Wenn man einer Frau den Wrangler überlässt....

Diskutiere Wenn man einer Frau den Wrangler überlässt.... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo und Danke an alle,   meine Frau starb vor 8 Jahren und die schönen Erinnerungen haben den Schmerz verdrängt.   Mein Post kommt eventuell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mjolnir

Mjolnir

Member
Mitglied seit
30.12.2012
Beiträge
545
Danke
52
Standort
Hünstetten
Hallo und Danke an alle,
 
meine Frau starb vor 8 Jahren und die schönen Erinnerungen haben den Schmerz verdrängt.
 
Mein Post kommt eventuell anders rüber als er gemeint ist. Klar, manche Frauen machen Sachen, die nicht immer nachvollziehbar sind und man ärgert sich darüber.
 
Trotzdem sollte man es auch immer von der positiven Seite sehen. Frei nach dem Motto: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.
 
:wave:
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.117
Danke
3.241
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
meine hat ihr Cabrio 3x(!!!) an die selbe Ecke der Ausfahrt geschrammt.
1. Mal war ich beim Lackierer - Schmunzeln bei den Jungs,
2. Mal habe ich sie mitgenommen und sie die Geschichte erzählen lassen - verkniffenes Lachen und Hüsteln bei den Jungs,
 
beim 3. Mal ist sie direkt allein hingefahren - das Gejohle hab ich bis nach Hause gehört!
 
:rofl:  :jester:
 
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Ah, unfallfreies fahren scheint ein männliches Privileg zu sein. :judge:
Allerdings spricht die Unfallstatistik eine andere Sprache, da kommen sowohl Buben als auch Männer nicht so glorreich weg. Aber vielleicht kriegt "Mann" das ja mit ein paar Extra-Fahrtstunden noch in den Griff. :wave:
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.117
Danke
3.241
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Bitte nicht böse sein, das ist hier grad der Große-Jungs-wir sind-doch-ganz-doll-cool-Thread. Wir wissen hoffentlich alle um die Stärken unserer besseren Hälften! Aber deswegen macht es auch ein bißchen Spaß uns aufzuspielen. :inlove:  :wave:  :hug:
 
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.952
Danke
4.440
Standort
Rhein-Main
susiq schrieb:
Ah, unfallfreies fahren scheint ein männliches Privileg zu sein. :judge:
Allerdings spricht die Unfallstatistik eine andere Sprache, da kommen sowohl Buben als auch Männer nicht so glorreich weg. Aber vielleicht kriegt "Mann" das ja mit ein paar Extra-Fahrtstunden noch in den Griff. :wave:
...mist und ich dachte wir Jungs wären unter uns...shit...die Girls habe uns erwischt.... Wobei ne Frau mit nem V8 wirkt schon irgendwie ....anziehend........sexy wollt ich jetzt net schreiben...soll ja nur ein Schwerz sein ....Alles nur Spass!Ja auch Männer bauen mist ...sagt meine Frau...alleine schon der Kauf des Jeep wird dabei aufgezählt ...aber was wären wir ohne unsere Frauen...?
VG Heiko


PS .: Muss meine Frau einfach mal fragen ob sie auch nen V8 will...? Soviel Glück hab ich dann wohl nicht - aber meine Frau ist trotzdem ne Wucht - hält seit über 25 Jahren nen nie erwachsenwerdenden Spinner aus - das MUSS Liebe sein
 

Fakin

Member
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
957
Danke
167
Standort
Mittelhessenpampa
Ich habe jetzt keine Lust 2 Seiten Quatsch zu lesen, aber wenn das wirklich dein Ernst ist und du ein Problem mit dem Kratzer hast, dann lasse einfach die Reifen umdrehen und gut ist ;)
 
Du solltest der Frau eigentlich dankbar sein, denn das war das Beste was dem Jeep passieren konnte.
 
Wenn du die Reifen umgedreht hast, muss er sich vor der Eisdiele wegen der prolligen Weiß-Schrift  nicht mehr schämen :thefinger_red:
 
 
 

Driftrausch

Member
Mitglied seit
13.12.2014
Beiträge
116
Danke
93
Tasteman schrieb:
meine hat ihr Cabrio 3x(!!!) an die selbe Ecke der Ausfahrt geschrammt.
1. Mal war ich beim Lackierer - Schmunzeln bei den Jungs,
2. Mal habe ich sie mitgenommen und sie die Geschichte erzählen lassen - verkniffenes Lachen und Hüsteln bei den Jungs,
 
beim 3. Mal ist sie direkt allein hingefahren - das Gejohle hab ich bis nach Hause gehört!
 
:rofl:  :jester:
 
Wir hatten auch so eine aggressives Mäuerchen an der Einfahrt. Diese fiese Kreatur erkennt natürlich genau, ob ich oder meine Frau gerade in die Einfahrt kommen und wenn SIE es ist, wirft sich das hinterlistige Stück Beton vor oder an die Räder.
Nachdem sich das Mäuerchen auch mal am Jeep vergangen hatte, kam die Lösung in Form eines Verlängerungskabels und dem Inhalt eines roten Plastikkoffers.
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.117
Danke
3.241
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
unberechenbare wilde Biester diese Mauern!! Ich sags Euch!
Aber wenn Onkel Hilti oder Tante Makita vorbeischauen, machen sie sich klein!
 
Ich bin dann mal raus hier, sonst finden wir kein Ende. 
:wave:
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wenn man einer Frau den Wrangler überlässt....

Wenn man einer Frau den Wrangler überlässt.... - Ähnliche Themen

  • Frau braucht Hilfe, Radiokauf

    Frau braucht Hilfe, Radiokauf: Ihr Lieben, nachdem ich nun 3 Jahre ohne Jeep war musste endlich wieder einer her. Gekauft habe ich einen Grand Cherokee 3.0, BJ 2007...
  • Die Frau hatte ihren Spass

    Die Frau hatte ihren Spass: Haben am Wochenende vier Baeume umgelegt, die schon tot waren und unsere Halle bedrohten, da sie Ueberhang auf die Halle hatten und der Wind auch...
  • Wir können überall hin mit Freundin/Frau/Freund/Ehemann ;)

    Wir können überall hin mit Freundin/Frau/Freund/Ehemann ;): Moin in die Runde.  Verallgemeinert würde ich behaupten, Jeep-Fahrern passiert so etwas nicht und wenn doch, hat es einen anderen Grund als ein...
  • Frau liebt V8 ?!

    Frau liebt V8 ?!: Also da muss ich euch sagen......meine Frau hatte eigentlich immer so ein knirschen bei meinen Fahrzeugentscheidungen übrig, vielleicht auch...
  • Die Frau wünscht sich ein Cabrio ...

    Die Frau wünscht sich ein Cabrio ...: Hallo,   ich bin im Moment auf der Suche nach einem Wrangler, der fuer mich zum Spielen und fuer meine Holde als Cabrio herhalten soll. Also...
  • Ähnliche Themen

    • Frau braucht Hilfe, Radiokauf

      Frau braucht Hilfe, Radiokauf: Ihr Lieben, nachdem ich nun 3 Jahre ohne Jeep war musste endlich wieder einer her. Gekauft habe ich einen Grand Cherokee 3.0, BJ 2007...
    • Die Frau hatte ihren Spass

      Die Frau hatte ihren Spass: Haben am Wochenende vier Baeume umgelegt, die schon tot waren und unsere Halle bedrohten, da sie Ueberhang auf die Halle hatten und der Wind auch...
    • Wir können überall hin mit Freundin/Frau/Freund/Ehemann ;)

      Wir können überall hin mit Freundin/Frau/Freund/Ehemann ;): Moin in die Runde.  Verallgemeinert würde ich behaupten, Jeep-Fahrern passiert so etwas nicht und wenn doch, hat es einen anderen Grund als ein...
    • Frau liebt V8 ?!

      Frau liebt V8 ?!: Also da muss ich euch sagen......meine Frau hatte eigentlich immer so ein knirschen bei meinen Fahrzeugentscheidungen übrig, vielleicht auch...
    • Die Frau wünscht sich ein Cabrio ...

      Die Frau wünscht sich ein Cabrio ...: Hallo,   ich bin im Moment auf der Suche nach einem Wrangler, der fuer mich zum Spielen und fuer meine Holde als Cabrio herhalten soll. Also...
    Oben