Welchen Schnorchel könnt ihr empfehlen?

Diskutiere Welchen Schnorchel könnt ihr empfehlen? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, ich werde mir (wahrscheinlich noch vor Gradisca) einen Schnorchel montieren. Gibt es bereits Erfahrungen oder Empfehlungen? Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackHawk

BlackHawk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2013
Beiträge
515
Danke
45
Standort
5-Seen-Land
BlackHawk

BlackHawk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2013
Beiträge
515
Danke
45
Standort
5-Seen-Land
sorry wegen des Doppelposts, aber die vorangegangenen Themen waren gesperrt
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
ich habe den horntools-Schnorchel verbaut, der ist gut verarbeitet und passgenau. Ist ja im Prinzip ein AEV-Nachbau. Ich habe für den notwendigen Haubenausschnitt auch die Schablone von AEV genutzt (PDF, muss man aber auf deutsche Papierformate bringen, US-Standards weichen etwas ab).
 
Thorty  :wave: 
 
Fishingbadner

Fishingbadner

Member
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
589
Danke
24
Standort
München
Hallo! Für welche Gelegenheit oder besser Situation möchtest du denn einen Schnorchel montieren?
 
BlackHawk

BlackHawk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2013
Beiträge
515
Danke
45
Standort
5-Seen-Land
Flussdurchfahrten in Gradisca.
 

9ZA

Member
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
25
Danke
23
Standort
Tönisvorst
He He Hans,
 
ich habe an meinem den Schnorchel der Spaniner welcher sehr ähnlich mit dem von Horn Tools ist und kann mich über die verarbeitung nicht beklagen.
 
http://snorkels.es/
 
mfg Lukas
 
BlackHawk

BlackHawk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2013
Beiträge
515
Danke
45
Standort
5-Seen-Land
9ZA schrieb:
He He Hans,
 
ich habe an meinem den Schnorchel der Spaniner welcher sehr ähnlich mit dem von Horn Tools ist und kann mich über die verarbeitung nicht beklagen.
 
http://snorkels.es/
 
mfg Lukas
mensch  - und GÜNSTIG!
 

KlausLAU

Member
Mitglied seit
22.07.2013
Beiträge
85
Danke
23
Standort
Franggn
Bin einer der Wenigen, die den Safari Schnorchel am JK haben. Bin sehr zufrieden damit.

Allerdings muss hier durch Fender und Kotflügel gebohrt werden.
 

Scrat

Guest
Hi 
bei den AEV und Nachbauten hast du halt die lange Plaste Geschichte am Auto zudem er den Platz an der A Säule kpl einnimmt daher habe ich mich für den RR entschieden hätte auch sonst nicht mit dem Dachträger gepasst 
 
 

Anhänge

skib

Member
Mitglied seit
02.07.2013
Beiträge
58
Danke
13
Standort
26180 Rastede
Hallo!
Habe auch den ARB Safari Schnorchel verbaut! Bin damit sehr zufrieden.

Grüße
Harald
 

dirkmuc

Member
Mitglied seit
07.05.2012
Beiträge
352
Danke
68
Standort
Torino
Scrat schrieb:
Hi 
bei den AEV und Nachbauten hast du halt die lange Plaste Geschichte am Auto zudem er den Platz an der A Säule kpl einnimmt daher habe ich mich für den RR entschieden hätte auch sonst nicht mit dem Dachträger gepasst
der RR passt leider nicht am Diesel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welchen Schnorchel könnt ihr empfehlen?

Welchen Schnorchel könnt ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

  • Pre-Filter / Vorfilter für Schnorchel

    Pre-Filter / Vorfilter für Schnorchel: Hallo zusammen, da ich darauf hoffe, dass der bestellte Schnorchel irgendwann geliefert wird und ich Zyklon Vorfilter optisch nicht so schön...
  • Rugged Ridge Schnorchel und LightBar möglich?

    Rugged Ridge Schnorchel und LightBar möglich?: Hi Leute, bin verzweifelt auf der Suche nach einer Möglichkeit meinem JL eine Lightbar zu verpassen mit der Möglichkeit den high / low Schnorchel...
  • Allgemeine Frage zum Schnorchel

    Allgemeine Frage zum Schnorchel: Was bringt eigentlich ein Schnorchel für die Motor- Ansaugung, wenn trotzdem die LiMa etc. absäuft? Sorry für die evtl. triviale Frage, aber ich...
  • Probleme beim Rugged ridge Schnorchel

    Probleme beim Rugged ridge Schnorchel: Moin, wollte letztes Wochenende den Rugged ridge XHD modular Schnorchel installieren. Heute dann Restarbeiten. Nun stehe ich davor und die neuen...
  • Schnorchel abbauen?

    Schnorchel abbauen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier & habe noch keine große Erfahrung. Daher bitte nicht steinigen, wenn meine Frage eventuell blöd ist :-)...
  • Ähnliche Themen

    • Pre-Filter / Vorfilter für Schnorchel

      Pre-Filter / Vorfilter für Schnorchel: Hallo zusammen, da ich darauf hoffe, dass der bestellte Schnorchel irgendwann geliefert wird und ich Zyklon Vorfilter optisch nicht so schön...
    • Rugged Ridge Schnorchel und LightBar möglich?

      Rugged Ridge Schnorchel und LightBar möglich?: Hi Leute, bin verzweifelt auf der Suche nach einer Möglichkeit meinem JL eine Lightbar zu verpassen mit der Möglichkeit den high / low Schnorchel...
    • Allgemeine Frage zum Schnorchel

      Allgemeine Frage zum Schnorchel: Was bringt eigentlich ein Schnorchel für die Motor- Ansaugung, wenn trotzdem die LiMa etc. absäuft? Sorry für die evtl. triviale Frage, aber ich...
    • Probleme beim Rugged ridge Schnorchel

      Probleme beim Rugged ridge Schnorchel: Moin, wollte letztes Wochenende den Rugged ridge XHD modular Schnorchel installieren. Heute dann Restarbeiten. Nun stehe ich davor und die neuen...
    • Schnorchel abbauen?

      Schnorchel abbauen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier & habe noch keine große Erfahrung. Daher bitte nicht steinigen, wenn meine Frage eventuell blöd ist :-)...
    Oben