Winde.: Moin, welchen Kabelquerschnitt verwendet man sinnvoll bei einer Winde? Wrangler JKU und superwinch knapp 6to. Geht um die Kabel von Batterie zu...
  • Was ist das für eine stoßstange ? Kann mann da eine winde nachrüsten ?

    Was ist das für eine stoßstange ? Kann mann da eine winde nachrüsten ?:
  • Winde und Front-Bumper für XJ - was brauch ich denn überhaupt.

    Winde und Front-Bumper für XJ - was brauch ich denn überhaupt.: Hallo alle zusammen, ich würde mir gerne eine neue Stossstange mit Winde zulegen. Stossstange ist weniger das Problem, da hab ich mir die hier...
  • Sicherung / Trennschalter für Winde

    Sicherung / Trennschalter für Winde: Hallo, meine Winde wurde vom Händler eingebaut, allerdings direkt an die Batterie geklemmt ohne Relais/Trennschalter. Ich würde das gerne...
  • Ähnliche Themen

    Oben